gsi?Diggi_Eier hat geschrieben:Ich bi dr Psycho gsi!
ehem. Klassenfreunde
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
höhö, genau.Gevatter Rhein hat geschrieben:Kei Sau dinne wome kennt -> i mim Alter het me halt kei Internet...
von 3 schulen ist eine gar nicht aufgeführt und von den beiden anderen kein einziger meines jahrgangs registriert....
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
von meinen Compañeros ist auch niemand drin, nur ältere und jüngere Semester, die ich vom sehen her kenne
spricht klar für meinen Jahrgang!!!
HMS Liestal allerdings nicht drin, da gäbe es Nasen, denen ich's zutrauen würde!!!

spricht klar für meinen Jahrgang!!!

HMS Liestal allerdings nicht drin, da gäbe es Nasen, denen ich's zutrauen würde!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Tschöss!! Beine bis an den Boden!Taratonga hat geschrieben:bei mir war's genau umgekehrt. Das Mädel, dass mit mir "gehen wollte" und damals potthässlich war, habe ich an der letzten Klassenzusammenkunft nicht wiedererkannt. Ein Traum von einer Frau, Beine bis an den Boden, eine Göttin.
Nein!
Nid schlecht, nid schlecht...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Also syt y mi dert yydrait ha, wird y mit Mails praktisch bombardiert... isch glaub nid sone super Idee gsi...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Vom wüeschtschte!flOX hat geschrieben:schpaaam meinsch?
@Russe: Sin e paar dine, wo dört kai Abschlus gmacht hän...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
alles versager und emotionali krüppel - vo dr gsellschaft definitiv nid tragbar!Diggi_Eier hat geschrieben:Vom wüeschtschte!
@Russe: Sin e paar dine, wo dört kai Abschlus gmacht hän...
alli sofort vo däre site striiche - nid, dass si sich no vermehre......
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Y glaub ebbe, dass grad diejenige die wenigschte Versager sin. Hän alli scho e KV, Bruefsmatur und schaffe, während d'Abschlusstype no uff dr Uni vrsureRusse hat geschrieben:alles versager und emotionali krüppel - vo dr gsellschaft definitiv nid tragbar!
alli sofort vo däre site striiche - nid, dass si sich no vermehre......

da findet man nicht nur klassenkameraden, sondern auch noch geschwister, von denen man gar nichts gewusst hat:
Bi au grad uf die Siete gstosse und siehe da, mis Brüederli isch au scho derbi!
Liebi Grüessli
Dini Schwoscht Dominique

Liebi Grüessli
Dini Schwoscht Dominique

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Ganng nomol druf! Plötzlich hesch e SohnTAFKAE hat geschrieben:da findet man nicht nur klassenkameraden, sondern auch noch geschwister, von denen man gar nichts gewusst hat:
Liebi Grüessli
Dini Schwoscht Dominique
![]()
![]()
![]()

ähm......... tja!
http://www.klassenfotoarchiv.ch/ (nur Region Zürich)