Du könntest ein guter Blickschlagzeilen-Schreiber sein!FCB-Fetisch hat geschrieben:Dumm auf diese Art und Wiese zu verlieren :-)

Du könntest ein guter Blickschlagzeilen-Schreiber sein!FCB-Fetisch hat geschrieben:Dumm auf diese Art und Wiese zu verlieren :-)
Jup...der Gross ist schuld dra das Delgado und Ergic nit bi Barca spielen...Phebus hat geschrieben:Wir haben beim FCB 2 Spieler, welche bei Barca mitspielen koennten. MED und IVAN.
bis nich mehr uf dem laufenden jung wat?TonofBasel hat geschrieben:Jup...der Gross ist schuld dra das Delgado und Ergic nit bi Barca spielen...
HAHAHAHAHAAHAHHAHA
sorry aber nei..gohts no?
Delgado isch guet..aber Deco isch er jetzt nit...und Ergic het au nit grad nit viel brocht in letschte zit obwohl er vil uf bangg hockt..und sorry aber jede andere grosse club het vor e jor mit Ergic ufgeh...Basel und Gross han viel zit in ihn investiziert..Juve han jo au no e teil vo Ergic sie Vertrag..aber si schiesse uf ihn...
Aber was solls? Rakitic chonnt jo fur Milan spiele....aber der scheiss Gross loesst ihn nit spile...
Schad wege Chelsea...
sag numme: Super Frank = Super Goals...
Das Pech von Chelsea ist, dass auf jeder offensiven Position, es noch bessere Spieler gibt als Lampard, Robben, Drogba, Cole und die eben bei Barca spielen (Ronnie, Messi, Eto, Deco).zul alpha 3 hat geschrieben:verdient gewonnen - mein got ronaldhino .... sowas habe ich noch nicht gesehen ... chelsky auf der ganzen linie entäuschend. schön zu wissen, dass man sich titel nicht mit geld kaufen kann.
dies wäre wohl das erste Mal, dass sich ein Trainer in Basel vor den Fans in Acht nehmen müsste, wenn sowas eintreffen würdeFenta hat geschrieben:Mourinho ein Arschloch, but i love it. Dieser Trainer ist ein Knüller, vor allem seine Geste im Kabinengang war allererste Sahne, kurzum ein Arschloch wie ich es gerne bei uns sehen würde, egal ob als Spieler oder Trainer....
zum ps: messi 150 mio ablöse, ronnie's wahrscheinlich nicht viel tiefer... denke nicht dass der ruski so tief in die taschen greift.Fenta hat geschrieben: PS: würde mich nicht überraschen, wenn Chelsea's Milliardär versuchen wird,
Ronnie und Messi nach London zu holen.
Fazit: Ronnie einsame Klasse
Mourinho ein Arschloch, but i love it. Dieser Trainer ist ein Knüller, vor
allem seine Geste im Kabinengang war allererste Sahne, kurzum ein
Arschloch wie ich es gerne bei uns sehen würde, egal ob als Spieler
oder Trainer....
tendenz... ych lueg eher uf d'azahl gool und do het de mösiö solothurner gwaltig drnäbe glängtBellach SO hat geschrieben:2 vo 3 richtigi Tendenz... do kasch ipacke mit dim eine!
ich ha dr länger! du hesch drfür die schönere brüscht!!!
also einigemer uns ufes mittelding - pro richtigi tendänz gits 1 punggt, pro richtigs resultat 3 und dä wo gnauer an de tatsächliche azahl gool ligt griegt 2...Bellach SO hat geschrieben:bäbäbäbä.... wart no uf d'spiel vo hüt! mach di nass... amateur!
jetzt fohsch du au scho a umehüüle wie d engländer oder d italiener ade letste wm&emLou C. Fire hat geschrieben:dass es keiner wahrhaben will, denn Glück haben doch immer nur die.... ?
ach lassen wir das!
Ich gehe heute nach Mariastein, soll ich noch ein Kerzchen für Wiese und die deutsche Nationalmannschaft anzünden?? eventl. sogar für dich...??Lou C. Fire hat geschrieben:dass es keiner wahrhaben will, denn Glück haben doch immer nur die.... ?
ach lassen wir das!
Nicht seit Maradonna. Und seither gabs ausreichend Experten, die mir glaubhaft machen konnten, dass ein solches Solo im heutigen Fussball nicht mehr möglich ist. Dank Ronaldhino wurden sie gestern widerlegt.zul alpha 3 hat geschrieben: - mein got ronaldhino .... sowas habe ich noch nicht gesehen ...
nö, ist nur eine Beobachtung! Mit dem Ausscheiden Werders kann ich gut leben, die gehen mir so ziemlich am Arsch vorbei, wenn auch ein Ausscheiden Juves mir natürlich ein kleines Lächeln entlockt hätte.NKBS hat geschrieben:jetzt fohsch du au scho a umehüüle wie d engländer oder d italiener ade letste wm&em![]()