das tönt aber ehner nachere tarantellasensor hat geschrieben:Basilea o reno meo ohhh minchia
ma che cazzu voggiu esseri ddà
etc..![]()
![]()
![]()
UEFA CUP....was ist noch drin?
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gevatter Rhein"]Träumen darf man sicherlich immer. Schliesslich hat Pratteln auch mal geträumt, dem FcB 4 Dinger reinzuhauen ]
es war traumhaft und es wird weiterhin dem nachgeträumt!! ämol in Prattele
es war traumhaft und es wird weiterhin dem nachgeträumt!! ämol in Prattele

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
55% Chance auf Weiterkommen!
1.Werden wir besser stehen als beim ersten mal...
2.Wird Strasbourg mehr Respekt haben..(weil wir Monaco eliminiert haben und es eine K.o Runde ist, sprich jeder Fehler fatal sein kann)
3.Dürfte der FCB in einem psychlogischen Hoch sein nach diesem Sieg!
2-0 Sieg zuhause
0-1 Auswärtsniederlage
Merci Beaucoup...
Was danach kommt wissen nur die Götter...und Oli ist einer von uns...
2.Wird Strasbourg mehr Respekt haben..(weil wir Monaco eliminiert haben und es eine K.o Runde ist, sprich jeder Fehler fatal sein kann)
2-0 Sieg zuhause
0-1 Auswärtsniederlage
Merci Beaucoup...

SCONVOLTS BASILEA 98
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Bini gliicher Meinig...Chance bi über 50%!SCAR hat geschrieben:55% Chance auf Weiterkommen!
2-0 Sieg zuhause
0-1 Auswärtsniederlage
Merci Beaucoup...
Im Gegesatz zum letschte Mol hämer eine in dr IV wo grandios spielt und bishär in keinere Situation schlächt usgseh het. Majstro isch eifach e Klasseunterschid zum Müller und goht kompromisslos in d Zweikämpf...das het me geschter wieder gseh, wo är eimol gnadelos driigrutscht isch...Glügg füre Gegespieler, dass är sini Knöchel nit im Wäg ka het.
Vorallem isch usschlaggäbend, dass sie gege d Waggis scho Mol deftig verlore hän...e zweits Mol passiert das nit! Und s git sunscht jo no e Rückspiel...
...hoff eifach, dass sie d Stürmer vo de Waggis in Griff bekömme...die hän seeehr viel Freiheite ka im Hiispiel...Konterstark und sehr schnäll... Mol luege wie dr Majstro das löst...und dr Zanni muess uf sim höchschte Leischtigsvermöge sii à la Monaco-Heimspiel...ansunscht wird är überrennt.
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Realistisch betrachtet, müsste der FCB gegen jeden Verein der Top 5 Ligen alsbig_fish hat geschrieben:Offiziell werden wir sicher Favorit sein....ganz unabhängig vom letzten Spiel.
Aussenseiter betrachtet werden.
Doch sogar ich als Dauerpessimist ( bezüglich FCB ) bin felsenfest überzeugt, dass wir uns von den Schneckenfressern nicht noch einmal übertölpeln lassen werden. Der FCB soll mal das Vorverkaufsprozedere für die Viertelfinals veröffentlichen.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
sicher nicht bevor man nicht die Lukrativität des Gegners kennterha hat geschrieben:Der FCB soll mal das Vorverkaufsprozedere für die Viertelfinals veröffentlichen.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Beziehe mich auf "Wettorganisationen", dort wird überall der FCB als Favorit gehandelt....und meiner Meinung auch zu recht. Es ist der zweitletzte der Ligue 1, wenn man das nicht packt, stimmt einfach was nicht.(So wars ja letztes mal, da hat wirklich was nicht gestummen.)erha hat geschrieben:Realistisch betrachtet, müsste der FCB gegen jeden Verein der Top 5 Ligen als
Aussenseiter betrachtet werden.

-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Ihr sind mir ächli zu siegesicher, Strarsbourg im Uefa-Cup isch e anderes als in de Ligue 1.........chinatown hat geschrieben:Voll nit!
Sgit no Teams wo als besser izstuefe sind (HSV, ASR) und Teams wo Chance do sin wenn mr ä guete tag hän etc.. (OM, Bucarest, Palermo, Udinese).
Sooo fucking nöcham Final isch anderscht!
Ich due au Palermo, OM, Udines, Steua und Rapid Bukarest Strärker als de FCB ischschätze
-
- Erfahrener Benutzer
Also i mein, si sin jetzt doch im Achtelfinal. Strassburg packe... denn viertelfinal.. also sooowit wäg sin si nümm... wär weiss... positive denken.chinatown hat geschrieben:Voll nit!
Sgit no Teams wo als besser izstuefe sind (HSV, ASR) und Teams wo Chance do sin wenn mr ä guete tag hän etc.. (OM, Bucarest, Palermo, Udinese).
Sooo fucking nöcham Final isch anderscht!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Olles, von der Ernüchterung nach dem Weiterkommen gegen Monegassen gegen einen nominell schwächeren, aber unberechenbaren Racing Club, bis weitere Schlachtenbummlertrips, Match für Match, mit Endziel Eindhoven. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ärgerliche uefacup-heimschpyluslosig, dr einzige europacupwehrmuetstropfe vo däre saison.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ich dängg mit de Ambitione wo dä Club het, wo dütlich höher sind als die vo Strassbourg, und wo me bi jedere Spielerverpflichtig ufs neue kundto het, isch Strassbourg Pflicht. Zum Glück hämmr die scho kha. Dodrmit weiss dr FCB dass es um e physisch sehr starke Mannschaft handelt. Jedoch spielerisch beschränkt. Mitem Majstorovic und ohni Müller sind mir in jedere Hinsicht besser woorde au in dere. Ich erwart scho e Witterkho. Bineme Usscheide wärich sehr sehr enttüscht. In Strassbourg wirds 5000 Basler ha minimum.
Was meint interwetten.com?
UEFA-Cup-Sieger 2005/06
Roma 7,5
FC Sevilla 9,0
Schalke 9,0
Betis Sevilla 10,0
Lille 10,0
Hamburg 12,0
Middlesbrough 12,0
St. Petersburg 12,0
Basel 14,0
Udinese 14,0
Palermo 16,0
Rapid Bukarest 18,0
Marseille 24,0
Steaua Bukarest 24,0
Levski Sofia 45,0
Strasbourg 50,0
Roma 7,5
FC Sevilla 9,0
Schalke 9,0
Betis Sevilla 10,0
Lille 10,0
Hamburg 12,0
Middlesbrough 12,0
St. Petersburg 12,0
Basel 14,0

Udinese 14,0
Palermo 16,0
Rapid Bukarest 18,0
Marseille 24,0
Steaua Bukarest 24,0
Levski Sofia 45,0
Strasbourg 50,0
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ych bi dört, allerdings leider nid im Mob, ha e lokali Iiladig kriegt.leroidebale hat geschrieben:Ich dängg mit de Ambitione wo dä Club het, wo dütlich höher sind als die vo Strassbourg, und wo me bi jedere Spielerverpflichtig ufs neue kundto het, isch Strassbourg Pflicht. Zum Glück hämmr die scho kha. Dodrmit weiss dr FCB dass es um e physisch sehr starke Mannschaft handelt. Jedoch spielerisch beschränkt. Mitem Majstorovic und ohni Müller sind mir in jedere Hinsicht besser woorde au in dere. Ich erwart scho e Witterkho. Bineme Usscheide wärich sehr sehr enttüscht. In Strassbourg wirds 5000 Basler ha minimum.
Aber, ych halt d'Fahnestange in de neutrale Räng....hoffentlich git's kai Puff mi de Iiheimische...
5000! Das chasch vergässe, vorallem au wäggem Apfiff am Sägsi!
Copyrights @ el presidente!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
luschtig, ich sag dass meh als dhälfti vo dene wo no vor uns sin sviertelfinal nid erreicht!Balisto hat geschrieben:UEFA-Cup-Sieger 2005/06
Roma 7,5
FC Sevilla 9,0
Schalke 9,0
Betis Sevilla 10,0
Lille 10,0
Hamburg 12,0
Middlesbrough 12,0
St. Petersburg 12,0
Basel 14,0
Udinese 14,0
Palermo 16,0
Rapid Bukarest 18,0