Das ist ja heftig....Heimspiel!

Das ist doch nicht richtig?!?!Jamiroquai hat geschrieben:noch strossbourg chunnt marseille.........
es werden viertel-, halb- und final ausgelost. ich nehme an, dass der erstgezogene das hinspiel zu hause austragen wird.Laca hat geschrieben:weiss jemand, wie es weitergeht, wenns weitergeht?
mich interessiert vor allem folgendes:
was gibt den Ausschlag, ob zuerst Heimspiel und dann Auswärtsspiel?
denn der 30.3. wäre für mich äusserst ungünstig![]()
das wäre dann also eine 50/50 chance, dass zuerst auswärts. Naja, am 17. wissen wir mehr, solange müssen wir uns wohl noch gedulden! Aber das ist leider nicht gerade meine Stärke...Basic hat geschrieben:es werden viertel-, halb- und final ausgelost. ich nehme an, dass der erstgezogene das hinspiel zu hause austragen wird.
also wemmer do nid wiiterchömme, simmer sälber schuld...... 2:0 isch e veritables polschter. schliesslich hämmer in monaco topft, also topfe mir au in strossburg. numme nid so pessimistisch.....Basic hat geschrieben:warte zuerst mal den do, ab...
nid pessimistisch - mer miend e realistisch, kompakti leischtig bringe und denne klapptsJamiroquai hat geschrieben:also wemmer do nid wiiterchömme, simmer sälber schuld...... 2:0 isch e veritables polschter. schliesslich hämmer in monaco topft, also topfe mir au in strossburg. numme nid so pessimistisch.....
die frage ist hier nur auf welcher seite, bekanntlich haben wir auch kämpfer in unseren reihen die sehr wohl und absolut unhaltbar ins eigene tor treffenJamiroquai hat geschrieben: also 3 goal kassiere mir sicher nid. und wenn au, eusi lüt sind jo immer für es goal guet......
die frage ist hier nur auf welcher seite, bekanntlich haben wir auch kämpfer in unseren reihen die sehr wohl und absolut unhaltbar ins eigene tor treffenJamiroquai hat geschrieben: also 3 goal kassiere mir sicher nid. und wenn au, eusi lüt sind jo immer für es goal guet......