sieht wie haut aus...

scho guet sobig_fish hat geschrieben:roma kurz vor em usscheide....
nujo so schlecht sind die deutschen auch wieder nicht:big_fish hat geschrieben:was soll mit denen sein?
die holen ja genau so wenig.
Was soll an der Auswärts-Torregel falsch sein? Es ist doch Fakt, dass der "Heimvorteil" existiert. Warum sollte man nicht Teams belohnen die diesen Nachteil auswärts zu durchbrechen vermögen?Mindl hat geschrieben:gool vo lille und sevilla isch dusse... dasch die blödi usswärtstoorregle.
am ahfang han i sie no guet gfunde, aber inzwischeziet find i sie nur no deppert...
Die Bukarest-Teams sind nur Heimstark...man hats gestern gesehen.BadBlueBoy hat geschrieben:Hamburger SV - RAPID BUKAREST 3:1 (2:0)]Basel;[/B] Hinspiel 0:2
17.00 Zenit St. Petersburg - Marseille; Hinspiel 1:0
17.30 Levski Sofia - Udinese; Hinspiel 0:0
20.30 Schalke - Palermo; Hinspiel 0:1
21.30 Betis Sevilla - Steaua Bukarest; Hinspiel 0:0
(fett gedruckte teams meine favoriten fuers 1/4 final)
jep isch nos einzig ahständige team im wettbewerb (ok udine goht au no)big_fish hat geschrieben:Die Bukarest-Teams sind nur Heimstark...man hats gestern gesehen.
Und ich hoffe doch das Sevilla gewinnt, zum einen auf grund meiner wette und zum anderen ist das meiner meinung nach das "coolste" Team. (hinter Basel natürlich)
isch sicher au im interrese, noch em hütige spieltag wirds no 3 ahständigi teams im uefa cup ha (us minere sicht) Basel, boro und betisbig_fish hat geschrieben:das wär so ne geils final...
FC Basel - Betis Sevilla
huch, ha scho fiechti händ.![]()
![]()