hey was söll dä scheiss!! zum glück ha ich d rs scho hinter mir!!! bi uns het fast jede mehr als nur 5 päcklis beko!!!!!!!
päckli, kollege und die wenig freizyt (usser bisch betriebssoldat, fahrer oder suns sone schöggeler!!!) sin die einzige sache, wo in däre schiss armee sin mache!!!
[quote="AJZ"]das isch doch gar nid s thema! si het uns doch numme welle sage, dass si au eine het wo si ka e päggli schigge! ]
BOOOOOM !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Zum Glück habe ich den ganzen Militärscheiss hinter mir (habe während meiner Karierre zig Päckchen mit Haschkekse und Alkcoktails getarnt in Fruchtsäfte bekommen, nicht auszudenke was mir das extra gekostet hätte).
.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
nur noch 5? ojee, ich hab sicher im Schnitt pro Woche 1 bekommen, wenn nicht mehr.
Und wieso bitte müssen die Militärangehörige für das Paket bezahlen? Das ist ja ein Witz, dann schicke ich meinem lieben Nachbar 100 Pakete um ihn in den Ruin zu treiben?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.