Eben.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ungeschriebenes Gesetz. Eine Ecke gibt man noch.

Eben.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ungeschriebenes Gesetz. Eine Ecke gibt man noch.
Das sind so die Momente, in denen ich einen Richi Cabanas im GC-Dress vermisse...Gevatter Rhein hat geschrieben:Ungeschriebenes Gesetz. Eine Ecke gibt man noch. Ist absolut nicht Usus und aus Gästesicht eine Frechheit, da abzupfeifen. Muss mE fairerweise auch erwähnt werden, dass wir da womöglich entscheidend bevorteilt worden sind (Wir werdens nie rausfinden, aber siehe Thun-Spiel...).
Wie schon an grusige geschrieben, "ungeschriebenes Gesetz"Rotblau hat geschrieben:@Gevatter Rhein:
Wenn die Zeit vorbei ist,
Ja klar...easy money!fifo hat geschrieben:Das Hand's müsste der Schiedsrichter sehen. Aber was soll man machen, Fehler geschehen nun mal. Viel wichtiger ist doch, dass er zu seinem Fehler gestanden ist und dies im Fernseh-Interview auch gesagt hat. Von dem Herr muss ich meinen Hut ziehen. Ein Schiedsrichter der zu seinen Fehlern seht!!!!!![]()
Blödmann!hansy hat geschrieben:in deutschland heisst er hoyzer, in der schweiz nobs
arschgesicht?gruusigeSiech hat geschrieben:Blödmann!
die Schiedsrichterleistungen sind diese Saison ganz erbärmlich, es wurde ja sogar ein Tor nicht aberkannt bei welchen der Ball ganz klar hinter der Linie war. Super League Ole!!!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Naja, eigentlich verwunderlich, dass noch niemand das Thema angeschnitten hat:
Der Fehlentscheid beim Hands auf der Torlinie war ja krasser als krass, aber wenigstens hat sich der Ref im TV anschliessend glaubwürdig entschuldigt (anders als damals ein gewisser Rogalla...).
Aber noch viel schlimmer als das nicht gesehene Hands (kann m.E. passieren, sollte aber nicht...) war die Sache mit der nichtgegebenen gelben-roten Karte an Dos Santos. Nobs hatte die gelbe Karte schon in der Hand, sah, dass der Spieler schon verwarnt war und steckte sie wieder ein. DAS ist ganz sicher ein Skandal, entweder gibt es gelb oder nicht, egal ob es die zweite Karte ist! Hat der gedacht, dass das niemand merken würde, oder was?
Er (Hoyzer) machte es absichtlich, richtig.hansy hat geschrieben:arschgesicht?
ok mal ernsthaft, was is der unterschied zwischen hoyzer und nobs?
richtig, hoyzer machts absichtlich...
Was wottsch jetzt dodermit sage? Dass es au bim Nobs absichtlich sigi, ärs aber immer NO MACHT?gruusigeSiech hat geschrieben:Er (Hoyzer) machte es absichtlich, richtig.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Nö. Hoyzer machte es absichtlich, Nobs nicht.Goofy hat geschrieben:Was wottsch jetzt dodermit sage? Dass es au bim Nobs absichtlich sigi, ärs aber immer NO MACHT?
fettes word. könnte aus meinem 'auf der guten seite'-post stammen, dass ich im zug nach zug produzierter ...Gevatter Rhein hat geschrieben:Ganz ganz ganz schwacher und mieser Auftritt des Refs. Auch ohne die Handsblindheit unter aller Sau gepfiffen. Die Nicht-Gelbrote war da höchstens noch das Tüpfelchen auf dem "i". Wenn Einer konsequent (sprich bei 98% der Fälle) 2 gleiche Aktionen beim Team A als ok bewertet, bei Team B aber Foul pfeift, dann kann das kein Zufall sein. Man hätte echt meinen können, er habe von Hotz eine Kiste Klöpfmoscht versprochen gehabt, wenn er GayC ein wenig unter die Arme greife (ja ich weiss, dass das nur Polemik ist, lasst stecken Zürcherpack). Dass er in der 95.Minute den Eckball für GayC nicht mehr ausführen liess, war daher absolut erstaunlich - der erste krasse und lächerliche Fehler der Partie GEGEN den Gast (war mir aber ganz recht so).
Dass er im Sportpanorama dann aber hinsteht, den Fehler eingesteht und auf absolut souveräne Art und Weise mit absoluter Grösse hinsteht und es auf seine Kappe nimmt, ohne die vom Reporter angebotenen Ausreden zu nutzen, verdient eine dicke Verneigung. Wäre schön Herr Nobs, wenn alle Refs dieses Landes eine solch souveräne Selbstkritik an den Tag legen würden, Danke!
Hatte er eine andere Wahl, als den Fehler zuzugeben????? Glaube nicht.....Gevatter Rhein hat geschrieben:Ganz ganz ganz schwacher und mieser Auftritt des Refs. Auch ohne die Handsblindheit unter aller Sau gepfiffen. Die Nicht-Gelbrote war da höchstens noch das Tüpfelchen auf dem "i". Wenn Einer konsequent (sprich bei 98% der Fälle) 2 gleiche Aktionen beim Team A als ok bewertet, bei Team B aber Foul pfeift, dann kann das kein Zufall sein. Man hätte echt meinen können, er habe von Hotz eine Kiste Klöpfmoscht versprochen gehabt, wenn er GayC ein wenig unter die Arme greife (ja ich weiss, dass das nur Polemik ist, lasst stecken Zürcherpack). Dass er in der 95.Minute den Eckball für GayC nicht mehr ausführen liess, war daher absolut erstaunlich - der erste krasse und lächerliche Fehler der Partie GEGEN den Gast (war mir aber ganz recht so).
Dass er im Sportpanorama dann aber hinsteht, den Fehler eingesteht und auf absolut souveräne Art und Weise mit absoluter Grösse hinsteht und es auf seine Kappe nimmt, ohne die vom Reporter angebotenen Ausreden zu nutzen, verdient eine dicke Verneigung. Wäre schön Herr Nobs, wenn alle Refs dieses Landes eine solch souveräne Selbstkritik an den Tag legen würden, Danke!
Word ! Nach der Wiederholung der Hintertorkamera musste er den Fehler ja einsehen. Alles andere wäre ein Witz gewesen.Master hat geschrieben:Und zum Fehler den er zugibt: Toll, was hätte er denn sonst machen können? Es war ja sowas von klar, da kann er nur ausreden bringen und schlecht sagen "nein das ist kein Penalty".
Was hätte er während dem Interview sonst sagen sollen ? Zumindest im Sportpanorama hat er richtig reagiert. Was zuvor geschehen ist, ist geschehen (und war leider unterste Schublade....)Finde sein Verhalten überhaupt nicht souverän und seriös im Sportpanorama-Interview
es waren noch 15 sekunden zu spielen. und ausserdem war in der nachspielzeit ein tor gefallen, was einige schiris dazu bewegt nochmals 30 sekunden drauf zu packen. es war ein klarer fehlentscheid, den corner nicht mehr ausführen zu lassen. allerdings einer der wenigen heute, der mich nicht gestört hat.gruusigeSiech hat geschrieben:Die Nachspielzeit war abgelaufen. Warum sollte er den Eckball noch ausführen lassen?
Eben, der Nobs hat ständig komische Entscheide getroffen, und nicht nur gegen den FCB! Ich fand sogar, zählt man alle Fehlentscheide zusammen, so kommt der FCB besser weg!TAFKAE hat geschrieben:es waren noch 15 sekunden zu spielen. und ausserdem war in der nachspielzeit ein tor gefallen, was einige schiris dazu bewegt nochmals 30 sekunden drauf zu packen. es war ein klarer fehlentscheid, den corner nicht mehr ausführen zu lassen. allerdings einer der wenigen heute, der mich nicht gestört hat.