Schon klar, nur wenn ich mir so ein Senderos, Magnin und Barnetta anschaue, sehe ich nicht nur Riesentalente, sondern auch die Paradedisziplinen von Hans.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus, dass die Deutschen an der WM ein solch jämmerliches Bild abgeben werden. Ich schätze die Deutschen 20-30% stärker ein als 2002, wo sie (wenn auch mit Antifussball und allem Losglück dieser Welt) im Finale gestanden sind. Der Heimvorteil und das Wissen, 90 Millionen Krauts im Rücken zu haben, wird sie anpeitschen. Wobei die CH-Nati wohl wirklich gute Chancen hätte, ein positives Resultat zu erzielen. Talent scheint mir mehr vorhanden als bei denen. Nur kommts in einem Turnier nicht immer auf Talent an, sonst wären Spanien und die Holländer schon 2x Weltmeister geworden. Da zählt auch Verbissenheit, Giftigkeit, Standfestigkeit und mentale Härte. Alles Paradedisziplinen von Hans.
Champions League 1/8 Final
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Junge, Junge! Klar ist es Scheisse. Ich habe mich grün und blau geärgert, denn ich war von einem Weiterkommen von Pool überzeugt. Ich kann's nicht verstehen. Aber ohne die Suchfunktion zu verwenden, bin ich doch der Meinung, dass du den Crouch-Transfer immer befürwortet hast, oder??!!STEVIE GERRARD hat geschrieben:benfica verdient weiter auch wenn liverpool meistens dominierte aber wer zu blöde ist (crouch, garcia) 100% chancen nicht zu nützen ist selber schuld.
spieler wie crouch, morientes und traore haben bei einem verein wie liverpool nichts verloren.
Mann, es kann einfach nicht sein, dass man bei Liverpool diese Saison "keine" Tore schiesst - in der PL sind es gerade mal 1.18 Tore pro Spiel... goddamn!!!
P.S.: Morientes raus!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
nur wenn mir so ein, cabanas, gygax, vonlanthen und lustrinelli anschaue, sehe ich nicht nur riesendumpfbacken, sondern auch solche die uns die gesamte wm-kampagne versauen könnten...Fenta hat geschrieben:Schon klar, nur wenn ich mir so ein Senderos, Magnin und Barnetta anschaue, sehe ich nicht nur Riesentalente, sondern auch die Paradedisziplinen von Hans.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Immerhin wechselten Cabanas und Gygax nicht zu einem Verein, den sie zuvor runtermachten...Basic hat geschrieben:nur wenn mir so ein, cabanas, gygax, vonlanthen und lustrinelli anschaue, sehe ich nicht nur riesenarschlöcher, sondern auch solche die uns die gesamte wm-kampagne versauen könnten...
Lustrinelli finde ich eigentlich als Typ ok, hat aber in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Wenn unser Chefcoach D. Degen im Sturm bringen würde, wäre dieser eine mehr als gute Alternative...
nur ist ein wm-aufgebot für d. degen etwa gleich realistisch wie das von muri y.Fenta hat geschrieben: Wenn unser Chefcoach D. Degen im Sturm bringen würde, wäre dieser eine mehr als gute Alternative...
köbi lässt doch keinen "verdienten" spieler der qualifikation über die klinge springen - ansonsten würde ich ihm persönlich ein kränzchen winden.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hauptsächlich hat dieser Antifussballer und Ballfriedhof namens Gygax nix im bezahlten Fussball verloren. Und schon gar nicht in der Nati. Auf seiner Position ist D Degen sogar mit einem Fuss auf den Rücken gebunden noch 3 Klassen stärker.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Muri hat schlichtweg keine Chance mehr in der IV, wie es den Anschein macht, sieht er dies genau so, zudem spricht er kein französisch....Basic hat geschrieben:nur ist ein wm-aufgebot für d. degen etwa gleich realistisch wie das von muri y.
köbi lässt doch keinen "verdienten" spieler der qualifikation über die klinge springen - ansonsten würde ich ihm persönlich ein kränzchen winden.
Ich schätze die Chancen für D. Degen für ein WM-Aufgebot als hoch ein.
Bezüglich Berufsauffassung gibt es an ihm nichts auszusetzen und solange Hakan weiterhin einen auf Depro macht, Chiumento immernoch nicht weiss, was er will und Margairaz noch zu inkonstant ist, ist er im Mittelfeld der Schweizer gesetzt.tanner hat geschrieben:sitt wenn verstecksch du di hiterem cabanas,![]()
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
e cabanas im om isch e armuetszügnis, wär dr hakan nur einigermasse in form könter abfahre oder am chläppergsicht gygax dr platz rächts wäg näh.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
ballack isch wyterhin kei effenberg ersatz, är setzt keini zeiche und schpiilt zwenig päss in d' tiefi.
e optimali nummer 6 oder zm in ere 4-er ketti, aber kei schpylmacher.
e optimali nummer 6 oder zm in ere 4-er ketti, aber kei schpylmacher.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Für einmal 100% einverstanden, nur hat die Sache einen Haken, der Spieler heisst zum Nachnamen Yakin....the kaiser. hat geschrieben:e cabanas im om isch e armuetszügnis, wär dr hakan nur einigermasse in form könter abfahre oder am chläppergsicht gygax dr platz rächts wäg näh.
Ich hoffe immernoch auf Margairaz, von dem ich sehr viel halte, ansonsten müssen wir uns halt mit Cabanas abfinden...
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
naja vielleicht hätte ich anstelle von crouch cisse schreiben sollen aber der spielte gestern nur 20 min. der einzige stürmer welcher momentan tore schiesst ist fowler aber leider werden sie vom schiri immer aberkannt.São Paulino hat geschrieben:Junge, Junge! Klar ist es Scheisse. Ich habe mich grün und blau geärgert, denn ich war von einem Weiterkommen von Pool überzeugt. Ich kann's nicht verstehen. Aber ohne die Suchfunktion zu verwenden, bin ich doch der Meinung, dass du den Crouch-Transfer immer befürwortet hast, oder??!!
Mann, es kann einfach nicht sein, dass man bei Liverpool diese Saison "keine" Tore schiesst - in der PL sind es gerade mal 1.18 Tore pro Spiel... goddamn!!!
P.S.: Morientes raus!
jetzt holen wir halt den fa cup.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
das fazit der letzten beiden tage:
mit geld kann man keine CL gewinnen. weder chelsky noch real sind weiter und im falle von chelsky sogar ziemlich blamabel ausgeschieden. was hier noch niemand wirklich erwähnte: man kann als englische mannschaft auf den platz gehen, ein durchschnittsalter von knapp 23 jahren besitzen und keine der feldspieler besitzt einen englischen pass! dies als kleiner seitenhieb an all diejenigen, die sich einen 'reinen' fcb aus ausschliesslich fcb, congeli und ev. ob nachwuchs wünschen.
weiter scheint der offensivfussball wieder überhand zu gewinnen. arsenal hat's geschafft, barça sowieso, bremen ist knapp ausgeschieden, milan hat gestern für einmal auch gezaubert, lyon ist ebenso dabei wie benfica, ajax wäre mal wieder schön ...dafür sind mannschaft, die in der offensive ein problem haben draussen (reds, chelsky, real teils)
freue mich auf die 1/4 auslosung ...
mit geld kann man keine CL gewinnen. weder chelsky noch real sind weiter und im falle von chelsky sogar ziemlich blamabel ausgeschieden. was hier noch niemand wirklich erwähnte: man kann als englische mannschaft auf den platz gehen, ein durchschnittsalter von knapp 23 jahren besitzen und keine der feldspieler besitzt einen englischen pass! dies als kleiner seitenhieb an all diejenigen, die sich einen 'reinen' fcb aus ausschliesslich fcb, congeli und ev. ob nachwuchs wünschen.
weiter scheint der offensivfussball wieder überhand zu gewinnen. arsenal hat's geschafft, barça sowieso, bremen ist knapp ausgeschieden, milan hat gestern für einmal auch gezaubert, lyon ist ebenso dabei wie benfica, ajax wäre mal wieder schön ...dafür sind mannschaft, die in der offensive ein problem haben draussen (reds, chelsky, real teils)
freue mich auf die 1/4 auslosung ...
Und findest du etwa das toll? Also ich als Arsenal Fan hätte da meine Mühe.zul alpha 3 hat geschrieben: was hier noch niemand wirklich erwähnte: man kann als englische mannschaft auf den platz gehen, ein durchschnittsalter von knapp 23 jahren besitzen und keine der feldspieler besitzt einen englischen pass! dies als kleiner seitenhieb an all diejenigen, die sich einen 'reinen' fcb aus ausschliesslich fcb, congeli und ev. ob nachwuchs wünschen.
denke zuerst muss noch inter-ajax gespielt werden (14.3) wird wohl tags darauf oder sicher am darauffogenden freitag stattfinden.sergipe hat geschrieben:Wann sind die Auslosungen?
edit:
Auslosung der Viertelfinals am 10. März in Paris
blabla...komischerweise ist der Präsident der Ac Milan(Adriano Galliani) auch Präsident des italienischen Fussballverbandes....wenn das kein Interessenskonflikt ist.ScoUtd hat geschrieben:In der CL bekommt Juve nicht die Schiriunterstützung wie in der Serie A.....

Über Milans Ehrenpräsident (Silvio Berlusconi) reden wir schon gar nicht.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/