wenns nid schtimmt...könnet ers sage.

wenn das stimmt kosten dort tickets 12 euro. und der FCB verhökert sie für 38 franken.
ich glaube kaum, dass der fcb die tickets teurer verkauft, als er sie von strasbourg bekommen hat. vermutlich gibts bei diesem internet tickektsystem keine tix für die gästekurve.TAFKAE hat geschrieben:wenn das stimmt kosten dort tickets 12 euro. und der FCB verhökert sie für 38 franken.
solch haltlose Vorwürfe an den FCB kommen jedes Mal auf und werden jedes Mal auch wieder widerlegtTAFKAE hat geschrieben:wenn das stimmt kosten dort tickets 12 euro. und der FCB verhökert sie für 38 franken.
Dass das Verboten sein soll, halte ich für ein MärchenCaptain Sky hat geschrieben:Ich dachte das sei verboten und die Tickets müssten gleich teuer sein, wei vergleichbare Tickets für die Heimfans...
Also ich fände das eine sinnvolle Vorschrift: Durch höhere Preise sind Gästefans wohl eher verärgert, was zu Problemen führen könnte und wenn alle (vergleichbaren) Plätze gleich teuer sind, geht sicher jeder in sein Sektor, was eine Fantrennung erlaubt und so auch zu mehr Sicherheit führt.fma79 hat geschrieben:Dass das Verboten sein soll, halte ich für ein Märchen