Vorverkauf, 4xB3 Parkett (je 33 Fr.) = 170.00 Fr?
Vorverkauf, 4xB3 Parkett (je 33 Fr.) = 170.00 Fr?
Gestern vor dem Strasbourg-Spiel war ich noch im Fanshop, habe Tickets für das letzte Spiel gegen Zürich haben wollen. Ich Optimist dachte, bei den Zuschauerzahlen im Moment sei irgendwo im D oben oder unten (ist ja egal wenn man in die MK will) schon noch was frei für 3 Freunde die aus Deutschland ans Spiel mitkommen wollen. Doch weit gefehlt, mir wurde mitgeteilt, dass der komplette Sektor D mit Jahreskarten ausverkauft sei und man nur Chancen habe, wenn gewisse Leute ihre Tickets freischalten.
Ok, das war mir zu unsicher und ich habe nach anderen Plätzen gefragt.
200 seien im C noch frei, 500 im B und dazu noch A1 und A6 und wenige im A2/A5. Ziemlich baff vor dem Zuschauerandrang beim letzten Heimspiel habe ich halt 4mal Parkett gekauft im B3 (ja, einmal noch für mich, die JK in dr MK wird halt freigeschaltet oder ausgeliehen).
Macht 170.00 sagte man mir, ok, ich habe nicht weit überlegt, sondern wollte einfach Tickets haben und mit EC bezahlt.
Heute Morgen berichtete ich meinen Freunden von den Tickets, habe schnell nach dem genauen Ort geschaut und siehe da, auf den Tickets steht 33.00 Franken.
4 mal 33.00 = 132.-, was ist da los mit den restlichen 38? Vorverkaufsgebühr müsste doch schon bei den 33 statt 30 Franken (10%) dabei sein, wozu zahle ich also 9.50 pro Ticket mehr?
Kann mir da jemand eine Erklärung liefern? Telefonleitung ist seit 2h irgendwie dauerbesetzt beim FCB...
Ok, das war mir zu unsicher und ich habe nach anderen Plätzen gefragt.
200 seien im C noch frei, 500 im B und dazu noch A1 und A6 und wenige im A2/A5. Ziemlich baff vor dem Zuschauerandrang beim letzten Heimspiel habe ich halt 4mal Parkett gekauft im B3 (ja, einmal noch für mich, die JK in dr MK wird halt freigeschaltet oder ausgeliehen).
Macht 170.00 sagte man mir, ok, ich habe nicht weit überlegt, sondern wollte einfach Tickets haben und mit EC bezahlt.
Heute Morgen berichtete ich meinen Freunden von den Tickets, habe schnell nach dem genauen Ort geschaut und siehe da, auf den Tickets steht 33.00 Franken.
4 mal 33.00 = 132.-, was ist da los mit den restlichen 38? Vorverkaufsgebühr müsste doch schon bei den 33 statt 30 Franken (10%) dabei sein, wozu zahle ich also 9.50 pro Ticket mehr?
Kann mir da jemand eine Erklärung liefern? Telefonleitung ist seit 2h irgendwie dauerbesetzt beim FCB...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
eher im gegenteil. ich denke aber nicht, dass du hier eine vernünftige antwort erhälst. schreib dem FCB ne mail. (keine ahnung, ob du dort ne vernünftige antwort kriegst, aber versuchen solltest du's)Master hat geschrieben:schreib/denkfehler, danke
macht das ganze aber auch nicht besser![]()
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
da gibst nur eins, kreditkarten quittung nehmen tix einpacken und (leider) nochmals an den schalter gehen mit der bitte um aufklärung dieser wunderbaren rechnungMaster hat geschrieben:Macht 170.00 sagte man mir, ok, ich habe nicht weit überlegt, sondern wollte einfach Tickets haben und mit EC bezahlt.
Hätte ich auch gesagt... Du hast auch den richtigen Sektor und genau die PLätze bekommen, welche du verlangt hast? wurde vielleicht ein falscher Sektor ausgewählt?tanner hat geschrieben:da gibst nur eins, kreditkarten quittung nehmen tix einpacken und (leider) nochmals an den schalter gehen mit der bitte um aufklärung dieser wunderbaren rechnung
Habe ich natürlich überprüft, stimmt alles. Quittung hab ich auch noch. Aber siehe oben, sie wissen beim FCB anscheinend selber noch nicht ganz woran es lag und es sei gerade niemand da gewesen, der sich in der Buchhaltung sofort hätte darum kümmern können.Eckfahne hat geschrieben:Hätte ich auch gesagt... Du hast auch den richtigen Sektor und genau die PLätze bekommen, welche du verlangt hast? wurde vielleicht ein falscher Sektor ausgewählt?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Sehr geehrter Herr B
Am 09.03.2006 wurde Ihrer Maestro-Karte an unserem Ticketschalter der Betrag von CHF 38.00 zuviel belastet. Für die Erstattung des Betrages bitten wir um Angabe Ihrer Kontoverbindung.
Heute per Mail gekommen, Geht doch