Champions League 1/8 Final

Alles über Fussball, ausser FCB.
Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

alduccio hat geschrieben:Milan...?? Leider für Bayern - Fans aber Milan ist daheim zu stark
Haben viele von Chelsea auch gedacht....

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Magoo hat geschrieben:3:2 für Bremen .. hammerspiel ... so macht fussball spass... haha juve..
Ha ha ...sait me nach 180 Min......

:eek:
"Mai abbassero la mia bandiera"

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

brewz_bana hat geschrieben:2 goal hänn si irgendwie inegwurschtlet die fischficker
Sag nüt.....

1 Bremengol = dr Cannavaro schiesst dr Schienbei vom Scheissbremer a und goht ins Gol.... :mad:

2 Bremengol = Schöni Flangge und au e schöne inegstoche....1 uf 100 gohn e so ine..... :mad:

3 Bremergol = Flanke Kopfball zu Kopfball an Del Pi agschosse und Gol.... :mad:

Was isch den do verdient dra...??

Fürs Risultat goht i.O. aber wie d`Gol entstande sind ....molto Culo.....

warte mir ufs Rückspiel.... :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Messi der neue El PIBE??

Beitrag von l'antimilan »

Fenomeno Messi, in arte El Pibe
L'argentino acquistato dal Barcellona a 13 anni sembra l'erede di Diego Maradona. Stessa taglia, ma soprattutto stesso sinistro: la storia di "Pulga" (pulce) parte da un grave handicap fisico
Lionel Messi, 18 anni, contro John Terry. AfpMILANO, 24 febbraio 2006 - Quando lu2019aviaria era una paura più lontana, Diego Armando Maradona diceva che avrebbe seguito Lionel Messi persino in un pollaio, pur di vederlo giocare. Difficile dargli torto. Anche lu2019altra sera, sul campo di patate di Stamford Bridge, Messi ha dimostrato di essere un meraviglioso e imprendibile puffo di diciotto anni. Dribbling, assist, tiri, cambi di velocità e direzione: non cu2019è al mondo uno capace di correre veloce come lui, con la palla incollata al piede sinistro. Impossibile non fare un confronto. Impossibile non pensare, almeno per un attimo, alla clonazione del grande Diego. Ma Messi è davvero il suo erede?
In questi anni cu2019è stata una lunga sfilata di tentativi, esibiti dallu2019Argentina al resto del mondo. Ariel Ortega, contemporaneo del Pibe, appariva inadeguato già ai tempi del transito per Samp e Parma. Pablo Aimar è troppo diverso, anche fisicamente. Juan Roman Riquelme ha avuto lu2019onere di ereditare da Maradona la maglia numero 10 del Boca Juniors ma, a parte lu2019attaccatura dei capelli, ha poco da spartire con lui. Andrés Du2019Alessandro era stato incoronato da Maradona nel 2001, con un pubblico abbraccio: si è perso per strada, dopo essere emigrato in Germania. Anche Carlitos Tevez si era guadagnato una rispettabile nomination.
Poi è arrivato Messi. E lu2019ultimo libera tutti. In Italia, molti hanno cominciato a conoscerlo questu2019estate, dopo lu2019amichevole della Juve col Barça. Quella sera, il piccolo Leo aveva fatto diventar matti Cannavaro, Zebina e Pessotto fino a entusiasmare definitivamente Fabio Capello. Certe cose bisogna viverle sulla propria pelle, per capirle fino in fondo: evidentemente non bastava aver visto Messi trascinare da protagonista lu2019Argentina alla conquista del Mondiale Under 20. Quella partita con la Juve è la punta dellu2019iceberg: sotto cu2019è una storia poderosa.
Il soprannome di Leo è «Pulga», che vuol dire pulce. In famiglia lo chiamavano così perché non riusciva a crescere bene: problemi ormonali. I genitori non avevano soldi per comprare le medicine necessarie a uno sviluppo normale. Infine, grazie al talento per il calcio, quei soldi li ha tirati fuori il Barcellona, tesserando Messi a tredici anni. Quattro anni dopo, quando segna il primo gol nella Liga, Leo è cresciuto di 30 centimetri e Ronaldinho se lo coccola come un fratello minore («hermanito»). I due trascorrono interi pomeriggi alla playstation: il brasiliano scegliendo Barça o Brasile, lu2019argentino lu2019Inter.
Certi handicap fisici sono un bivio decisivo nel decollo di un campione. Se li superi, diventi invulnerabile: Gigi Riva era un ragazzino anoressico prima di costruirsi in palestra il fisico da «Rombo di Tuono». Johan Cruijff era stato colpito dalla poliomelite prima di diventare uno dei più grandi del calcio di sempre. Devu2019essere anche per questo che Messi, oggi, si muove in campo con la personalità di un trentenne e la leggerezza di un predestinato senza età. Eu2019 capace di decidere una partita da solo. Senza di lui, lu2019anno scorso, il Barcellona uscì sconfitto (4-2) contro il Chelsea. Stavolta ha vinto (2-1) ed è stato Messi a fare la differenza.
Il polemico Mourinho lu2019ha accusato di essere un commediante (nel caso dellu2019espulsione di Del Horno). Il «Sun», con la sobrietà tipica dei tabloid britannici, lo definisce «cane sporco». Devu2019essere un attacco preventivo. Anche Maradona superò il suo esame di laurea a Londra giocando con lu2019Argentina contro lu2019Inghilterra e provando a Wembley il famoso gol in slalom segnato poi allu2019Azteca. Maradona u2014 allora u2014 aveva un paio du2019anni più di Messi e il «Times», dopo averlo visto, scrisse che era nato il nuovo Pelé. Nessuno immaginava che un giorno sugli inglesi si sarebbe abbattuta la «Mano de Dios». Forse per questo, adesso, cu2019è chi sbraita contro la possibile reincarnazione.

ja dieser Messi, unglaublicher Spieler!!!!!!!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Heute abend der erste Teil der Rückspiele... Bin schon gespannt wie ein Pfeilbogen :p

Persönlich hoffe ich auf Barca, Werder und Glasgow!

Hoffentlich wird Barca gegen Chelski zu einem Schaulaufen und am Ende nicht doch noch zu einer Zitterpartie...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich hoffe bloss, dass Barça nicht wieder kopflos nach vorne stürmt und das Ding nach 15 Minuten für Chelsea läuft :(

So sehr ich die Spielkultur Barça's liebe, aber nochmal will ich nicht an Chelski :mad: scheitern

Messi und King Henrik werdens richten für Barça!!! :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

Domingo hat geschrieben:ich hoffe bloss, dass Barça nicht wieder kopflos nach vorne stürmt und das Ding nach 15 Minuten für Chelsea läuft :(

So sehr ich die Spielkultur Barça's liebe, aber nochmal will ich nicht an Chelski :mad: scheitern

Messi und King Henrik werdens richten für Barça!!! :cool:
...ne, ne... heute ist wieder mal ein 'Dinho Tag angesagt ;)
Check urself b4 u wreck urself

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

und ich habe heute einfach so ein ungutes Gefühl.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

milan und chelsea tschä zämme... sagi jetzt eifach mol so :p
BASILEA X SEMPRE

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

FCBarcelona - C£el$ki 1:1
villareal - rangers 2:1
die alte hure - werder 1:1

witter sin somit barca, villareal und werder!

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

l'antimilan hat geschrieben:und ich habe heute einfach so ein ungutes Gefühl.....
Jetzt musst du uns lediglich noch sagen für welche Teams du heute abend bist - dann wissen wir ob wir wegen deinem Gefühl auch beunruhigt sein müssen... ;) :p

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

[quote="Gonzo"]Jetzt musst du uns lediglich noch sagen für welche Teams du heute abend bist - dann wissen wir ob wir wegen deinem Gefühl auch beunruhigt sein müssen... ]

Inter??
gobbo

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Milan - Bayern 1:2

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

milan - bayern 1:0

liverpool-benfica 2:0

arsenal- real madrid 2:1

lyon- PSV 1:1

Barça-chelsea 2:1

villareal-rangers 0:1

juve-bremen 3:1

inter-ajax 2:2
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

milan - bayern 2:0

arsenal- real madrid 1:0

lyon- PSV 2:1

Barça-chelsea 1:1

villareal-rangers 1:0

juve-bremen 1:1

inter-ajax 2:1

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

milan - bayern 3:4 n.P.

liverpool-benfica 3:0

lyon- PSV 2:2

Barça-chelsea 2:2

villareal-rangers 3:1

inter-ajax 2:0
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bellach SO hat geschrieben:milan - bayern 3:4 n.P.

liverpool-benfica 3:0

lyon- PSV 2:2

Barça-chelsea 2:2

villareal-rangers 3:1

inter-ajax 2:0
und jetzt muesch 5o % vo de goals abzieh und denne hesch en ungefähr realistischi azahl goal erreicht wo die rundi wärde falle...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Basic hat geschrieben:und jetzt muesch 5o % vo de goals abzieh und denne hesch en ungefähr realistischi azahl goal erreicht wo die rundi wärde falle...
was? werum? isch dr gerd müller nüm aktiv? :eek:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bellach SO hat geschrieben:was? werum? isch dr gerd müller nüm aktiv? :eek:
nei du dumpfbacke, dr zubi stoht dängg im gool...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Basic hat geschrieben:nei du dumpfbacke, dr Tubi stoht dängg im gool...
dr tuborg? bi bayern? dä wendehals! das nenn i mol e torgarant!

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

arsenal- real madrid 1:1

lyon- PSV 1:1

Barça-chelsea 2:1

villareal-rangers 6:0

juve-bremen 1:1

inter-ajax 1:1

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Chelsea, Bayern und Bremen selle nid witerkoh, denn bini zfriede.

sinistra
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sinistra »

Ich Suech Dringend 2 Tickets FÜr Ac Mailand-bayern MÜnchen WÄr Het Tickets Oder Weiss Wo Me Griegt?
hopp fcb

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

sinistra hat geschrieben:Ich Suech Dringend 2 Tickets FÜr Ac Mailand-bayern MÜnchen WÄr Het Tickets Oder Weiss Wo Me Griegt?

sports: Die Angebote Die Nachfrage
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ..14

Biete: AC Mailand- FC Bayern München

08.03.06 Mailand San Siro (Guiseppe-Meazza-Stadion)

Christian hickhack88@web.de

Verkaufe 6 Tickets für das Spiel AC Mailand gegen FC Bayern München in Mailand. Die Sitzplätze befinden sich im BayernBlock und sind alle nebeneinander. SUPER-Plätze!!! Bei Interesse einfach mailen...
(Inserat # 4751, inseriert am 12.02.2006)

Obs die no het und wie se kriegsch und wo....ka :D

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

sinistra hat geschrieben:Ich Suech Dringend 2 Tickets FÜr Ac Mailand-bayern MÜnchen WÄr Het Tickets Oder Weiss Wo Me Griegt?
Falls de bekunnsch, viel Vrgniege!
S`wärde 80`000 erwartet. Und ä usverkaufts Meazza isch immer no öbbis vom beschte!

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

liverpool-benfica 2:1

arsenal- real madrid 0:2

lyon- PSV 1:0

Barça-chelsea 1:1

villareal-rangers 0:0

juve-bremen 1:0

inter-ajax 1:1

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Villarreal - Glasgow R.
ähh ... so what ...

Barcelona - FC Chelsea
ob wohl rijkaard auch 4-1-4-1 spielen wird ... :rolleyes: - chelsky hin, mourinho her, gegen deportivo hat man gewonnen und selbstvertrauen getankt, chelsky gegen den 4.letzten fast gepatz ... das 1-2 aus dem hinspiel sollte reichen.

Juventus - Bremen
juve wird zu hause nichts anbrennen lassen - bremen nach dem 1-1 wohl etwas verunsichert, hat aber schon im hinspiel kampfgeist bewiesen ... frühes tor für juve und juve machts, ein 0-1 bis zu pause für werder und die fischköpfe laufen durch.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hoffe mal, dass alle italienische Manschaften, Liverpool sowie Barcelona weiterkommen, der Rest ist mir egal.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Milan-Bayern 2:1 Adieu Bayern,obwohl wenn MilanMerda usefliegt au guet isch

Liverpool-Benfica 2:1 D`Affe wieder zruck uf d`Insle

Arsenal-Real Merdid 1:1 Isch mir so öppis vo glich.....

Lyon-PSV 2:0 Lyoner Würscht chomme irgendwie witer

Barça-Chelsea 3:1 Rein us Symphatie sag i Barca

Villareal-Rangers 6:0 D`Affe zruck uf d`Insle...und Baschta

Juve-Bremen 3:0 Wunschresultat

Inter-ajax 0:4 Spiele zwar nöchsti Wuche, fliege aber trotzdäm use....hoffi

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

auf sf2 übrigens barça - chelsky und auf tsi juve - bremen .. und auf den öffentlichen und privaten sendern in BRD nada ... ;)

Antworten