Pro Betonheizung im Joggeli !!!Stadtbasler hat geschrieben:Gemäss einem Billettverkäufer sind rund 7000 Tix (Stand Montag Mittagszeit) abgesetzt worden. Sprich, weniger als ein Drittel der Jahreskarteninhaber nutzten das Vorkaufsrecht.
Vorverkauf UEFA gegen Strassburg
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- santacruzz
- Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
@alli wo jetzt wieder mosere beträffend offene Tix
- Wo s'Joggeli 'IN' gsi isch und jede vo Hinterdupfige an Match ko isch, isch es nitt rächt gsi...
- jetzt, wo nur no die Lütt göhn go luege wo am FCB interessiert sinn und nitt am 'Who is who'
...isch es au wieder nitt rächt.....entscheidet Euch doch emol öbb ihr Kommerz/Modefans wänd oder eifach die Lütt im Stadion wänd ha wo au Stimmig mache...
- Wo s'Joggeli 'IN' gsi isch und jede vo Hinterdupfige an Match ko isch, isch es nitt rächt gsi...
- jetzt, wo nur no die Lütt göhn go luege wo am FCB interessiert sinn und nitt am 'Who is who'
...isch es au wieder nitt rächt.....entscheidet Euch doch emol öbb ihr Kommerz/Modefans wänd oder eifach die Lütt im Stadion wänd ha wo au Stimmig mache...
d'mannschaft ka nümm so begeischtere wie au schoBadBlueBoy hat geschrieben: an was liegts dieses mal ? ausreden ?

s'gäld hani für d'fasnacht brucht
de einzig plausibli bzw. aktzeptabli grund für e färnbliibe ysch e total absturzt vo dr fasnacht noche

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Honest... I ran out of gas. I, I had a flat tire. I didn't have enough money for cab fare. My tux didn't come back from the cleaners. An old friend came in from out of town. Someone stole my car. There was an earthquake. A terrible flood. Locusts. IT WASN'T MY FAULT, I SWEAR TO GOD.BadBlueBoy hat geschrieben:[...]an was liegts dieses mal ? ausreden ?

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
John Belushi in Blues Brothers?zul alpha 3 hat geschrieben:Honest... I ran out of gas. I, I had a flat tire. I didn't have enough money for cab fare. My tux didn't come back from the cleaners. An old friend came in from out of town. Someone stole my car. There was an earthquake. A terrible flood. Locusts. IT WASN'T MY FAULT, I SWEAR TO GOD.
![]()
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
y mag zbsp eifach nid am donnschtig nach dr fasnacht in s joggeli goh. do bi-n-y no so durenander, truurig dass es verbii isch und ha immer no pfiffe und drummle in de ohre. dä stutz ka-n-y grad so guet uss em fänschter gheie, will vom spiel wird y sowieso nit mitbeko...BadBlueBoy hat geschrieben:FCB - RC Strasbourg / UC 2006 / Do, 09.03.06 / 20:15
Offene Tickets 15226![]()
preise ok
timing ok
gegner ok
wettbewerb ok
an was liegts dieses mal ? ausreden ?
...und y ka mr guet vorstelle, dass es nit numme mir so gooht...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
-
- Erfahrener Benutzer
...die würste so gut aufliegen.....Angelo hat geschrieben:Am letzten Sonntag hat Hr. Laub nach dem Spiel Leute gesucht für TV Spots auf Telebasel. Man musste aufsagen: "Ich bin am 9.3. im Joggeli, weil..."
Keine Angst, ich habe da nicht mitgemacht...

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Aber wie wohl ML reagieren würde, wenn man sagen würde:Angelo hat geschrieben:Am letzten Sonntag hat Hr. Laub nach dem Spiel Leute gesucht für TV Spots auf Telebasel. Man musste aufsagen: "Ich bin am 9.3. im Joggeli, weil..."
"weil ich mir, im Gegensatz zu gewissen Leuten aus der Geschäftsführung, erlaube den FCB im Herzen zu tragen..." (ich glaube kaum, dass DAS gesendet worden wäre

@Mimpfeli, dass Problem, dass ich habe ist, dass genau die Leute, die jetzt nicht kommen, weils zu kalt, zu unattraktiv etc. ist, die ersten sein werden, die im Falle einer CL-Quali anfangen zu heulen, wenn sie keine Tix bekommen würden, sie die einzig wahren und echten Fans des FCB... DAS stört mich daran, dass ein Teil derjenigen die auch Schaffhausen und Yverdon anschauen und dem FCB in jedes Kaff, in welchem sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, nachreisen, keine Tix mehr bekommen, weil sie noch immer nicht alle eine JK haben und deswegen manchmal auch keine Heimspiele sehen können, weil andere zwar ihre JKs haben, es aber nicht fertig bringen, diese freizuschalten, wenn man nicht geht. (Vielleicht schämen sie sich ja, wenn im System jedesmal ihre Karte frei ist und nur gerade gegen GC und so nicht

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
[quote="Goofy"], dass ein Teil derjenigen die auch Schaffhausen und Yverdon anschauen und dem FCB in jedes Kaff, in welchem sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, nachreisen, keine Tix mehr bekommen, weil sie noch immer nicht alle eine JK haben und deswegen manchmal auch keine Heimspiele sehen können, weil andere zwar ihre JKs haben, es aber nicht fertig bringen, diese freizuschalten, wenn man nicht geht. (Vielleicht schämen sie sich ja, wenn im System jedesmal ihre Karte frei ist und nur gerade gegen GC und so nicht ]
nene, jeder der will kommt zu einer jk, es sind noch ca. 1800 erhältlich... das kann man nicht gelten lassen.
nene, jeder der will kommt zu einer jk, es sind noch ca. 1800 erhältlich... das kann man nicht gelten lassen.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Isch für mii (hoffentlig) beschti Therapie gege genau daas, aber s goot halt jede wider anderscht mit däm "Verluscht" um.Scott hat geschrieben:y mag zbsp eifach nid am donnschtig nach dr fasnacht in s joggeli goh. do bi-n-y no so durenander, truurig dass es verbii isch und ha immer no pfiffe und drummle in de ohre. dä stutz ka-n-y grad so guet uss em fänschter gheie, will vom spiel wird y sowieso nit mitbeko...

OléOlé, Vollschinggen Olé
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
bender würde sagen: weil er so geil auf die jugend setzt ... hatte ich den schirmständer schon erwähnt.Angelo hat geschrieben:Am letzten Sonntag hat Hr. Laub nach dem Spiel Leute gesucht für TV Spots auf Telebasel. Man musste aufsagen: "Ich bin am 9.3. im Joggeli, weil..."[...]
roti würde sagen: weil es in wirklichkeit ein anti-fcb-schaal war und ich meinen plam-stift suche ...
mmqb wüde sagen: weil sich sogar die New England Patriots von CG's-spielsystem was abgucken können ...
edberg würde sagen: weil es die teuerste mannschaft aller zeiten ist und sie verdient es, bewundert zu werden
GV würde sagen: You talkin' to me? You talkin' to me? You talkin' to me? Then who the hell else are you talkin' to? You talkin' to me? Well, I'm the only one here. Who do the fuck do you think you're talking to?
baslerstab würde sagen: weil mein alter-ego pepermit patty lautet
domingo würde sagen: weil ich eigentlich congeli besser mag
sao paulino würde sagen: R. I. P jimmy
ernesto würde sagen: hast la victoria siempre ...
lou c. fire würde sagen: ich grüsse alle trottel ... ganz besonders meinen chef.
tolkien würde sagen: One team to rule them all, One team to find them, One team to bring them all and in the joggeli bind them
moulegou würde sagen: weil es die sterne psycho-dad so aufgetragen haben.
[...to be continued....]
aber wir lieben alle unseren fcb ...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Weil ich Rakitic so gern beim Einlaufen zuschaue
Rompipalloso
Weil ich sehen muss, was #7 so treibt
mmqb
'cuz some fucking tailgating und danach Soccer einfach dazugehört Ma'an !
edberg Weil ich sonst nix zu Motzen habe. Verfluchte Plauschmannschaft
LimoEs gibt in diesem Land höchstens 4 Journalisten, die eine Ahnung davon haben, dazu gehörst du nicht du Penner. Und fang jetzt bloss nicht an mit Beleidigungen du Arsch
GV Weil ich mein Sperrgut loswerden will
baslerstab Weil mein heimliches Vorbild im Tor steht
domingo Weil ich zuhause noch mehr heulen muss. Sebaaaa.....
ernesto Weil die Architektur durch den Umbau noch faszinierender erscheint als sonst
moulegou Ich hab Karikaturen erstellt und werde diese per Flugblatt verteilen
SaleghIch? Wird gar nid dört si, und wenn doch den höchstens un-extra
Vasil LevskiWeil ich meine neue Sonnenbrille vorzeigen will
Bellach SOWeil ich nicht 24 Stunden lang Kühe sehen kann, nach Gras aber süchtig bin
H&M Weil meine Mutter gesagt hat "Gang go luege villicht begriffsch das Spiel doch no irgendwenn...
Weil ich Rakitic so gern beim Einlaufen zuschaue
Rompipalloso
Weil ich sehen muss, was #7 so treibt
mmqb
'cuz some fucking tailgating und danach Soccer einfach dazugehört Ma'an !
edberg Weil ich sonst nix zu Motzen habe. Verfluchte Plauschmannschaft
LimoEs gibt in diesem Land höchstens 4 Journalisten, die eine Ahnung davon haben, dazu gehörst du nicht du Penner. Und fang jetzt bloss nicht an mit Beleidigungen du Arsch
GV Weil ich mein Sperrgut loswerden will
baslerstab Weil mein heimliches Vorbild im Tor steht
domingo Weil ich zuhause noch mehr heulen muss. Sebaaaa.....
ernesto Weil die Architektur durch den Umbau noch faszinierender erscheint als sonst
moulegou Ich hab Karikaturen erstellt und werde diese per Flugblatt verteilen
SaleghIch? Wird gar nid dört si, und wenn doch den höchstens un-extra
Vasil LevskiWeil ich meine neue Sonnenbrille vorzeigen will
Bellach SOWeil ich nicht 24 Stunden lang Kühe sehen kann, nach Gras aber süchtig bin
H&M Weil meine Mutter gesagt hat "Gang go luege villicht begriffsch das Spiel doch no irgendwenn...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
schade eigentlichAngelo hat geschrieben:Am letzten Sonntag hat Hr. Laub nach dem Spiel Leute gesucht für TV Spots auf Telebasel. Man musste aufsagen: "Ich bin am 9.3. im Joggeli, weil..."

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
denn wisch dr doch dr ganz donnschtig dini trääne vor em hotel basel ewäg...Scott hat geschrieben:y mag zbsp eifach nid am donnschtig nach dr fasnacht in s joggeli goh. do bi-n-y no so durenander, truurig dass es verbii isch und ha immer no pfiffe und drummle in de ohre. dä stutz ka-n-y grad so guet uss em fänschter gheie, will vom spiel wird y sowieso nit mitbeko...

F.R.B. - Freie Republik Basel
die isch nid eso schnäll ewäg gwischt...