Thun

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Phebus hat geschrieben:Hatte ich doch tatsächlich einen schlechten Traum diese Nacht.......
Ich wag es fast nicht zu verkünden, aber ich tue es trotzdem. Vielleicht befreit es mich von meinem Trauma. Wir verlieren leider 4:2.....und ich habe das dreckige, zähnefletschende Lachen von Favre gesehen. Dann ich bin ich schweissgebadet aufgewacht. Hoffentlich nur ein böser TRaum.
Na dann warte mal bis der Hotz in deinem Traum auftaucht ...

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Bender hat geschrieben:Na dann warte mal bis der Hotz in deinem Traum auftaucht ...
während er es mit Gigi treibt.... :eek: :eek:
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

beginner hat geschrieben:ABSTURZZUG 2006 :cool:
Aight do bin ich wiederemool derbi! scho lang nümmi gmacht!
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

santacruzz
Benutzer

Beitrag von santacruzz »

FCB Forever hat geschrieben:Wie sehts mit Tickets und Zug us?
Ich glaub um das müen mir uns no keini Gedanke mache. Es wird sicher gnueg Billet ha. ;)

Wägem Zug. Es git einigi Diräktzüg vo Basel.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

alter sack hat geschrieben:während er es mit Gigi treibt.... :eek: :eek:
Jetzt geht aber die Fantasie mit Dir und Bender durch....... :p

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Milicevic isch gsperrt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

thun.ch

Axpo Super League: Am Samstag gegen den FC Basel

Am Samstag, 4. März um 17:30 Uhr findet das Spiel FC Thun gegen den FC Basel im Thuner Lachenstadion statt. Der FC Thun hat gegen den FC Basel die letzten vier Heimspiele nicht mehr verloren. Können die Thuner auch diesen Samstag als Sieger vom Platz gehen?

4:1, 5:4, 3:0, und 3:0 - dies sind die Resultate der letzten vier Heimspiele des FC Thun gegen den FC Basel. Kann der FC Thun auch diesen Samstag wieder gegen die Basler gewinnen? Immerhin hat der FC Basel bereits 21 Punkte mehr auf ihrem Konto als der FC Thun und strebt seinem nächsten Meistertitel entgegen (nur der FC Zürich, dürfte den FCB noch aufhalten können).
FC Thun und FC Basel - diese beiden Mannschaften durften sich im letzten Herbst auch auf der europäischen Bühne so richtig präsentieren: der kleine FC Thun in der UEFA Champions League - der grosse FC Basel im UEFA Cup. Im neuen Jahr dann kurz vereint - beide Mannschaften im UEFA Cup 1/16-Final. Der FC Thun schied gegen den HSV aus - der FC Basel erreichte gegen Monaco die 1/8-Finals.
Eine spannende Affiche wird es am Samstag auf jeden Fall geben. Das Spiel FC Thun gegen den FC Basel ging in den letzten dreieinhalb Jahren nie torlos aus, auch ein unentschieden musste nie beklagt werden. Im Schnitt wurden gar über drei Tore pro Partie erzielt. Hoffen wir auch diesen Samstag auf eine spannende und unterhaltsame Partie.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

sergipe hat geschrieben: der kleine FC Thun in der UEFA Champions League - der grosse FC Basel im UEFA Cup.
gnägnägnä

ab in d'nati b mit däm pagg!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

auf jetzt mottofahrt: vorfasnachtsabsturz in thun 2006

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

dirtyG hat geschrieben:auf jetzt mottofahrt: vorfasnachtsabsturz in thun 2006
wenn s spiel nur nit abgseit wird..

Sturm und viel Schnee in der Schweiz erwartet

Bern. SDA/baz. MeteoSchweiz kündigt ab Donnerstagnacht bis Samstag einen
Sturm mit Windspitzen bis 150 Stundenkilometer sowie bis zu 60
Zentimeter Schnee an. Betroffen sind die ganze Alpennordseite, die
Westschweizer Voralpen und Alpen sowie das Wallis.

Die erwartete Dauer des Sturms ist vom späten Donnerstagabend bis
Samstagmittag, wie der Nationale Wetterdienst am Donnerstag in einer
Unwetterwarnung meldete. Eingelagert in eine Westströmung zieht ein
Sturmtief von Nordwestfrankreich nach Deutschland und erfasst an seiner
Südflanke auch die Alpennordseite der Schweiz.

Die stärksten Sturmwinde aus Südwest bis West werden zwischen
Freitagnachmittag und Samstagmorgen erwartet. Es muss mit Windspitzen im
Flachland von 80 bis 100 km/h gerechnet werden, in Berglagen inkl. Jura
von 100 bis 150 km/h.

In den Westschweizer Voralpen und Alpen sowie im Wallis können die
starken Westwinde zum Teil zu ergiebigen Schneefällen führen. In den
Bergen wird zwischen 30 und 60 cm Neuschnee erwartet, zudem muss mit
grösseren Schneeverfrachtungen gerechnet werden.

zuckermeitschi
Benutzer

Beitrag von zuckermeitschi »

jawohl, der schnee dürfte ein problem sein...thun hat ca 15 cm..und es ist voraussichtlich noch kein ende in sicht...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

warum man nicht früher auf ein stadionabtausch kommt, weiss ich nicht.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

wird eher rägnä am samschtig bi 4 grad und no bizzli wind. es wird es füechts spiel wärde. ich freu mi.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SCAR hat geschrieben:Genau PRO Nationalliga A!!!... :D

Zum Thema:

FC Thunte-FCB 0-4

4 x Kuykal Balagsizoggeli

1893 Zueschauer...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

CubaLibre hat geschrieben:wenn s spiel nur nit abgseit wird..

Sturm und viel Schnee in der Schweiz erwartet

.
bin vor 3 stunden vorbeigefahren
vor lauter schnee kein fussballplatz gesehen

es schneit und schneit und schneit :o :p

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

so wies schneemässig aussieht findet gar kein Spiel der ASL statt.

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

sergipe hat geschrieben:so wies schneemässig aussieht findet gar kein Spiel der ASL statt.
Genau das hani au dänkt woni hüt ins Gschäft gfahre bi :( .. Schiss Schnee goht mr langsam abr sichr uf dr Wecker :mad: .. und hüt sotts no drirägne.. jajaaaaa wie schön!!! :rolleyes:
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Thun
Aarau
St. Gallen
Yverdon
GC

sin halt nid grad alles super Plätz zum am wucheend z'spiele

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Morgen
Samstag, 4. März 2006
stark bewölkt, Regen
Temperatur: vormittags 5°C, nachmittags 2°C.
schwacher Wind aus Westen.

Scheint mir ein Regenspiel zu geben, sofern das Ganze stattfindet :p :)
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

tanner hat geschrieben:bin vor 3 stunden vorbeigefahren
vor lauter schnee kein fussballplatz gesehen

es schneit und schneit und schneit :o :p
... und dann kommt ja noch das hochwasser ....

also wohl frühestens am 1. april wieder bespielbar ... ;)

es wird interessant sein zu sehen, was der SFV bezüglich der richtlinien für neue stadtion im frühjahr beschliessen wird. bis jetzt hies es doch immer aber 2007 bauen, nun will man zurück auf stufe 'projektfertige planung' oder sowas in dieser art ...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

denke nicht, dass die spiele abgesagt werden - kann mir vorstellen dass unsere supertollen herren vom verband alle schiris anweisen die plätze als "bespielbar" zu deklarieren...

man möchte ja nicht das gesicht verlieren. schliesslich hat man im letzten jahr nach den dauernden spielverschiebungen proklamiert, dass dies in der neuen saison nicht mehr vorkommen wird... nun zwingen sie den clubs ebensolche total sinnlose schneespiele auf...

wenn man die plätze in der liga der letzten woche anschaut - in keinem anderen land wären auf diesen spiele ausgetragen worden :rolleyes:

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Basic hat geschrieben:denke nicht, dass die spiele abgesagt werden - kann mir vorstellen dass unsere supertollen herren vom verband alle schiris anweisen die plätze als "bespielbar" zu deklarieren...

man möchte ja nicht das gesicht verlieren. schliesslich hat man im letzten jahr nach den dauernden spielverschiebungen proklamiert, dass dies in der neuen saison nicht mehr vorkommen wird... nun zwingen sie den clubs ebensolche total sinnlose schneespiele auf...

wenn man die plätze in der liga der letzten woche anschaut - in keinem anderen land wären auf diesen spiele ausgetragen worden :rolleyes:
sollen sie diese Spiele ja stattfinden lassen...UNBEDINGT, UNBEDINGT, UNBEDINGT!!!!!!!!!!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

beginner hat geschrieben:sollen sie diese Spiele ja stattfinden lassen...UNBEDINGT, UNBEDINGT, UNBEDINGT!!!!!!!!!!
genau, wir können ja noch 2-3 mehr verletzte gebrauchen... kann man eigentlich die gute-besserung liste auf zwei spalten aufteilen? sollte doch möglich sein oder...

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Basic hat geschrieben:genau, wir können ja noch 2-3 mehr verletzte gebrauchen... kann man eigentlich die gute-besserung liste auf zwei spalten aufteilen? sollte doch möglich sein oder...
auf das uns noch die letzten stürmer abhanden kommen ... dann kann CG gegen strassbourg endlich seine vision von einem 4-1-5 in die tat umsetzen .... :rolleyes:

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Basic hat geschrieben:genau, wir können ja noch 2-3 mehr verletzte gebrauchen... kann man eigentlich die gute-besserung liste auf zwei spalten aufteilen? sollte doch möglich sein oder...
vrdammt nomol, dass sind PROFIS, die bechömme Gäld für dass sie fuessball spiele...

und wennsi sich scho vrletzte wenn si 1 mol miese bi scheiss bedingige miese spiele, denn sind sie in dr höchschte liga fehl am Platz!!!

vrdammti schönwetter fuesballer :mad:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

beginner hat geschrieben:vrdammt nomol, dass sind PROFIS, die bechömme Gäld für dass sie fuessball spiele...

und wennsi sich scho vrletzte wenn si 1 mol miese bi scheiss bedingige miese spiele, denn sind sie in dr höchschte liga fehl am Platz!!!

vrdammti schönwetter fuesballer :mad:
es god nit um profi oder schönwätterfuessballer etc. es god dorum, das ufeme schneebedeggte platz bzw. acker eifach nit söt gspielt wärde. s'ysch so schnäll passiert das der de fuess übertrampsch bzw. d'fiess an ort bliibe und de räscht vom bei in die ander richtig (siehe petric in st. gallen).

aber ebbe, wenn denne wider eine verletzt ysch wird über medico-team abegwätteret...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Basic hat geschrieben:es god nit um profi oder schönwätterfuessballer etc. es god dorum, das ufeme schneebedeggte platz bzw. acker eifach nit söt gspielt wärde. s'ysch so schnäll passiert das der de fuess übertrampsch bzw. d'fiess an ort bliibe und de räscht vom bei in die ander richtig (siehe petric in st. gallen).

aber ebbe, wenn denne wider eine verletzt ysch wird über medico-team abegwätteret...
freiburg und kalrsrhuhe spiele scho länger.. genauso wie aue, kaiserslautern usw...

di letschte satz isch behindert.. kunnshc mr fast so vor wie die mongis wo settigi sprüch ussebringe: "zerst motzedr über d modefans ab und jetzt dodrübr dass sie nid kömme"..

isch jo nid z viel verlangt 2meter über d nase z dängge..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Asselerade hat geschrieben:freiburg und kalrsrhuhe spiele scho länger.. genauso wie aue, kaiserslautern usw...

di letschte satz isch behindert.. kunnshc mr fast so vor wie die mongis wo settigi sprüch ussebringe: "zerst motzedr über d modefans ab und jetzt dodrübr dass sie nid kömme"..

isch jo nid z viel verlangt 2meter über d nase z dängge..
1. was kümmert mi die 2. dütschi liga... es god um die höggscht liga bzw. das fuessball ufem rase und nit ufem schnee gspielt sott wärde...

wenn dr beginner afod motze vo wäge "schönwätterfuessballer" und "profis" etc. muesem öbbis drgägehalte ;)

und was meinsch vo wäge über d'nase usdängge? was ysch dines erachten denne me über die eiget nase usdängge? vo de spieler verlange das sie nit sölle weich due und ufeme unbespielbare rase sich d'bänder risse, oder z'sage wäge verletzigsgfohr sött me s'spiel nit apfiffe? ;)

und jetz tiiiiiiiiiiiieeeef durchatmen asselerade

analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

jetzt haben wir doch endlich wieder einmal ein spiel am samstag und was bescherrt uns herr petrus?! xandra .... :rolleyes:
das leben will einen ausgeben...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

[quote="Basic"]1. was kümmert mi die 2. dütschi liga... es god um die höggscht liga bzw. das fuessball ufem rase und nit ufem schnee gspielt sott wärde...

wenn dr beginner afod motze vo wäge "schönwätterfuessballer" und "profis" etc. muesem öbbis drgägehalte ]

du mir isches egal. sie sölle sich eifach gnueg früeh entscheide..

nase usdängge? genau die sätz vo wäge "euch kah mrs nie richtig mache". ich bin jetzt au scho gnueg lang drbi und meistens sind die lüt wo settigi sätz usselönd, wo selber in fuessballfroge über d joore kei linie hend (muess jetzt nid di beträffe, finds eifach schad dass jetzt au drmit ahfangsch)..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Antworten