[CENTER]Und nicht vergessen: England wird Weltmeister.[/CENTER]
Merseyside ?
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Merseyside ?
In Liverpool macht man sich derweilen auf einen kleinen Babyboom gefasst. Die Spitäler an der Merseyside rechnen in den kommenden zwei Wochen - neun Monate nach dem Champions-League-Final in Istanbul - mit einer starken Zunahme der Geburten. Der Titelgewinn wirkte offensichtlich lustfördernd. Nicht nur in Liverpool werden viele neue kleine u201ARedsu2019 erwartet. Willkommen!
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
So ä zweiti gerrard fraktion würd doch gar nit schadeHeaven Underground hat geschrieben:In Liverpool macht man sich derweilen auf einen kleinen Babyboom gefasst. Die Spitäler an der Merseyside rechnen in den kommenden zwei Wochen - neun Monate nach dem Champions-League-Final in Istanbul - mit einer starken Zunahme der Geburten. Der Titelgewinn wirkte offensichtlich lustfördernd. Nicht nur in Liverpool werden viele neue kleine u201ARedsu2019 erwartet. Willkommen! ]Und nicht vergessen: England wird Weltmeister.[/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Gäbe dewegen vielleicht 2-3 geburten....san gallo hat geschrieben:... und der fcz nicht meister![]()
![]()
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="Heaven Underground"]In Liverpool ...
... neun Monate nach dem Champions-League-Final in Istanbul
... Nicht nur in Liverpool werden viele neue kleine u201ARedsu2019 erwartet. Willkommen! ]
Absolut unvergesslicher Abend! Vollgeil! Simply unbelievable!
Welcome, you little reds!
... neun Monate nach dem Champions-League-Final in Istanbul
... Nicht nur in Liverpool werden viele neue kleine u201ARedsu2019 erwartet. Willkommen! ]
Absolut unvergesslicher Abend! Vollgeil! Simply unbelievable!
Welcome, you little reds!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube kaum, dass die Liverpooler Männer nach den exzessiven Feiern noch in der Lage gewesen wären, Kinder zu zeugen.Heaven Underground hat geschrieben:In Liverpool macht man sich derweilen auf einen kleinen Babyboom gefasst. Die Spitäler an der Merseyside rechnen in den kommenden zwei Wochen - neun Monate nach dem Champions-League-Final in Istanbul - mit einer starken Zunahme der Geburten. Der Titelgewinn wirkte offensichtlich lustfördernd. Nicht nur in Liverpool werden viele neue kleine u201ARedsu2019 erwartet. Willkommen! ]Und nicht vergessen: England wird Weltmeister.[/CENTER]
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]