Wieviele Basler in Strasbourg?

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

RALE BALE hat geschrieben:was schaffsch denn du, muess jo grausam e wichtigi Ufgob sy, wo du do heshc
Naja, wemme wie ich mit insgesamt 3 Lüttlis ä Gschäftli hett wo bis am halbi siebni offe hett und de Scheff in Stroossburg isch, ka Maa Nummer 2 au nid unbedingt scho am 2 verreise.

Hass auf meinen Scheff :p
CR7 Fanboy

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

äusserst lächerlich über andere herzuziehen, die sich nun mal an feste zeiten halten müssen, nicht in der position sind sich die zeit selbst einzuteilen, kein toleranter chef haben etc.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ScoUtd hat geschrieben:Hass auf meinen Scheff :p
muss ne rechte Pfeife sein, die sich selbst den Vorrang gibt ;) :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ich werde natuerlich dort sein! Obwohl ich schon drei Spiele in diesem Stadion gesehen habe. Allein die Merquez-HotDogs sind ne Reise wert..

An die ca. 2000 die Fahren: LASST ES UNS KRACHEN DORT!
FCB im 1/4-Final! Eine Sensation bahnt sich an und keiner merkts..

Die die bei diesem Spiel zu Hause bleiben, befinden sich dann dort wo sie hingehoeren.

Nimmt mich schon noch Wunder was ihr fuer wichtige Jobs habt, dass ihr an einem Nachmittag nicht 2, 3 Stunden frueher Feierabend machen koennt
.. :rolleyes:
Lächerlich, liebe LFC, schäm dich!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Find's immer wieder schön wie Fans vom FCB dargstellt wärde wenn sie nitt könne oder wänn an e SPiel vo Ihrem Verein.

Gitt truurigerwyys viel Lütt do inne wo sich für öbbis enorm bessers halte will sie jederzytt könne uss em Gschäft verschwinde, Gäld hänn für jede Match oder schlicht und ergriffend kei Familie/Partner etc hänn wo au emol e chli Uffmerksamkeit bruuche.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ScoUtd hat geschrieben:Hass auf meinen Scheff :p
:D das mues e riese Egoischt si

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

panda hat geschrieben: :D das mues e riese Egoischt si
Jep, das isch er, kennsch en jo....
CR7 Fanboy

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

tanner hat geschrieben:das isch jo wider e typischi lfc bemerkig :mad:

die schaffe wenigschtens
Hat er nicht irgendwo recht? Für Liverpool, Manu und Juve kann man locker 2 Tage freinehmen, nichts ist wichtig, für Strassburg einen halben Tag ist dann aber zuviel...

Nicht dass ich das Lfc-Style werten möchte, mir ist auch egal, ob wir morgen in Deutschland 500 oder 5000 Nasen sind, aber es ist dennoch lustig, wie man je nach Gegner Alles möglich machen kann oder dann plötzlich brutal wichtige Dinge zu erledigen hat ;)

Nochmals für die ganz Langsamen: Ich gebe ausdrücklich KEINE Wertung ab.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Der Scheff von ScoUtd hat Ferien, also Schnauze halten. Wenn ScoUtd nicht fähig ist, für einen Tag den Dienst so abzutauschen, dass er früher gehen kann, möchte er bitte den Frühdienst bashen :)
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Der Scheff von ScoUtd hat Ferien, also Schnauze halten. Wenn ScoUtd nicht fähig ist, für einen Tag den Dienst so abzutauschen, dass er früher gehen kann, möchte er bitte den Frühdienst bashen :)
Haltse doch.

Me seht sich no, und zwar in Stroossburg....

*crashboombang* ;)
CR7 Fanboy

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Erwähn doch mal, Wer ScoUtd den Monacotrip ermöglicht hat ;)

Ansonsten : HSD du Hippie, hesch sicher scho Lüüüs!

[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Erwähn doch mal, Wer ScoUtd den Monacotrip ermöglicht hat ;)

Ansonsten : HSD du Hippie, hesch sicher scho Lüüüs!

ScoUtd : Bild

Stell di nume morn Zobe isch mach d'sch platt Bild

[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Stell di nume morn Zobe isch mach d'sch platt Bild
Wenn i scho halb tot am Bode ligg und du gumpsch mit denere Wampe uff mi Luxuskörper sehni vlicht so uss.....
CR7 Fanboy

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

[quote="LaFamigliaCrew"]Ich werde natuerlich dort sein! Obwohl ich schon drei Spiele in diesem Stadion gesehen habe. Allein die Merquez-HotDogs sind ne Reise wert..

Die die bei diesem Spiel zu Hause bleiben, befinden sich dann dort wo sie hingehoeren.

Nimmt mich schon noch Wunder was ihr fuer wichtige Jobs habt, dass ihr an einem Nachmittag nicht 2, 3 Stunden frueher Feierabend machen koennt.. :rolleyes: [/QUOTE]

Naja was willst du machen wenn du ein Meeting mit Leuten hast die aus dem Ausland kommen! Stimmt einfach gehen :rolleyes: :o

wünsch uf jedefall allne viel Spass dört äne ich wär gärn dabei gewesen! Nextmol wieder....
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Gevatter Rhein"]Hat er nicht irgendwo recht? Für Liverpool, Manu und Juve kann man locker 2 Tage freinehmen, nichts ist wichtig, für Strassburg einen halben Tag ist dann aber zuviel...

Nicht dass ich das Lfc-Style werten möchte, mir ist auch egal, ob wir morgen in Deutschland 500 oder 5000 Nasen sind, aber es ist dennoch lustig, wie man je nach Gegner Alles möglich machen kann oder dann plötzlich brutal wichtige Dinge zu erledigen hat ]

sitt 1945 ghört s'elsass deffinitv de franzose :D

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

ScoUtd hat geschrieben:Naja, wemme wie ich mit insgesamt 3 Lüttlis ä Gschäftli hett wo bis am halbi siebni offe hett und de Scheff in Stroossburg isch, ka Maa Nummer 2 au nid unbedingt scho am 2 verreise.

Hass auf meinen Scheff :p
OK DAS ISCH E ERKLÄRIG ;)

EASY ES GIT SICHER FÄLL WO ME NID KANN GO

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

mimpfeli hat geschrieben:Find's immer wieder schön wie Fans vom FCB dargstellt wärde wenn sie nitt könne oder wänn an e SPiel vo Ihrem Verein.

Gitt truurigerwyys viel Lütt do inne wo sich für öbbis enorm bessers halte will sie jederzytt könne uss em Gschäft verschwinde, Gäld hänn für jede Match oder schlicht und ergriffend kei Familie/Partner etc hänn wo au emol e chli Uffmerksamkeit bruuche.
WAS ISCH LOS! DIE USSAGE BEZ SICH NID UF DIE LÜT WO EFF NID FREI NÄ KÖNNE, SONDERN UF DIE WO SAGE, SIE GÖNN IMMER WENN SIE KÖNNE ABER SÄLTSAMERWYS GG STRASBOURG NID, ABER ZB. GG INTER SCHO GÖNN (ISCH JETZT PROVOKATIV ICH WEISS, HET ABER SICHER WAS WOHRES DRA ODER

ABER EBE GIT SCHLIMMERS

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Dark Coyote hat geschrieben:
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ich werde natuerlich dort sein! Obwohl ich schon drei Spiele in diesem Stadion gesehen habe. Allein die Merquez-HotDogs sind ne Reise wert..

Nimmt mich schon noch Wunder was ihr fuer wichtige Jobs habt, dass ihr an einem Nachmittag nicht 2, 3 Stunden frueher Feierabend machen koennt.. :rolleyes: [/QUOTE]

Naja was willst du machen wenn du ein Meeting mit Leuten hast die aus dem Ausland kommen! Stimmt einfach gehen :rolleyes: :o

wünsch uf jedefall allne viel Spass dört äne ich wär gärn dabei gewesen! Nextmol wieder....
NIMMSCH SE MIT!

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

mimpfeli hat geschrieben:Find's immer wieder schön wie Fans vom FCB dargstellt wärde wenn sie nitt könne oder wänn an e SPiel vo Ihrem Verein.

schaff nit
ha wenig stutz
gseh viel mätch
mit fründin alles ok

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Erwähn doch mal, Wer ScoUtd den Monacotrip ermöglicht hat ]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c010.gif[/IMG]

Stell di nume morn Zobe isch mach d'sch platt Bild
yessss.... ein faires 1-1 wollen wir sehen!!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

alter sack hat geschrieben:yessss.... ein faires 1-1 wollen wir sehen!!!!
Das kann nicht fair sein....
CR7 Fanboy

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Mampf..Hot Dog Merquez...Mampf..

Das dürfti s i Pünktli si... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

RALE BALE hat geschrieben:WAS ISCH LOS! DIE USSAGE BEZ SICH NID UF DIE LÜT WO EFF NID FREI NÄ KÖNNE, SONDERN UF DIE WO SAGE, SIE GÖNN IMMER WENN SIE KÖNNE ABER SÄLTSAMERWYS GG STRASBOURG NID, ABER ZB. GG INTER SCHO GÖNN (ISCH JETZT PROVOKATIV ICH WEISS, HET ABER SICHER WAS WOHRES DRA ODER

ABER EBE GIT SCHLIMMERS
HIGHLANDER LEBT :eek:

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Rotblau hat geschrieben:Die Anzahl Ferientage spielt eine untergeordnete Rolle. Tatsache ist, dass Racing Strassburg für viele FCB-Fans ein zuwenig attraktiver Gegner ist.
Ich schätze, es werden knapp 2'000 Basler im Meinau-Stadion anwesend sein.

Würde der FC Basel am kommenden Donnerstag statt in Strassburg in London gegen Arsenal oder Chelsea spielen, würden 5'000 Basler dort dem FCB zuschauen, obwohl man dort mehr Stunden weg sein würde als in der elsässischen Metropole. Es liegt, wie so oft, vor allem an der Anziehungskraft des Gegners.
Dies kann man so wohl stehen lassen, jedoch gibt es auch in diesem Fall Leute, welche trotzdem nicht gehen könnten. Von meiner Seite her, bin ich froh, dass der Gegner nicht Arsenal heisst...das Verpassen dieses Spiels hätte ich mir nie verziehen (dafür hätte ich eventuell sogar den blauen Brief riskiert), der Bezug dazu ist zu gross. Hingegen wäre ein Real oder Chelsea nur halb so schlimm gewesen (obwohl es mich extrem genervt hätte...genau so wie ich mich nerve, dass ich den Strasbourg Match verpasse)! Wäre das Spiel heute gewesen, wäre meiner Anwesenheit nichts entgegen gestanden...dr Spieldaag und d Aspielzyt sucked!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Mampf..Hot Dog Merquez...Mampf..

Das dürfti s i Pünktli si... :D
HSD...isch mer scho e Rätsel wie du immer frei näh kasch...muessi au in Frässbalge goh worke?!?! :confused: *effesein*

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fire of Basle hat geschrieben:HSD...isch mer scho e Rätsel wie du immer frei näh kasch...muessi au in Frässbalge goh worke?!?! :confused: *effesein*
D Putzequipe suecht no Lüt... :D !Au dört chasch di uffeschaffe, bis dä d Arbetsplän sälber chasch mache... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:D Putzequipe suecht no Lüt...!Au dört chasch di uffeschaffe, bis dä d Arbetsplän sälber chasch mache..
Bi uns könnts au no Putzequipe bruche... :o ;) Öbbs denn aber no füre Match-Ticket längt bi däne Hungerlöhn?!

Ich spaar jetzt dä Batze (wie erwähnt) für Bukarest... Nit dass de denn nit mitkunnsch, will de nümm freinäh kasch...i warn di! :p

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fire of Basle hat geschrieben:Nit dass de denn nit mitkunnsch, will de nümm freinäh kasch...i warn di! :p
Kai Angscht, als Optimischt hani bereits bis und mit Halbfinal plant... :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Nimmt mich schon noch Wunder was ihr fuer wichtige Jobs habt, dass ihr an einem Nachmittag nicht 2, 3 Stunden frueher Feierabend machen koennt.. :rolleyes:
Wieder so ein schwachsinniger Beitrag von LaFamigliaCrew ! Dein IQ = 0 oder einfach noch
sehr jung und naiv. Ich hoffe für Dich, das das zweite für Dich zutrifft.

Jeder, welcher seinen Job einigermassen seriös nimmt, kann nicht einfach seinen Arbeitsplan
nach dem Spielplan des FCB richten. Manchmal funzt es manchmal nicht. Deshalb finde ich lobenswert, dass es zahlreiche Benützer in diesem Forum gibt, die ihren Job ernst nehmen und ihn höher einstufen als ein UEFA Cup Spiel.

Ich wäre mir nicht so sicher, dass der FCB bereits im UEFA Cup 1/4 Final steht. Die Chancen stehen zwar gut, aber jedes Spiel muss gespielt werden.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Kai Angscht, als Optimischt hani bereits bis und mit Halbfinal plant... :cool:
Eigentlig miesst mer uns bi de Optimischte mälde (*insider*...nit bi de FF)! ;)

Wie isch das jetzt mit dr Buechig füre 10. Mai? Siehe do...

Basel SBB 09.05.06 ab 22:07 CNL 408 CityNightLine, GP
Dortmund Hbf 10.05.06 an 05:01
Dortmund Hbf ab 05:17 ICE 911 InterCityExpress, Z
Duisburg Hbf an 05:51
Duisburg Hbf ab 05:59 RE 10202 RegioExpress
Viersen an 06:28
Viersen ab 06:33 RE 9004 RegioExpress
Venlo an 06:57
Venlo ab 07:03 R 9624 Regio
Eindhoven an 07:43
Dauer: 9:36; fährt Mo - Do, So, nicht vor allg. Feiertg; nicht 30. Apr, 14. Jun, 2., 31. Okt; auch 31. Jul

Priis seh ich nit...aber sicherlig nit all zu düür! :cool:

Antworten