stand ufem schluuch, sry. 1. und 2.? wa meinsch?Italiano hat geschrieben:schön wärs fürs 1. und wie chunsch ufs 2.?
Infothread RC Strasbourg
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Wer mit dem Auto dorthin fährt und rechtzeitig in diesem Käfig sein will, sollte unbedingt frühzeitig abfahren. Ums Stadion ist dort jeweils ein Riesenpuff, Chaos und Stau ab Autobahn. Die Waggis gehen alle mit dem Auto und parkieren ihre Autos einfach irgendwo in der Gegend ums Stadion. So ähnlich wie beim Brügglifeld. Es gibt dort aber auch bewachte Parkplätze (sind empfehlenswert).
Für Essen und Trinken muss man zuerst an einer Kasse Bons kaufen und mit diesen an den Verpflegungsstand. Es gibt keinen Alkohol, aber der Glühwein ist trotzdem echt. Frauen gibt es sehr wenig im Stadion, dafür viele Bullen, und zum scheissen muss man dort stehen, voilà.

Für Essen und Trinken muss man zuerst an einer Kasse Bons kaufen und mit diesen an den Verpflegungsstand. Es gibt keinen Alkohol, aber der Glühwein ist trotzdem echt. Frauen gibt es sehr wenig im Stadion, dafür viele Bullen, und zum scheissen muss man dort stehen, voilà.
rc strasbourg web:
Racing: die Gruppe
Jacky Duguépéroux hat achtzehn Spieler für das 1/8_Final gegen FC Basel nomminiert. Der Trainer zählt zahlreiche Abwesende. Yacine Abdessadki wird geschont. Der Straßburger Trainer hat also an die Jungen appelliert, die aus dem Bildungszentrum stammen. Darunter Steve Celestini, der das erste Mal europäisch spielen wird.
In Rom hatten wir auch viele Junge auf dem Spielblatt und haben uns gut verkauft.
Gurtner, Puydebois;
Abou, Bellaid, Boka, Celestini, Deroff, Kanté, Schneider;
P. Farnerud, Faty, Hosni, Johansen, Krebs, Lacour;
Carlier, Diané, A. Farnerud.
Die abwesenden: Cassard , Devaux, Le Pen, Keita, Gameiro, Haggui (Knie), Abdessadki (Gelenk), Arrache (Schenkel), Loué (Oberschenkelmuskel), Gmamdia (Schulter), Nemeth, Vergerolle (unqualifiziert).
Racing: die Gruppe
Jacky Duguépéroux hat achtzehn Spieler für das 1/8_Final gegen FC Basel nomminiert. Der Trainer zählt zahlreiche Abwesende. Yacine Abdessadki wird geschont. Der Straßburger Trainer hat also an die Jungen appelliert, die aus dem Bildungszentrum stammen. Darunter Steve Celestini, der das erste Mal europäisch spielen wird.
In Rom hatten wir auch viele Junge auf dem Spielblatt und haben uns gut verkauft.
Gurtner, Puydebois;
Abou, Bellaid, Boka, Celestini, Deroff, Kanté, Schneider;
P. Farnerud, Faty, Hosni, Johansen, Krebs, Lacour;
Carlier, Diané, A. Farnerud.
Die abwesenden: Cassard , Devaux, Le Pen, Keita, Gameiro, Haggui (Knie), Abdessadki (Gelenk), Arrache (Schenkel), Loué (Oberschenkelmuskel), Gmamdia (Schulter), Nemeth, Vergerolle (unqualifiziert).
reicht es, wenn man kurz vor 16:00 in basel mit der karre abdüst?Norma hat geschrieben:Wer mit dem Auto dorthin fährt und rechtzeitig in diesem Käfig sein will, sollte unbedingt frühzeitig abfahren. Ums Stadion ist dort jeweils ein Riesenpuff, Chaos und Stau ab Autobahn. Die Waggis gehen alle mit dem Auto und parkieren ihre Autos einfach irgendwo in der Gegend ums Stadion.[/IMG]
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
ebbe do gsehn ychs problem au - jänu, denn stellen halt irgendwo ane woner nit unbedingt abgschleppt wird und zahl halt d'buess... wär denn au so e sehr e günschtigs europ. uswärtsspiel...sammy hat geschrieben:für d'fahrzyt uf all fäll, d'frog isch wie schnäll e parkplatz findisch
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Braunschweiger
- Neuer Benutzer
Hm, ausverkauft wirds auf keinen Fall und direkt am Stadion gibts einige grosse Parkplätze - ich würde mal sagen, die werden heute reichen.
Ansonsten: der McDonald's direkt am Stadion, da hab ich immer geparkt, wenn ich mit dem Auto in Strasbourg war.
Oder, 2. Alternative, die Hauptstr. am Stadion nach Norden, direkt nach der Bahnunterführung nach links zum kleinen Bahnhof Krimmeli-Meinau (sp?), da sollte man was finden, sind so 5 Minuten zu Fuss zum Ground
Ansonsten: der McDonald's direkt am Stadion, da hab ich immer geparkt, wenn ich mit dem Auto in Strasbourg war.
Oder, 2. Alternative, die Hauptstr. am Stadion nach Norden, direkt nach der Bahnunterführung nach links zum kleinen Bahnhof Krimmeli-Meinau (sp?), da sollte man was finden, sind so 5 Minuten zu Fuss zum Ground
dankeBraunschweiger hat geschrieben:Hm, ausverkauft wirds auf keinen Fall und direkt am Stadion gibts einige grosse Parkplätze - ich würde mal sagen, die werden heute reichen.