Vorverkauf UEFA gegen Strassburg

Diskussionen rund um den FCB.
Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Angelo hat geschrieben:Am letzten Sonntag hat Hr. Laub nach dem Spiel Leute gesucht für TV Spots auf Telebasel. Man musste aufsagen: "Ich bin am 9.3. im Joggeli, weil..."
Aufgrund meiner am letzten Sonntag gemachten Erfahrung mit der Security bezüglich Freundlichkeit und Toleranz gegenüber Kleinkindern hätte ich besagtem Herrn bei dieser Gelegenheit erstmal ordentlich in den Arsch getreten.

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

i bi in de ferie und cha nid go :mad: :mad: :mad:
und i bi glaub nid dr einzigi...

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Italiano hat geschrieben:i bi in de ferie und cha nid go :mad: :mad: :mad:
und i bi glaub nid dr einzigi...
genau ich nämlig au....defür gang ich den Uswärts go luege :D

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

sind mer jetzt eigentlich scho so tief gsunke das so wärbig gmacht wird für e match gege strassbourg?

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Italiano hat geschrieben:sind mer jetzt eigentlich scho so tief gsunke das so wärbig gmacht wird für e match gege strassbourg?
Jetzt fählt nur no d'FCB-Family...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Edberg hat geschrieben:Jetzt fählt nur no d'FCB-Family...
wie meinsch das? so reality tv mässig?

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

hüt sin 1800 billet wägg.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Italiano hat geschrieben:wie meinsch das? so reality tv mässig?
Nai so Gay C-mässig...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Italiano hat geschrieben:sind mer jetzt eigentlich scho so tief gsunke das so wärbig gmacht wird für e match gege strassbourg?
Was hast du denn? Es handelt sich dabei um ein klassisches Testimonial - mal anders.

(Testimonial: Person, die in einer Werbung mit einer positiven Aussage über das beworbene Angebot wörtlich zitiert wird. Am besten funktionieren Testimonials mit Angabe des vollem Namens, des Wohnorts und einer Abbildung der Person.) ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

es het no 14957 plätz!

Also auf jetzt kaufe e ticket!!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

[quote="São Paulino"]Was hast du denn? Es handelt sich dabei um ein klassisches Testimonial - mal anders.

(Testimonial: Person, die in einer Werbung mit einer positiven Aussage über das beworbene Angebot wörtlich zitiert wird. Am besten funktionieren Testimonials mit Angabe des vollem Namens, des Wohnorts und einer Abbildung der Person.) ]

das me für e fuessballmatch so wärbig muess mache. dh. in dr zytig isch die wärbig gsi im telebasel glaub au im radio chunnt si sicher au...
das meini. i finds jo nid schlächt im gegeteil i fändis guet wenn me zueschauer würde cho, aber für e uefa cup 1/8 final müesst me jo normalerwiis kä wärbig mache. das isch äfach es zeiche dänk ich das dr fuessball do in dr region äfach e chlinere stellewärt becho het.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Italiano hat geschrieben:das me für e fuessballmatch so wärbig muess mache. dh. in dr zytig isch die wärbig gsi im telebasel glaub au im radio chunnt si sicher au...
das meini. i finds jo nid schlächt im gegeteil i fändis guet wenn me zueschauer würde cho, aber für e uefa cup 1/8 final müesst me jo normalerwiis kä wärbig mache. das isch äfach es zeiche dänk ich das dr fuessball do in dr region äfach e chlinere stellewärt becho het.
lomisch, es ist noch nicht lange her, und hierdrin hat sich mancher aufgeregt, dass der fcb keine WERBUNG für die UEFA cup spiele macht/oder nicht nötig hat zu machen
macht ers ist es auch wieder nicht recht

merkt ihr eigentlich nicht mehr, wie ihr euch (nur damit es was zu mekern gibt) im kreise dreht :p
wie leere flaschen :D

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

GRANDE BASILEA hat geschrieben:es het no 14957 plätz!

Also auf jetzt kaufe e ticket!!
söll i dopplet zahle ?! :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

the kaiser. hat geschrieben:söll i dopplet zahle ?! :p
nei abr die wo no keins hän söle go hole!!!

Wenn de luscht hesch chasch scho mol e zweits go hole!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

GRANDE BASILEA hat geschrieben:nei abr die wo no keins hän söle go hole!!!

Wenn de luscht hesch chasch scho mol e zweits go hole!
isch nur e witzli gsi ;)
ich hol scho nomol eins, gschponseret vo dir natürlich :p

falco

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Weil nur Nuttenficker wie Gevatter Rhein auf der Tribüne hocken und sich als Möchtegern FCB Fans seit dem neuen Joggeli outet. Zum kotzen dieser lächerliche Typ.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Limo hat geschrieben:Weil nur Nuttenficker wie Gevatter Rhein auf der Tribüne hocken und sich als Möchtegern FCB Fans seit dem neuen Joggeli outet. Zum kotzen dieser lächerliche Typ.
:D ?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

big_fish hat geschrieben: :D ?
:D :D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Italiano hat geschrieben:das me für e fuessballmatch so wärbig muess mache. dh. in dr zytig isch die wärbig gsi im telebasel glaub au im radio chunnt si sicher au...
je mehr Mühe der FCB hat, den Tempel voll (oder auch nur gut gefüllt) zu bekommen, desto wahrscheinlicher (bzw. weniger unwahrscheinlich) ist es, dass die Anliegen der Fans ernst genommen werden...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

füre donnschtig gits no 11635 tickets...

zumindest dr 20 tuusger könnti knackt wärde...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Scheiss Ticketing!

Do gohsch emol in d ferie segglisch extra in e Internet Kaffi und bstellsch dini Tix für de Matsch. Bechunsch alles bestätigt und wenn zrugg vo de ferie bisch findsch nüd wo usgseht wie e Tix. Anschienend hets leider nid klappt gha :eek:

Weis eine wenn die dört no offe händ über die 3 scheenste Täg? Wohrschinlich genau so das ich keini Tix mehr vor em Donnstig chan hole :mad: ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="Dark Coyote"]Scheiss Ticketing!

Do gohsch emol in d ferie segglisch extra in e Internet Kaffi und bstellsch dini Tix für de Matsch. Bechunsch alles bestätigt und wenn zrugg vo de ferie bisch findsch nüd wo usgseht wie e Tix. Anschienend hets leider nid klappt gha :eek:

Weis eine wenn die dört no offe händ über die 3 scheenste Täg? Wohrschinlich genau so das ich keini Tix mehr vor em Donnstig chan hole :mad: ]

Öffnungszeiten Geschäftsstelle über die Fasnacht

Während der Fasnacht ist die FCB-Geschäftsstelle inkl. Ticketing sowie der Fanshop am Montag- und Mittwochnachmittag geschlossen. Via Internet können Tickets selbstverständlich nonstop bestellt werden.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:füre donnschtig gits no 11635 tickets...

zumindest dr 20 tuusger könnti knackt wärde...
das 11 isch leider doch e 13 :rolleyes:

falco

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

the kaiser. hat geschrieben:das 11 isch leider doch e 13 :rolleyes:
naja kann schon stimmen
die tix welche dem gegner zustehen wurden nicht verkauften und somit wohl zurückgeschickt

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:naja kann schon stimmen
die tix welche dem gegner zustehen wurden nicht verkauften und somit wohl zurückgeschickt
ha ebe grad uf fcb.ch ticketing gluegt, und do sinds 13 tuusig irgendöbbis gsi.

falco

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

the kaiser. hat geschrieben:ha ebe grad uf fcb.ch ticketing gluegt, und do sinds 13 tuusig irgendöbbis gsi.
ich meinte damit, dass zwischen gestern und heute die tix anzahl gestiegen ist, sonst gar nichts, keine kritik,kein lobgesang oder was ich sonst noch alles falsch mache :p

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:ich meinte damit, dass zwischen gestern und heute die tix anzahl gestiegen ist, sonst gar nichts, keine kritik,kein lobgesang oder was ich sonst noch alles falsch mache :p
easy ;)
ich hoff, ich ha di nid allzu sehr agmögt wägem petric, es isch eifach öbbe s' 50. mool gsi, dass me mi in topf gworfe het, nur will ich öbbis pro oder contra petric gschriibe han.

dyni behauptig wird scho schtimme, wär au komisch , wenn dr fcb sich sone bock leischte würd. bi aber scho drvo usgange, dass d' waggis sich tickets bsorge, viilicht mache sie das au absichtlich um an dr obekasse schtutz z' schpare.

falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

baz:
bislang sind 13000 tickets abgesetzt worden.

falco

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

weiss öpper ab wenn's Tickets fürs Uswärtsspiel git ???

wenns scho neumä stoht... zeiget mir dr Link !!! :p

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

the kaiser. hat geschrieben:baz:
bislang sind 13000 tickets abgesetzt worden.
:rolleyes:

es sind 13'000 abgsetzt, no 13'500 hets im ot -> sit wenn ysch d'kapazität 26'000?

aber ebbe - fcb-ticketing und gnaui zahle passt nit zäme...

Antworten