Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Was ich weiss (soll jetz nicht rassistisch klingen!) ist vor Allem, dass das Land Kroatien so toll ist, dass alle Kroaten hier doch lieber hierbleiben und profitieren. Wenns dann aber um den Payback geht (Nationalmannschaft -> ganze Fussballausbildung WO erhalten?), gibts den Dolch...
payback gibts schon bei der ueppigen steuererklaerung. reicht das nicht ? :p

Bild

Lord_Johnny
Benutzer

Beitrag von Lord_Johnny »

Also das geht mir langsam schon auf den Senkel mit den Vorwürfen, weil er sich für Kroatien entschieden hat. Für wen würdet ihr euch als Schweizer entscheiden, wenn eure Eltern z.B. nach Deutschland, Belgien oder sonstwohin umgezogen wären und ihr halt dort aufgewachsen wärt? Meint ihr nicht, dass euer eidgenössisches Herz vielleicht doch auch für die Schweiz schlagen würde und ihr stolz wärt für die Schweiz zu spielen? Ok, ihr könnt diese Umstände auch kaum beurteilen, da ihr in eurem eigenen Land aufgewachsen seid und sich diese Frage gar nicht stellt.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

BadBlueBoy hat geschrieben:... ein gutes ... team ... braucht einen mladen gar nicht ...
Endlich mal ein wahres Wort von Dir! :D
's Runde muess ins Eggige!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Lord_Johnny hat geschrieben:Also das geht mir langsam schon auf den Senkel mit den Vorwürfen, weil er sich für Kroatien entschieden habt. Für wen würdet ihr euch als Schweizer entscheiden, wenn eure Eltern z.B. nach Deutschland, Belgien oder sonstwohin umgezogen wären und ihr halt dort aufgewachsen wärt? Meint ihr nicht, dass euer eidgenössisches Herz vielleicht doch auch für die Schweiz schlagen würde und ihr stolz wärt für die Schweiz zu spielen? Ok, ihr könnt diese Umstände auch kaum beurteilen, da ihr in eurem eigenen Land aufgewachsen seid und sich diese Frage gar nicht stellt.
goht mir am Arsch vrby öb är fir Cro odr Sui spilt. Goht eifach dorum dass dä Typ eifach uf sich luegt nid us em Härze entscheidet und kei Stolz het (das hani als Antwort uf Badboy... Bytrag gantwortet)

Das ganze Geschwafle vo Stolz,. Härz etc. kannsch bi zwei Drittel vo de kicker rauche!!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

penalty hat geschrieben:Endlich mal ein wahres Wort von Dir! :D
den kontext hast du dir aber schoen zusammengeschustert, schlitzohr. :p

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Shurrican hat geschrieben:scheisse, s'mladeine het si marktwert um uff ca. 5.75 franke und 3 gummibärli verdoppelt... :o :rolleyes: :o
Hauptsach e eigene abemache! Alles VOLLIDIOTE do inne!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

PastaBasta! hat geschrieben:Hauptsach e eigene abemache! Alles VOLLIDIOTE do inne!
Scho guet, muesch di nit sälber beleidige...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

PastaBasta! hat geschrieben:Hauptsach e eigene abemache! Alles VOLLIDIOTE do inne!
hauptsach fuessballgott

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Bender hat geschrieben:Mir wäre lieber, ein Demichelis würde beim FCB spielen. Wie der alle Bälle abgegriffen hat und das Spiel nach vorne lancierte ... genau DAS braucht der FCB.
wenn ich den MP gegen den Demichelis eintauschen könnte, dann glaube ich,
würden mir einige in diesem Forum den Ehrendoktor geben :D

Querdängger

RALE BALE hat geschrieben:goht mir am Arsch vrby öb är fir Cro odr Sui spilt. Goht eifach dorum dass dä Typ eifach uf sich luegt nid us em Härze entscheidet und kei Stolz het (das hani als Antwort uf Badboy... Bytrag gantwortet)

Das ganze Geschwafle vo Stolz,. Härz etc. kannsch bi zwei Drittel vo de kicker rauche!!
zwei Drittel ? Muesch nit untertriebe, es sin vermuetlich gar keine !

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Querdängger hat geschrieben:wenn ich den MP gegen den Demichelis eintauschen könnte, dann glaube ich,
würden mir einige in diesem Forum den Ehrendoktor geben :D
doktor, pah, 4-fache profässer :D

demichelis isch sone richtig geile schpiiler, zerschtörer, aber au no mit schpiilerischer klass, gäll gattuso oder ba :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Querdängger

Doppelchnopf hat geschrieben:weiss jemand, ob petric spielte?
2 Min, aber doch immerhin ! Der hat aufs falsche Pferd gesetzt, hätte er
auf die Schweizer Nati gesetzt, dann würde er wohl an der WM spielen. Die Kroaten haben gerade auf seiner Position sehr starke Spieler.. Pech für ihn. :eek:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Querdängger hat geschrieben:2 Min, aber doch immerhin ! Der hat aufs falsche Pferd gesetzt, hätte er
auf die Schweizer Nati gesetzt, dann würde er wohl an der WM spielen. Die Kroaten haben gerade auf seiner Position sehr starke Spieler.. Pech für ihn. :eek:
sälber schuld :cool:
und doch none ätschibätschi :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Querdängger

ich verstehe, was Du meinst. Wir beide reden über den Fussballspieler Petric.
Ist für den FCB ein wertvoller Spieler, zählt zu den 5 besten in unserem Team. Dann kann man aber auch Petric als Mensch anschauen, und da hat er eben schon seine Ecken und Kanten.
Da muss man sich entscheiden, geht einem die Persönlichkeit eines Spielers am kalten Arsch vorbei und beurteilt ihn nur gerade auf Grund seiner Leistung als Fussballspielers oder beruteilt man ihn nicht am Fussballspielen, sondern als Mensch was er einmal getan order gesagt hat. Da scheiden sich schon die Geister. Nur eines muss man einfach sehen, es gibt kaum ein Profi Fussballspieler, dessen Herz voll und ganz für seinen Arbeitgeber schlägt. Als guter Profi will er gewinnen und damit vor allem viel Geld verdienen. Das ist das wichtigste. Wer hat beim FCB hat ein blau/rotes Herz. Mir fällt im Moment keiner ein. Wenn einer kommt und schön viele Geldscheine schwenkt, dann sind sie allesamt weg. :(

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Fans die einen eigenen Spieler beleidigen, sind nichts anderes als abgefuckte Pisser!

Geht zu GC ihr Pickelgesichter!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

PastaBasta! hat geschrieben:Fans die einen eigenen Spieler beleidigen, sind nichts anderes als abgefuckte Pisser!

s thema heisst nationalmannschaft und nid fcb.

falco

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Querdängger hat geschrieben:Ist für den FCB ein wertvoller Spieler, zählt zu den 5 besten in unserem Team.
Ersetze "ist" mit "könnte sein" und "Zählt" mit "könnte zählen, wenn er nicht nur jedes 4. bis 5. Spiel Leistung zeigen würde", und du hast vielleicht sogar recht.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ersetze "ist" mit "könnte sein" und "Zählt" mit "könnte zählen, wenn er nicht nur jedes 4. bis 5. Spiel Leistung zeigen würde", und du hast vielleicht sogar recht.
wäre, könnte, hätte, wollte, müsste ... immer diese konjuktivs ... die einzige konstanz bei diesem spieler ist seine unbeständigkeit. und nach fast zwei jahren dürfte man eigentliche langsam etwas mehr erwarten. selbst unsere argentinischen und brasilianischen freunde brauchte nicht so lange ....

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Querdängger hat geschrieben:Der hat aufs falsche Pferd gesetzt, hätte er auf die Schweizer Nati gesetzt, dann würde er wohl an der WM spielen. Die Kroaten haben gerade auf seiner Position sehr starke Spieler.. Pech für ihn. :eek:
Für wen und wo bitte schön würde er in der CH-Nati spielen? Er hat aufs
richtige Pferd gesetzt, und in jenes Land gehört er auch hin, möglichst weit weg.

Das Land nennt sich Pfefferland.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Balisto hat geschrieben:Für wen und wo bitte schön würde er in der CH-Nati spielen? Er hat aufs richtige
Pferd gesetzt, und dort gehört er auch hin. Das Land nennt sich Pfefferland.
nach dem gestrigen spiel der CH kann man das so unterschreiben. und da war sogar noch der gygax furz im sturm ....

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

PastaBasta! hat geschrieben:Fans die einen eigenen Spieler beleidigen, sind nichts anderes als abgefuckte Pisser!

spieler die die fans beleidigen können sich erst recht verpissen! geh heim zu fräulein mladeine und streichelt euch.

@gr: es nützt nix, der altersdemente phrasenschwein-mäster und möchtegern-querdenker hat es nicht so mit zahlen und fakten ;)
FOOTBALL'S LIFE!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Querdängger hat geschrieben:Der hat aufs falsche Pferd gesetzt, hätte er auf die Schweizer Nati gesetzt, dann würde er wohl an der WM spielen. Die Kroaten haben gerade auf seiner Position sehr starke Spieler.. Pech für ihn. :eek:
Für wen und wo bitte schön würde er in der CH-Nati spielen? Er hat aufs richtige

Lord_Johnny
Benutzer

Beitrag von Lord_Johnny »

Balisto hat geschrieben:Für wen und wo bitte schön würde er in der CH-Nati spielen? Er hat aufs richtige
Da kann man lange darüber diskutieren, aber ich denke in der Schweizer Nati hätte er etwas bessere Chancen zumindest zum WM-Kader zu gehören. Aber das ist ja nicht der einzige Aspekt, wenn es darum geht sich für eine Nati zu entscheiden, auch wenn hier damit argumentiert wurde, dass für die meisten Profis Nationalstolz ein Fremdwort ist (ich persönlich würde es nicht so krass formulieren).

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

the kaiser. hat geschrieben:s thema heisst nationalmannschaft und nid fcb.
so und wo spielt dä :o

naja ummene ussred sinter jo nid verläge und schüsch duetme eine anedichte

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shurrican hat geschrieben:scheisse, s'mladeine het si marktwert um uff ca. 5.75 franke und 3 gummibärli verdoppelt... :o :rolleyes: :o
und dis niveau isch unter das vomene gümmibärli gfalle :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

der entscheid betreffend natifrage ist schon vor vielen jahren gefallen. es ist muessig ueber das wie und warum zu debattieren.

freuen wir uns mit mladens erfolg :p

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

BadBlueBoy hat geschrieben:der entscheid betreffend natifrage ist schon vor vielen jahren gefallen. es ist muessig ueber das wie und warum zu debattieren.

feuen wir uns mit mladens erfolg :p
Genau, möge er an der WM die gestrige Einsatzzeit verdoppeln. :rolleyes:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Balisto hat geschrieben:Genau, möge er an der WM die gestrige Einsatzzeit verdoppeln. :rolleyes:
und wenn er uns in die CL schiesst, wird er sogar von anfang an gegen die big teams auflaufen... think about it ! :eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BadBlueBoy hat geschrieben:und wenn er uns in die CL schiesst, wird er sogar von anfang an gegen die big teams auflaufen... think about it ! :eek:
Ja, dann ist er endgültig der Fussballgott!!!!!!!!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bild

comandante. meinst du etwa die neue ultimative nummer 10 ? :eek:

Antworten