Wieso isch FCB-GC kei Thema?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Am Sunntig chunnt GC, und no kei Fred umme? Sin die sowit gsungge?
Arms GC....
Arms GC....
Copyrights @ el presidente!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
strasbourg het priorität
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
der Formkurve her zu urteilen tippe ich auf ein Ende der Rekordserie - leider... 

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Ausgleich in der 95 Minute. Nach einem verpatzten, riskanten und unnötigen Rückwärtsbefreiungsschlag von Majo stehen Berner und Bitch um den Ball rum, Zubi lässt ihn liegen und ein Gelson-Verschnitt schnippelt den Ball rein...tilly hat geschrieben:ich tippe auf ein knappes 2:2.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ein überraschend attraktives Spiel vor nur 15'000 anwesenden Zuschauern mit dem besseren Ende für Basel (4:2)
evtl wache ich dann am Sonntag wieder aus diesem Traum auf, wenn ich CGs Mannen sehe

evtl wache ich dann am Sonntag wieder aus diesem Traum auf, wenn ich CGs Mannen sehe

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
wie originellBlutengel hat geschrieben:Ausgleich in der 95 Minute. Nach einem verpatzten, riskanten und unnötigen Rückwärtsbefreiungsschlag von Majo stehen Berner und Bitch um den Ball rum, Zubi lässt ihn liegen und ein Gelson-Verschnitt schnippelt den Ball rein...![]()

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
nein...Basic hat geschrieben:gelle ist blöd wenn man nicht aus eigener kraft meister werden kann...
1. ist die saison noch lange...
2. haben wir nicht wirklich damit gerechnet noch eine chance auf platz 1 zu kriegen und sind momentan ganz zufrieden mit der situation wie sie ist
3. könnte ich für einmal mit einem floppers- oder fcb-sieg am sonntag sehr gut leben, bringt beides vortreile mit sich. da der fcb offensiv jedoch nicht gerade brilliert und gc über die statistisch beste abwehr verfügt... --> 0:0
nervös das double könnte nach zürich gehen dieses jahr?

habe gehört sie werde nach kopenhagen verlegt...ScoUtd hat geschrieben:In welcher Telefonkabine ist sie diesmal?
bei solchen tönen freu ich mich doch, wenn der fcz ende saison ohne trophäe dastehtkobra hat geschrieben:nervös das double könnte nach zürich gehen dieses jahr?![]()

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Sion holt dr Cup....kobra hat geschrieben:nein...
1. ist die saison noch lange...
2. haben wir nicht wirklich damit gerechnet noch eine chance auf platz 1 zu kriegen und sind momentan ganz zufrieden mit der situation wie sie ist
3. könnte ich für einmal mit einem floppers- oder fcb-sieg am sonntag sehr gut leben, bringt beides vortreile mit sich. da der fcb offensiv jedoch nicht gerade brilliert und gc über die statistisch beste abwehr verfügt... --> 0:0
nervös das double könnte nach zürich gehen dieses jahr?![]()

- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer