FK Partizan Beograd vs. FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Madlox hat geschrieben:Allerdings, das isch in der Tat erfreulich. Nur dörf me jezt kei voreiligi Euphorie verbreite...
Wägem Mandl, i hoff doch sehr, dass diä starke Leischtige au (positivi) Folge wärde ha für ihn.
Dä chasch def vergesse - do bin i für jedi Wett zha. Dr Zubi isch übrigens würklich verletzt!
S' 3-4-3 zeigt vermutlich au, dass dr Müller eher e def part im Mittelfeld spiele wird was sicher au die intelligenti Variante isch bi unserem Ueberagebot a hinte mitti. Isch doch geil - offensiv - achtung fertig los.

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Nicht nur Ergic ist eine Freude. :)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Kimplayer hat geschrieben:isch no e spannendi ufstellig...

Mandl]Quennoz[/B], Zanni, Quennoz, Zwyssig; Müller (66. Kuzmanovic); P. Degen, Delgado (77. Rakitic), Chipperfield (77. Barberis); D. Degen, Gimenez, Rossi (66. Ergic)

hesch no ain vergässä: GÖNNO

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Angus hat geschrieben:Dr Zubi isch übrigens würklich verletzt!
no länger?? :( (die benutzung eines anderen smilies hätte an dieser stelle als respektlos empfunden werden können.................................)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Falcão hat geschrieben:hesch no ain vergässä: GÖNNO
stimmt sorry....

aber ebe die Ufstellig isch e so für öbbe 5 Minute uf dr Homepage gsi. Quennoz isch halt doch dopplet so guet wie anderi...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wann darf Delgado mal 90 Minuten durchspielen?

:confused:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bender hat geschrieben:Wann darf Delgado mal 90 Minuten durchspielen?

noch nicht gecheckt blech-paule?????? entweder kommt er pünktlich zur 60. minute ins spiel oder, wenn er von beginn weg spielt, wird er nach dem 60. fehlpass ausgewechselt. sollte einem fachmann wie dir eigentlich längst aufgefallen sein.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Bender hat geschrieben:Wann darf Delgado mal 90 Minuten durchspielen?

wenn Ergic und P..... wieder 100% hergestellt sind, müssen wir dankbar sein,
wenn er überhaupt noch zum Einsatz kommt, you'll see :mad: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben:noch nicht gecheckt blech-paule?????? entweder kommt er pünktlich zur 60. minute ins spiel oder, wenn er von beginn weg spielt, wird er nach dem 60. fehlpass ausgewechselt. sollte einem fachmann wie dir eigentlich längst aufgefallen sein.......
Wenn er nie an den 90 Minuten Rhytmus gewöhnt wird, wird er sich kaum je genügend verbessern können. Übrigens entspricht die Richtigkeit deiner Aussage über die Anzahl der Delgado-Fehlpässe dem journalistischen Niveau deiner Lieblingszeitung.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bender hat geschrieben:Wenn er nie an den 90 Minuten Rhytmus gewöhnt wird, wird er sich kaum je genügend verbessern können. Übrigens entspricht die Richtigkeit deiner Aussage über die Anzahl der Delgado-Fehlpässe dem journalistischen Niveau deiner Lieblingszeitung.
was bitte hat denn die fehlpassquote mit rhytmus zu tun?

wenn schon dissen, dann bitte etwas fundierter recherchieren als meine angebliche lieblingszeitung..... :rolleyes:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben:was bitte hat denn die fehlpassquote mit rhytmus zu tun?

wenn schon dissen, dann bitte etwas fundierter recherchieren als meine angebliche lieblingszeitung..... :rolleyes:
Jeder Spiel = 90 Minuten = Rhytmus ...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bender hat geschrieben:Jeder Spiel = 90 Minuten = Rhytmus ...
andere baustelle........

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Hat Ergic wirklich gespielt? :eek:
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Hat Ergic wirklich gespielt? :eek:
Warum sollte er nicht gespielt haben? Traust du der BaZ und der FCB-Webseite (in diesem Fall) nicht?

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Hat Ergic wirklich gespielt? :eek:
Bildbeweis:
Bild

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Scheisse, ich will den auch endlich wieder spielen sehen!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

baslerstab hat geschrieben:noch nicht gecheckt blech-paule?????? entweder kommt er pünktlich zur 60. minute ins spiel oder, wenn er von beginn weg spielt, wird er nach dem 60. fehlpass ausgewechselt. sollte einem fachmann wie dir eigentlich längst aufgefallen sein.......
Was söll die Müll Ussag? :mad:
Du Fachmann oder was

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Angus hat geschrieben:Was söll die Müll Ussag? :mad:
Du Fachmann oder was
jepp........eidgenössisch diplomiert und unbestritten!

willst du mit deiner negativen wertung, meine aussage etwas in frage stellen???? untersteh' dich!!!!!!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

baslerstab hat geschrieben:jepp........eidgenössisch diplomiert und unbestritten!

willst du mit deiner negativen wertung, meine aussage etwas in frage stellen???? untersteh' dich!!!!!!
Was erlaube ich mich - DU Eidg. dipl.
Aber def. nit im Fussball - gäll :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Angus hat geschrieben:Was erlaube ich mich - DU Eidg. dipl.
Aber def. nit im Fussball - gäll :D
fordere mich heraus und ich werde verschlagend nichten!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

weiss eigentlig öber wenn si hüte spiele?

Antworten