Bierlauf 2006
Bierlauf 2006
WENN findet er statt?
weiss öbber öbbis
weiss öbber öbbis
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
Weisch amene mäntig chame doch nit suffe. Dorum findeter nit statt. Und si heige schiins nit gnueg zivis an däm tag zur verfiegig.d123 hat geschrieben:nei isch kei verarschig.. 1. Mai wär e mändig... wes duregfiehrt würdi, miesstis doch am wuucheänd si..
und wieso findets ned statt.....
@ baskick
schiint fascht eso
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
hmmm bisch no nid viel mitgloffe gäll.......d123 hat geschrieben:nei isch kei verarschig.. 1. Mai wär e mändig... wes duregfiehrt würdi, miesstis doch am wuucheänd si..
und wieso findets ned statt.....
das isch bis jetzt immer am 1.mai gsi!

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
-
- Neuer Benutzer
wie freu ich mich uf dr summer....mit kurze hose und em t-shirt an rhy hoggemacau hat geschrieben:Bewaffnet mit schwerem Alkohol und Limonade, Plastikbechern und
Tüten voller Eiswürfel treffen sich die Kids auf den Plätzen der historischen
Altstädte und saufen und saufen und saufen...
und saufen....unvergänglich...

-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
-
- Erfahrener Benutzer
ha dängt er will e nationale bierlaufwettkampf macheSchlafstadt hat geschrieben:Macau was willst du mit deinen beiträgen ereichen? Das niemand mehr an den Bierlauf geht? Oder einfach die Jugend in ein schlechtes Licht stellen?

aber schienbar het er ganz eppis anders welle

währi aber no lustig: in wellere stadt vo dä schwiez machet am meiste lütlis mit

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bedenklich allemal. Es wäre empfehlenswert den nächsten Jahrgängen mehr Sinn und Perspektive zu vermitteln, damit die fehlenden Grenzen und der fehlende Respekt vor der eigenen Gesundheit, der Vernunft und den Ordnungs- und Vorbildorganen nicht Überhand nehmen.sergipe hat geschrieben:Schon traurig, was heutzutage in der Freizeit gemacht wird.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
ouh man bleibt doch am besten zuhause wer vor 4 jahren nicht schon mindestens dabei war soll zuhause bleiben. Wann er ist weiss man!!!!! Wo er ist weiss man!!!!!! Das der 1 Mai ein Feiertag ist sollte auch jeder depp wissen....
scheiss kiddies bleibt wo ihr seid und lasst die alten hasen ihren spass haben
der harassenlauf alter schule ist ja eh schon spätestens letztes jahr gestorben. sei's drum. ich geh wahrscheinlich trotzdem...trotz den kiddiesMilleGB hat geschrieben:ouh man bleibt doch am besten zuhause wer vor 4 jahren nicht schon mindestens dabei war soll zuhause bleiben. Wann er ist weiss man!!!!! Wo er ist weiss man!!!!!! Das der 1 Mai ein Feiertag ist sollte auch jeder depp wissen....
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
...hat heute schonn begonnen, Übung macht den Meister. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
bis 60 lüt isch es jo lustig gsi, aber hüt... (lieber wiedermol e feld-wald-wiese lauf mache wie die letzte paar molMilleGB hat geschrieben:ouh man bleibt doch am besten zuhause wer vor 4 jahren nicht schon mindestens dabei war soll zuhause bleiben. Wann er ist weiss man!!!!! Wo er ist weiss man!!!!!! Das der 1 Mai ein Feiertag ist sollte auch jeder depp wissen....

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Wie immer dr hammer gsi
ZU HARTTTTTTT
ZU HARTTTTTTT
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
hab mir heute mal ein bild von der ganzen sache gemacht. unglaublich diese volksverdummung. überall nur hippies, kommunisten, schwule und 13 jährige mädchen die nach den knapp 2.5 litern schon zu sind wie die manor am sonntag. wer nix verträgt solls bleiben lassen. leider habe ich vergebens auf ein paar schwere verletzungen der pseudo-jackasses, die mit dem einkaufswagen den hügel runter rasten gewartet. hätte es einen offenen wadenbruch gegeben wäre ich nächstes jahr wieder schauen gegangen.
word.Platini hat geschrieben:hab mir heute mal ein bild von der ganzen sache gemacht. unglaublich diese volksverdummung. überall nur hippies, kommunisten, schwule und 13 jährige mädchen die nach den knapp 2.5 litern schon zu sind wie die manor am sonntag. wer nix verträgt solls bleiben lassen.
wennschon waren leute unterwegs, die unterschriften sammelten. daumen hoch!