Invasion "Stadion de la meinau" ?

Diskussionen rund um den FCB.
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Das dürfte dann etwa so aussehen:

Bild

:eek: :eek:

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Da sowohl in Strassburg als auch in Basel das Interesse an den UEFA-Cup-Spielen nicht allzu gross ist, wird es kein Problem sein, 10'000 Gästefans einzulassen.

Ein Problem könnte es nur dann geben, wenn die UEFA ein Verbot ausspricht, dass Gästefans auch in anderen als in Gästesektoren sitzen dürfen. Dann müsste man in neutraler Kleidung ins Meinau-Stadion eintreten. Jedoch im allerschlimmsten Fall könnte die UEFA auch die Tageskasse verbieten, so dass es sehr schwierig sein wird, an Tickets ranzukommen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Jä, sie spiele gärn mit em Füür...nice!

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stad ... cLyon.html
SCONVOLTS BASILEA 98

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

aus gut unterrichteten kreisen habe ich gehört, dass man sowohl mit super- wie auch mit cümülüs-punkten rabatt kriegt!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Old School
Benutzer

Beitrag von Old School »

Rotblau hat geschrieben: Ein Problem könnte es nur dann geben, wenn die UEFA ein Verbot ausspricht, dass Gästefans auch in anderen als in Gästesektoren sitzen dürfen. Dann müsste man in neutraler Kleidung ins Meinau-Stadion eintreten. Jedoch im allerschlimmsten Fall könnte die UEFA auch die Tageskasse verbieten, so dass es sehr schwierig sein wird, an Tickets ranzukommen.
http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Tickets sollten kein Problem sein. Es hat doch sicher jeder einen Waggis als "Arbeitskollege". Die besorgen schon Tickets man muss sie dafür nur entlöhnen (Bei den Waggis geht immer alles ums Geld). :rolleyes:
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Spiel beginnt um 18.00 Uhr

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

L'UEFA a enteriné, ce lundi après-midi, les horaires des matches aller et retour des huitièmes de finale de la coupe UEFA, entre le FC Bâle et le Racing.

Le match aller se déroulera le jeudi 9 mars au Sankt-Jakob Park de Bâle. Le coup d'envoi sera donné à 20h15. Le match retour est fixé au jeudi suivant, le 16 mars, et débutera à 18h au stade de la Meinau.

4053
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4053 »

Gimenesposito hat geschrieben:L'UEFA a enteriné, ce lundi après-midi, les horaires des matches aller et retour des huitièmes de finale de la coupe UEFA, entre le FC Bâle et le Racing.

Le match aller se déroulera le jeudi 9 mars au Sankt-Jakob Park de Bâle. Le coup d'envoi sera donné à 20h15. Le match retour est fixé au jeudi suivant, le 16 mars, et débutera à 18h au stade de la Meinau.
nä-äh?? mache die das extra?
FREYSTAATBASEL 2003

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

sind das arschlöcher? einmol hemmer e uefa-cupspiel amene nöche ort und die bastarde setzes uf 18.00 uhr han. :mad:
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

1. Wieso nit am Mittwuch?
2. Wieso so verdammt früeh?

:mad:

4127ler
Benutzer

Beitrag von 4127ler »

wo stoht das?

scheisse hey, am 18h voll früeh... verstand das nit...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

bin gespannt auf die erklärung - überraschen tuts mich eigentlich nicht :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

4053
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4053 »

pourquoi? merde, zut alors! wohrschiins isch noch de achte usgangs-sperri in dere bemitleidenswärte gegend.
FREYSTAATBASEL 2003

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

4127ler hat geschrieben:wo stoht das?

scheisse hey, am 18h voll früeh... verstand das nit...
Uefa und racing-strasbourg-site

4127ler
Benutzer

Beitrag von 4127ler »

sergipe hat geschrieben:Uefa und racing-strasbourg-site
aha.. danke...

dämfall fahre mr halt früehner.. ganz eifach... hoff es chömme trotzdäm gnueg basler nach strasbourg...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

super kann ich wieder mal geld sparen :mad: :mad:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

santacruzz
Benutzer

Beitrag von santacruzz »

Sag mol,gohts eigentlig no?? Am 6i?? Sone Frächheit. :mad:
Ich ha zum Glück am Donnschtig frei,aber das het au nit jede. Verdammt. Hän die Angscht das mir sie überrolle?

Weiss eigentlig öber ab wenn me denn ca. Tickets cha hole?

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

santacruzz hat geschrieben:Sag mol,gohts eigentlig no?? Am 6i?? Sone Frächheit. :mad:
Ich ha zum Glück am Donnschtig frei,aber das het au nit jede. Verdammt. Hän die Angscht das mir sie überrolle?

Weiss eigentlig öber ab wenn me denn ca. Tickets cha hole?
Nicht heulen, lieber den Donnerstag freinehmen. Zumindest ein halben Tag sollte einem das Auswärtsspiel ja schon wert sein!

santacruzz
Benutzer

Beitrag von santacruzz »

Luke hat geschrieben:Nicht heulen, lieber den Donnerstag freinehmen. Zumindest ein halben Tag sollte einem das Auswärtsspiel ja schon wert sein!
Ich hül jo gar nit. Ich ha jo gschriebe das ich dr ganzi Daag sowieso frei ha. Somit isch es für mi kei Problem. Finds eifach unfair andere gegeüber.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

D Waggis hän Schiss

Bild

vor ere Basler Invasion!

Bild

:eek:

P.S. Scheiss Aaspielzyt, messi viilmol... (eimol meh) :mad:

Dr_Joggeli
Benutzer

Beitrag von Dr_Joggeli »

Luke hat geschrieben:Nicht heulen, lieber den Donnerstag freinehmen. Zumindest ein halben Tag sollte einem das Auswärtsspiel ja schon wert sein!

Wert schon. Aber leider nicht möglich. Wird es eben wieder ein TV Spiel irgendwo in der Stadt. :mad:
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen. ;)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Voll kacke ahspielzyt. Wenn mit em Bus oder Privatwage fahrsch, muesch jo am 3i abfahre, sunscht kunsch ins absolute fyrobeverkehrsgetto ihne. :mad:

Der Kluge reist im Zuge.... ;)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

[quote="stargate"]Voll kacke ahspielzyt. Wenn mit em Bus oder Privatwage fahrsch, muesch jo am 3i abfahre, sunscht kunsch ins absolute fyrobeverkehrsgetto ihne. :mad:

Der Kluge reist im Zuge.... ]

Jä do muess ich hart überlege ob ich überhaupt ans Spiel gang...vieri oder fünfi losfahre...hoffe dass ich niene blitzt wird und denn trotzdäm no die erscht Halbzyt verpasse...so sehts ungfähr us. Ha mi scho riesig gfreut und jetzt die scheiss Zyt! Warum jedes Mol sone Blödsinn?! F*ck Waggis Verein! :mad: :mad:

PRO Gränzgänger USESPERRE...LOHN KÜRZE...etc.! ! !
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Het öper informatione, wie me am beste dört ahne kunnt ohni sälber zfahre?
Mit em Zug oder Bus und wär bietet irgendwelchi organisierte Fahrte ah usser dr frossard.
Danke für dInfos.

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

stargate hat geschrieben:Het öper informatione, wie me am beste dört ahne kunnt ohni sälber zfahre?
Mit em Zug oder Bus und wär bietet irgendwelchi organisierte Fahrte ah usser dr frossard.
Danke für dInfos.
Auf http://www.fanreisen.ch wird eine Reise angeboten. Inkl. Car ab St. Jakob und Eintritt (Fr. 120.-- für Fansektor, Fr. 170.-- Tribüne). Die Abfahrtszeit stimmt allerdings nicht mehr (merde!!!! - warum so früh), habe aber bereits eine Mail gemacht.
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

LovePetric hat geschrieben:www.fanreisen.ch Inkl. Car ab St. Jakob und Eintritt Fr. 120.-- für Fansektor, Fr. 170.-- Tribüne).
Fanreise? Do lauf ich lieber.

CHF 120.--?!? Wo will dä ane? No schnäll e Schlängger über Paris mache oder was?!?

Tsssss

santacruzz
Benutzer

Beitrag von santacruzz »

mimpfeli hat geschrieben:Fanreise? Do lauf ich lieber.

CHF 120.--?!? Wo will dä ane? No schnäll e Schlängger über Paris mache oder was?!?

Tsssss
Das frog ich mi au?? Hän ihr nit 120.-- füre Bus nach Monaco zahlt? Das goht nit ganz uff.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

LovePetric hat geschrieben:Auf http://www.fanreisen.ch wird eine Reise angeboten. Inkl. Car ab St. Jakob und Eintritt (Fr. 120.-- für Fansektor, Fr. 170.-- Tribüne). Die Abfahrtszeit stimmt allerdings nicht mehr (merde!!!! - warum so früh), habe aber bereits eine Mail gemacht.
me reist mit allne möglige Gsellschafte aber bestimmt nid mit fanreise.ch

hän au e paar vo däne Deppe zMonaco gseh, Pfyfflis das!

PS wieso bruchsch e Reiseverastalter zem uf Strassbourg zfahre? Ab in Zug und dä bringt di dert ane oder in e Car vomene Fanclub oder so

Antworten