Heute um 15:55 Uhr live auf DSF:Wigan Athletic v Manchester United.

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Heute um 15:55 Uhr live auf DSF:Wigan Athletic v Manchester United.

Beitrag von Heaven Underground »

Manchester United und Wigan Athletic spielen heute in Cardiff um den Carling Cup.

Für United-Coach Sir Alex Ferguson wäre der Gewinn dieses Titels ein Erfolg, wie er betonte: u201EEine Trophäe zu gewinnen ist gut, egal, welche es ist. Es bedeutet eine erfolgreiche Saison. Es gibt Teams u2013 grosse Teams -, welche dieses Jahr keinen Titel holen werden.u201C

In den vergangenen Jahren liessen die u201ARed Devilsu2019 häufig ihre Nachwuchsspieler im Carling Cup antreten. Das Aus in der Champions League und im FA Cup und die geringe Aussicht auf den Gewinn der Meisterschaft hat dem Carling Cup aber neues Gewicht gegeben.

Heute um 15:55 Uhr live auf DSF:
Wigan Athletic v Manchester United.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Heaven Underground hat geschrieben:Manchester United und Wigan Athletic spielen heute in Cardiff um den Carling Cup.

Für United-Coach Sir Alex Ferguson wäre der Gewinn dieses Titels ein Erfolg, wie er betonte: u201EEine Trophäe zu gewinnen ist gut, egal, welche es ist. Es bedeutet eine erfolgreiche Saison. Es gibt Teams u2013 grosse Teams -, welche dieses Jahr keinen Titel holen werden.u201C

In den vergangenen Jahren liessen die u201ARed Devilsu2019 häufig ihre Nachwuchsspieler im Carling Cup antreten. Das Aus in der Champions League und im FA Cup und die geringe Aussicht auf den Gewinn der Meisterschaft hat dem Carling Cup aber neues Gewicht gegeben.

Heute um 15:55 Uhr live auf DSF:
Wigan Athletic v Manchester United.
prima; hüt am Noomidaag vo 4 bis 6 hämmer jo nüt vor...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

[quote="Blauderi"]prima]

[CENTER]Die Sch.... Fasnacht........ :D :D :D [/CENTER]
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

nimmt mich wunder wenn es verlängerung gibt ob dsf auch wieder 2. bundesliga zeigt wie letztes jahr beim finale liverpool vs chelsea.

come on wigan

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:nimmt mich wunder wenn es verlängerung gibt ob dsf auch wieder 2. bundesliga zeigt wie letztes jahr beim finale liverpool vs chelsea.

come on wigan
Heute bin ich nicht dabei, da am FCB-Spiel.
Aber letztes Jahr war wirklich der Hammer! Ich habe mich aufgeregt wie nur etwas! :mad: Auf mein e-mail an DSF kam natürlich nie eine Antwort...

Go Wigan!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

São Paulino hat geschrieben:Heute bin ich nicht dabei, da am FCB-Spiel.
Aber letztes Jahr war wirklich der Hammer! Ich habe mich aufgeregt wie nur etwas! :mad: Auf mein e-mail an DSF kam natürlich nie eine Antwort...

Go Wigan!

hehe. habe mich auch per e-mail beschwert und bekam natürlich auch keine antwort. zuerst aber noch liverpool im spiel gegen city unterstützen auf teleclub. ;)

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

[quote="STEVIE GERRARD"]zuerst aber noch liverpool im spiel gegen city unterstützen auf teleclub. ]

1:0 Liverpool !!! :cool:

Da hast du ja anscheinend deftig geschriehen.... mehr als der Kop !!!

War vor Ort und der Kop hat mich ziemlich entäuscht. Kein "mugs" war zu hören. Rein gar nichts !!! :(

Antworten