1/8 Final Basel - Strassbourg
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
no 11575 ticks erhärtlich, do sin d' zueschauer aber trotz fasnacht ordentlich go shoppe gange, wenn denn no d' waggis kömme, wirds doch noch e ordentlichi zueschauerzahl.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Im strasbourg forum schreibt einer...
wenns die geehrten basler schaffen für ihren "Karneval" den schnee wegzuräumen, dann sollen sies auch für ihren fcb machen."
Wenn man sich da ein bisschen umschaut muss man schon schmunzeln...
der eine meint so was wie...(nachdem einer ein webcam bild des joggelis postete)
"Aber von der neuen etage aus sieht man ja gar nichts....das dach versperrt ja das ganze SPielfeld."

wenns die geehrten basler schaffen für ihren "Karneval" den schnee wegzuräumen, dann sollen sies auch für ihren fcb machen."

Wenn man sich da ein bisschen umschaut muss man schon schmunzeln...
der eine meint so was wie...(nachdem einer ein webcam bild des joggelis postete)
"Aber von der neuen etage aus sieht man ja gar nichts....das dach versperrt ja das ganze SPielfeld."

Ai verdammte Waggis
So Mädels,
Am Donnstig gots los mit Strassbourg. Bitte nämmet alli öbis zum wärfe mit (Froschschenkel, Flammeküeche, Eier usw.), denn wenn i ein verdammte Bougnoul ghör Waggis-Dytsch schnore in dr MK, denn flygt das Zygs dört ane.
Mir hoffe doch d Waggis hend öbbis glehrt vom letzte Strassbourg Match. Di einzige wo gjublet hend sin die vier Waggis hinder mir und die andere Weiche gsi wo d MK anschynend mit em Gästesektor verwägslet händ, verdammi!
Diesmol mini liebi Froschfresser, Gränzgänger, Cümülüs-Sammler, Crep Fresser, bruuni Grinder, Lohndrücker, Russe, Franzkakke, Verkehrshindernis, Napoleons, dü hüt chümm i nit go schaffe ...
GÄND MIR EÜ ÜF DR DÄCKEL.
6:0 auf Jetzt !!!!!!!!!!
Am Donnstig gots los mit Strassbourg. Bitte nämmet alli öbis zum wärfe mit (Froschschenkel, Flammeküeche, Eier usw.), denn wenn i ein verdammte Bougnoul ghör Waggis-Dytsch schnore in dr MK, denn flygt das Zygs dört ane.
Mir hoffe doch d Waggis hend öbbis glehrt vom letzte Strassbourg Match. Di einzige wo gjublet hend sin die vier Waggis hinder mir und die andere Weiche gsi wo d MK anschynend mit em Gästesektor verwägslet händ, verdammi!
Diesmol mini liebi Froschfresser, Gränzgänger, Cümülüs-Sammler, Crep Fresser, bruuni Grinder, Lohndrücker, Russe, Franzkakke, Verkehrshindernis, Napoleons, dü hüt chümm i nit go schaffe ...
GÄND MIR EÜ ÜF DR DÄCKEL.
6:0 auf Jetzt !!!!!!!!!!
http://de.uefa.com/applets/uefacup/ucup06_cdown_D.swf?environment=PROD&lang=DScoUtd hat geschrieben:Hobivan schafft uff em Bau

Isch ganz lässig gsi, 4 Stügg vo dene Franzakke sinn vor uns ghockt....in dr MK....doch, ganz digg gsi.hobivan hat geschrieben: Mir hoffe doch d Waggis hend öbbis glehrt vom letzte Strassbourg Match. Di einzige wo gjublet hend sin die vier Waggis hinder mir und die andere Weiche gsi wo d MK anschynend mit em Gästesektor verwägslet händ, verdammi!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
so Leute haben wir hier auch, also eher den Ball flach haltenbig_fish hat geschrieben:der eine meint so was wie...(nachdem einer ein webcam bild des joggelis postete)
![]()
![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Hä??? Ganz geil... nach 2 Täg sinn plötzlich 2000 Tix weniger verkauft worde, jetzt sinn im Internet nämlig 13320 verfüegbar...rotoloso hat geschrieben: Jetzt hetts no 11'500 im Internet,
"FCB - RC Strasbourg / UC 2006 / Do, 09.03.06 / 20:15 13320"
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
zum guten Glück ist das Eishockey Spiel EHC Basel - Davos auf den Freitag
verschoben worden. Da kann ich ja am Donnerstag den FCB und am Freitag
den EHCB beglücken. Der Schweizerische Eishockey Verband ist flexibler als
ich gedacht habe. Hoffen wir nur, dass das Spielfeld bis Do bespielbar sein wird.
verschoben worden. Da kann ich ja am Donnerstag den FCB und am Freitag
den EHCB beglücken. Der Schweizerische Eishockey Verband ist flexibler als
ich gedacht habe. Hoffen wir nur, dass das Spielfeld bis Do bespielbar sein wird.
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
Auf der Homepage des FCB steht eine Mitteiliung die da lautet:
Der FC Basel trifft am Donnerstagabend in den 1/8-Finals des UEFA-Cups im St. Jakob-Spiel auf Racing Strasbourg. Die Partie mit Spielbeginn um 20.15 Uhr ist nicht gefährdet, das ganze Stadioninnere ist komplett vom Schnee geräumt, auch eine Uefa-Inspektion am Donnerstagnachmittag um 16.00 Uhr verlief völlig zufriedenstellend. Eintrittskarten sind bis zum Spielbeginn an den Tageskassen im St. Jakob-Park erhältlich - auch für Kurzentschlossene, die nach den Fasnachts-Freuden und dem Ausschlafen den Kopf im Stadion entlüften wollen.
Vor allem der Satz: eine UEFA-Inspektion am Donnerstag Nachmittag um 1600 Uhr VERLIEF völlig zufriedenstellend, ist doch sehr interessant, da wir jetzt erst Donnerstag viertel vor 10 Uhr morgens haben und die Inspektion in der Zukunft stattfindet. Ob da wohl eine Pressemitteilung etwas zu früh raus ist...?
Der FC Basel trifft am Donnerstagabend in den 1/8-Finals des UEFA-Cups im St. Jakob-Spiel auf Racing Strasbourg. Die Partie mit Spielbeginn um 20.15 Uhr ist nicht gefährdet, das ganze Stadioninnere ist komplett vom Schnee geräumt, auch eine Uefa-Inspektion am Donnerstagnachmittag um 16.00 Uhr verlief völlig zufriedenstellend. Eintrittskarten sind bis zum Spielbeginn an den Tageskassen im St. Jakob-Park erhältlich - auch für Kurzentschlossene, die nach den Fasnachts-Freuden und dem Ausschlafen den Kopf im Stadion entlüften wollen.
Vor allem der Satz: eine UEFA-Inspektion am Donnerstag Nachmittag um 1600 Uhr VERLIEF völlig zufriedenstellend, ist doch sehr interessant, da wir jetzt erst Donnerstag viertel vor 10 Uhr morgens haben und die Inspektion in der Zukunft stattfindet. Ob da wohl eine Pressemitteilung etwas zu früh raus ist...?