Brandstifter hat geschrieben:meine war 7 Wochen alt als sie das erste Spiel SAH....![]()

Idealist hat geschrieben:Meine Tochter nahm ich mit 5 Jahren das erste Mal mit. Leider hat mich diese Entscheidung in Sachen Erziehung um Jahre zurückgeworfen:
Immer wenn ich ihr verbiete, Ausdrücke wie Scheisse, Arsc...usw. zu sagen, erinnert sie mich daran, dass ich doch an einem FCB Match noch viel schlimmere Sachen rufen würde.....
immerhin ist ihr bewusst, welche Wörter sie in den Mund nimmt. Dies ist nicht gerade standard!Idealist hat geschrieben:Meine Tochter nahm ich mit 5 Jahren das erste Mal mit. Leider hat mich diese Entscheidung in Sachen Erziehung um Jahre zurückgeworfen:
Immer wenn ich ihr verbiete, Ausdrücke wie Scheisse, Arsc...usw. zu sagen, erinnert sie mich daran, dass ich doch an einem FCB Match noch viel schlimmere Sachen rufen würde.....
Ich habe meinem göttimeitli erklärt, dass das Stadion sozusagen in SachenIdealist hat geschrieben:Meine Tochter nahm ich mit 5 Jahren das erste Mal mit. Leider hat mich diese Entscheidung in Sachen Erziehung um Jahre zurückgeworfen:
nene du, eine andere frau ein neues leben und ganz neue prioritäten!Brandstifter hat geschrieben:Hesch aber es unregelmässigs Sexualläbe..... hesch miesse so lang warte bis wieder hesch derfe......... (16 Johr die erschti und 18 Monate die zweiti)
lieber so als wenn er dich fragt: pappi chunsch au ans hornusser-fescht in Wange, weisch verchauf dört löösli...Angel hat geschrieben:War mit meinen beiden Söhnen (damals war der Jüngste 6 Wochen und der Älteste 3 Jahre alt) noch im alten Joggeli (Freundschaftsspiel gegen Luzern) zusammen mit meinem Grossvater und Vater. Mittlerweile sind meine Kinder bereits 10 und 13 Jahre, treffe sie während dem Spiel eigentlich nur noch um den Geldseggel zu öffnen............![]()
![]()
sie het d spiel uff dä schütze miterläbt und isch dorum OB fantilly hat geschrieben:meine tochter sass anno '98, vierjährig, mit mir am bahndamm und hat sich gelangweilt.
...
heute ist sie zwölf und kommt auch noch manchmal mit...
kein fieber! nichts.
was hab' ich falsch gemacht?![]()