De Tagi übernimmt 20Minuten

Der Rest...
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ich behaupte: Letzter Abschnitt=Fake und wäre auch Dumm - das ist unglaubwürdig :confused:

sesap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sesap »

bumbui hat geschrieben:Vorallem wenn me bedänkt, dass die meischte Artikel eifach usem Internet kopiert werde! Die händ jo nidemol eigeni Reporter, wo vor Ort sind!
quatsch. "einfach aus dem internet kopieren" funktioniert nicht, sie übernehmen grösstenteils meldungen der sda und der si, welche nicht ganz günstige newsagenturen sind. zudem hat 20minuten sehr wohl eigene journalisten, wenn auch deutlich weniger als jede kostenpflichtige tageszeitung.

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

ha mi jo scho lang gfogt wie lang das es no goht bis d 20min nüm git...jetzt isch es halt so wit.aber ä stutz isch die zitig definitiv nit wert...die halb zytig voll werbig...s einzige wo ich vo dere zytig ha chönne bruche isch s fernseh programm gsi...aber zyt sie so schissdräck über d fcb fans dri drucke (schalke- Basel) hani eh öbis gege die Beckenrandschwimmer :p

D Metropol isch no ä cooli zytig gsi,wer kenn die no???die söll doch wieder zruck cho wen d 20min Zürcherisch wird :eek:
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

sesap hat geschrieben:zudem hat 20minuten sehr wohl eigene journalisten
also wenn die Schmierfingge Journalischte sin, bin ych Grossroot!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Sürmel hat geschrieben:Metropol isch no ä cooli zytig gsi,wer kenn die no???die söll doch wieder zruck cho wen d 20min Zürcherisch wird :eek:
dr glyych Schyssdrägg, andere Titel

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

El Capullo hat geschrieben:dr glyych Schyssdrägg, andere Titel
jo,aber wens d metropol so lang geh hät wie d 20 min wer d metropol sicher besser gsi denki mol :o
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

@sürmel

du hesch e PN.

Lösch es denn grad wieder...
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

El Capullo hat geschrieben:also wenn die Schmierfingge Journalischte sin, bin ych Grossroot!
es git au grossröt wo schmierfingge sin !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

schnauz hat geschrieben:es git au grossröt wo schmierfingge sin !
jo guet stimmt au wiedr, das wär denn d'Schnittmängi zwüsche mir und de 20Minute-Schryberlin... ;) :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Eins muessme de Zürcher loh, sie hänn die unglaublichi Fähigkeit öbbis in d'händ z'neh wo "sosolala" gloffe isch und jedesmol e riise scheiss druss z'mache, dr Tagi isch sowieso spezialischt denn mit Radio Basilisk hännsen gschisse, dä isch scho vor dr übernahm zimmli untere durchschnitt gse, jetzt isch dä Radiosänder sogar für dr Speicher vom Autoradio z'schaad.

I würd für dr 20Min. uss prinzip keini -.10 Rappe zahle geschweige denn 1.-- Stutz.

...und tschüss, 20Min.!!!! Es lebe dr gueti alti Baslerstab!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

rotoloso hat geschrieben: ...und tschüss, 20Min.!!!! Es lebe dr gueti alti Baslerstab!!
Die BaZ hat den Baslerstab (als werktäglich erscheinende Gratiszeitung) aber als Antwort auf Metropol und 20min lanciert...
Was passiert, wenns 20min nicht mehr gibt? Baslerstab nur noch 2x wöchentlich? Zudem hat 20min durchaus seine Qualitäten im Vergleich mit dem Baslerstab. Aber der Baslerstab hat auch Vorzüge...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Rankhof hat geschrieben:Die BaZ hat den Baslerstab (als werktäglich erscheinende Gratiszeitung) aber als Antwort auf Metropol und 20min lanciert...
Was passiert, wenns 20min nicht mehr gibt? Baslerstab nur noch 2x wöchentlich? Zudem hat 20min durchaus seine Qualitäten im Vergleich mit dem Baslerstab. Aber der Baslerstab hat auch Vorzüge...
Momant, dr Baslerstab isch syt immer e Gratiszyttig, vorhär hetts eifach 90% inserate und wärbige ge, jetzt hetts e bitz meh news aber i dänk nid dass die e Schritt ruckwärts mache oder dass sie eso e Traditionsblatt wo sytt eh und jeh täglich und Gratis erschine isch, plötzlich, koschtepflichtig mache...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Rankhof hat geschrieben:Die BaZ hat den Baslerstab (als werktäglich erscheinende Gratiszeitung) aber als Antwort auf Metropol und 20min lanciert...
jo hesch Du en Ahnig...wär hett dr denn dä Saich aagäh? :o

dr Baslerstab gitts syt 1928 ;)

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

El Capullo hat geschrieben:*LOL* :D :D :D
Heisst das, dass du dich freiwillig zum Aufnahmetest meldest? Für welches Team möchtest du dich bewerben?

Tolkien, Gascht: überlegt euch schon mal geeignete Prüfungsfragen!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Baslerstab gabs schon immer gratis 5x (in der Stadt, aufm Land 2x). Er wurde nur aufgebohrt mit "mehr Inhalt" und neu auch an Kästen usw verteilt, um den anderen Schmierenblättlein etwas Konkurrenz zu gönnen...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Heaven Underground hat geschrieben:...
Wie weiter von der Zürcher Verlagshaus Tamedia bekanntgegeben wurde, soll das bis anhin gratis erhältliche Blatt in den folgenden Wochen mit einem Verkaufspreis von einem Franken, nicht mehr gratis an die Bevölkerung abgegeben werden. :eek: :mad: :D
:confused: --- Und die GL war klar im Kopf ?

Wie viele dumme wird es geben, die dafür einen Franken bezahlen? Kleine Auflage. Und als Folge werden die Werbeeinnahmen rasch zurückgehen.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Heaven Underground hat geschrieben:Wie weiter von der Zürcher Verlagshaus Tamedia bekanntgegeben wurde, soll das bis anhin gratis erhältliche Blatt in den folgenden Wochen mit einem Verkaufspreis von einem Franken, nicht mehr gratis an die Bevölkerung abgegeben werden. :eek: :mad: :D
So werden Gerüchte verbreitet ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

ist doch gut, wenn 20minuten den Schirm zumacht, gibt's mehr Werbeeinnahmemöglichkeiten für den Basler Stab.

ausserdem @El Capullo: heisst's "Geograpiethread" wenn schon ;)
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

mach mal einen vergleich:

baslerstab -> gratis
20 minuten -> 1 Franken (ab wann gilt das eigentlich?)

mein fazit daraus:
ich werde beide nicht mehr lesen.

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

IP-Lotto hat geschrieben:Heisst das, dass du dich freiwillig zum Aufnahmetest meldest? Für welches Team möchtest du dich bewerben?

Tolkien, Gascht: überlegt euch schon mal geeignete Prüfungsfragen!
Zuerst einmal würde mich interessieren, in welchem Team ICH bin (und mit wem). Ich tippe einmal darauf, dass Tolkien im gegnerischen ist. ;)

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Dass du aber auch immer alles so genau wissen willst, Gascht. Tststs!

Ich weiss doch nicht mal, in welchem Team ich bin :rolleyes:

Aber falls es doch einmal mehr Interessenten gäbe, könnten wir aus dem lahmen Sychronrätseln ein spannendes Kampfrätseln veranstalten. Da wären ausser dem Smartass-Ranking noch Qualitäten wie Spionage und Irreführung des Gegners gefragt.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

IP-Lotto hat geschrieben:Da wären ausser dem Smartass-Ranking noch Qualitäten wie Spionage und Irreführung des Gegners gefragt.
Irreführung? Dann müsste ich doch mit Tolkien ins Team, darin ist er Meister.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Gascht hat geschrieben:Irreführung? Dann müsste ich doch mit Tolkien ins Team, darin ist er Meister.
Das ist eine fantastische Strategie. Capullo und mir bliebe dann als einzige Waffe "Zeitverzögerung durch saublöde Kommentare" übrig.
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Darin wärt ihr sicher nicht schlecht.

Zu diesem Thema fällt mir nur noch der Spruch "gemischtes Doppel - Dameneinzel mit Männerbehinderung" (oder so ähnlich) ein.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Gascht hat geschrieben:"gemischtes Doppel - Dameneinzel mit Männerbehinderung"
Gascht in die "Best of Liste"! :D
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Antworten