Aha....aber Du selber kannst schon über Frauen urteilen die Du nicht kennst?!?BadBlueBoy hat geschrieben:du solltest die schweizerischen trends nicht auf mich projezieren, da du mich nicht im geringsten kennst.
Bravo...gut gemacht.
Mutter Maria oder willst Du einfach nur Kinder ohne Vater aufziehen?AJZ hat geschrieben:pff! dr ander het jo wohl dr arsch offe! frogt MI werum ich IHN beleidige nachdäm är öbe 5 mol si ganze scheiss woner sich uss de finger gsoge het gege mi grichtet het und das nur will ich sag ich häd gärn frieh kinder.
mutter mariaLou C. Fire hat geschrieben:Mutter Maria oder willst Du einfach nur Kinder ohne Vater aufziehen?
Entweder liegen wir komplett falsch oder ich bin im falschen Fred....BadBlueBoy hat geschrieben:ich wuerde grundsaetzlich keine importfrau nehmen, da nicht wirklich kulturschockresisitent. du solltest die schweizerischen trends nicht auf mich projezieren, da du mich nicht im geringsten kennst.
falsch geraten... ich habe eine tolle freundin (kommt sogar aus europa, hier aufgewachsen, kein emanzenweibsstueck, aber frau durch und durch).DonCorleone hat geschrieben:Entweder liegen wir komplett falsch oder ich bin im falschen Fred....Tja Alter, so wie es aussieht musst du GANZ ALLEINE ALT WERDEN !!!!
du verzellsch mir öbis vo wäge plane sig scheisse etc. und du sälber ziehsch dir dä ganzi statistik-scheiss iine?BadBlueBoy hat geschrieben:hier etwas gutenacht lektuere
quelle: weltwoche
Aus Ausgabe 29/01 | Weitere Artikel
Herrn Schweizers Herz schlägt fremd
und so wider...
-----------------
weiter lesenswert
http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/i ... 67043.html
anscheinend ist die unbefleckte Empfängsnis nichts anderes als ein Ammenmärchen der katholischen Kirchen, denn ursprünglich soll die Rede von "der jungen Maria" gewesen sein, aus welcher die Kirche kurzerhand "eine Jungfrau Maria" bastellte...DonCorleone hat geschrieben:Ich han scho immer welle wüsse wie das goht vo wäge "unbefläckt Empfängnis"... (Ich dängg mol mit Papiernastüechli wirds unbefläckt)
Ich würde gerne einmal Deine Definition des Wortes 'Emanze' hören.BadBlueBoy hat geschrieben:falsch geraten... ich habe eine tolle freundin (kommt sogar aus europa, hier aufgewachsen, kein emanzenweibsstueck, aber frau durch und durch).
ist nicht mein brunz, ist "brunz" vom Bundesamt für Statistik und der Weltwoche.AJZ hat geschrieben:i ha di brunz nid gläse...
jep. war ein fehler in der sprachübersetzund. griechisch= junge frau lateinisch= jungfrauLou C. Fire hat geschrieben:anscheinend ist die unbefleckte Empfängsnis nichts anderes als ein Ammenmärchen der katholischen Kirchen, denn ursprünglich soll die Rede von "der jungen Maria" gewesen sein, aus welcher die Kirche kurzerhand "eine Jungfrau Maria" bastellte...
Dieser Artikel zeigt ja nur auf was für Versager eine vielzahl Schweizer Männer sind... wenn Sie sich Frauen aus Drittweltländer importieren müssen um überhaupt mal eine gehabt zu haben...BadBlueBoy hat geschrieben:hier etwas gutenacht lektuere
quelle: weltwoche
Aus Ausgabe 29/01 | Weitere Artikel
Herrn Schweizers Herz schlägt fremd
also lueg ich zeig ders jetz no genau eimol:BadBlueBoy hat geschrieben: was ich dir mit all den posts eigentlich mittelien wollte ist, dass du die deine planung abschminken kannst, denn es kommt in 90% der faelle sowieso anders als man glaubt.
seh ich nicht so.. tschechische heissblutkatzen oder kaffeebohnenfarbene sambagazellen findest du hierzulande sehr selten in freier wildbahn. ev stehen die besagten jungs ja nicht auf die lätschgesichter, denen sie taeglich ueber den weg laufenNur So... hat geschrieben:Dieser Artikel zeigt ja nur auf was für Versager eine vielzahl Schweizer Männer sind... wenn Sie sich Frauen aus Drittweltländer importieren müssen um überhaupt mal eine gehabt zu haben...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
guete name füren Papi.. ?!?!!Alkboy hat geschrieben:Zum Thema: Habe 2 Kinder (1 Junge, 1 Mädchen) und bin sehr glücklich darüber! Da nicht genug Geld vorhanden bleibt es dabei. Würde sonst
gerne noch zwei mehr haben.
Vielleicht klappt es ja bald mal mit dem Lottogewinn dann kann ich endlich weiter produzieren.![]()