zubi weswegen genau ungenügend?HYPNOS hat geschrieben:Maisto wirklich gut.....alle anderen schlussendlich ungenügend. !!!
Bender's Spiel(er)bewertung: AS Monaco - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
finde ich auch! verdammte sauerei! wenn wir den uefa-cup gewinnen, dann nur, weil alle anderen so schwach sind! also ehrlich, von einer schweizer mannschaft kann man locker verlangen, ins achtelfinale zu kommen und monaco wegzublasen mit einem 3 zu null!HYPNOS hat geschrieben:alle anderen schlussendlich ungenügend. Der Zweck heilligt die Mittel, heisst es, aber nicht unbeschränkt. Es besteht dringend Handlungsbedarf, was das Spiel in der gegnerischen Hälfte anbelangt...sprich Offensive( naja, und die Aussenverteidiger v.a rechts) ! Es kann nicht sein, dass in Zukunft unser IV zum besten Torschützen wird. Das elende weite Gekicke in Richtung eduardo.....mir wird schlecht. Die Mannschaft weiss nicht, wie man einen Angriff zu Ende bringt. Ungenaue Zuspiele, ideenlos, elementarste Fehler immerwieder. Für die CH-Liga kein Problem, aber wenn eine etwas bessere Equipe kommt ( und das war Monaco nun wirklich nicht)......Aus und Amen!!!
aus und amen !!!

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
und jetzt no e klare sytehieb richtig lyon: dr majschter het jetzt scho mehr gueti schpiil gmacht als sy vorgänger im ganze joor 2005. 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
aber au nie überragend, v.a. nid international. dr smiljanic isch eifach dr falsch partner gsy.DerZensor hat geschrieben:So mies war Müller nun auch wieder nicht...
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
tsakras hat geschrieben:ganz deiner meinung. müller und der türsteher wäre ein traum-IV-Duo gewesen. die muskeln und das hirn!
also bitte, so viele muskeln hatte der müller auch wieder nicht

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
do hesch au wiider rächt. nur schtellt sich die froog leider nid, denn ohni am müller sy abgang wär dr majschter jo gar nid ko.tsakras hat geschrieben:ganz deiner meinung. müller und der türsteher wäre ein traum-IV-Duo gewesen. die muskeln und das hirn!
falco

falco
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Zanni, seineszeichens der Feldspieler mit der meisten Einsatzzeit.
Ich habe gsehen:Bender hat geschrieben: Zanni = 4
Mit offensiv guten Akzenten, auch wenn die Flanken mehr als dürftig waren. Für einmal gingen die Befreiungsschläge nicht direkt ins Aus. Defensiv war dies jedoch eine schwache Darbietung. Mieses Tacklingverhalten, schlechtes Stellungsspiel, riskante Rückpässe und KEINE Flanken verhindert. Durchschnitt, mehr nicht.
- Den Versuch einen Corner zu schinden. Das Resultat war ein Abstoss nach dem ihm der Ball über den Schlappen gesprungen ist.
- Eine Flanke in den gegnerischen 16er, bzw. an dessen äusseren Rand in den Rücken von... wie heisst der mit der 8 nochmal? Er hat die Flanke wohl absichtlich soweit geschlagen weil in der Mitte nur zwei Basler freistanden. Bei dieser Szene waren im Radius von ca. fünf Metern 0 (null) Monegassen zu erkennen.
- Einen Steilpass im eigenen 16er auf Vieri, der aber so schlecht war, dass der Dicke ihn nicht erreichen und Zubi so den Ball aufnehmen konnte.
- Diverse Einwürfe die auch immer einen Abnehmer fanden. Der war zwar nicht immer rotblau aber ich will hier auch gar nicht auf Details herumreiten.
Note: Auf Bender's Notenskala von 0-6 leider nicht zu bewerten.
© by Legolas - all rights reserved
[quote="the kaiser."]und jetzt no e klare sytehieb richtig lyon: dr majschter het jetzt scho mehr gueti schpiil gmacht als sy vorgänger im ganze joor 2005. ]
Immerhin spielt er jetzt bei Lyon, eine Mannschaft, die für mich der Geheimtipp für die CL ist.
Müller und Majschter wäre eine Traumduo. Boris und Quennoz genügen international nicht, dies ist eine Tatsache. Hoffe immernoch auf Muri, denn hoffen darf man ja noch...
Immerhin spielt er jetzt bei Lyon, eine Mannschaft, die für mich der Geheimtipp für die CL ist.
Müller und Majschter wäre eine Traumduo. Boris und Quennoz genügen international nicht, dies ist eine Tatsache. Hoffe immernoch auf Muri, denn hoffen darf man ja noch...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Tendenziell hat Bender die Jungs ein klein wenig zu hoch benotet.
Trotz dem tollen Erfolg des Weiterkommens muss man bei der technischen Bewertung auf dem Boden bleiben.
@ MondayMorningQB: Fumble!
Wenn du jetzt Moses Malone durch Karl Malone ersetzst, könnte ich dir sogar zustimmen.
Trotz dem tollen Erfolg des Weiterkommens muss man bei der technischen Bewertung auf dem Boden bleiben.
Wenn du jetzt Moses Malone durch Karl Malone ersetzst, könnte ich dir sogar zustimmen.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
@Bender:
Hast du dich eines Besseren besonnen?
FCB in imponierender Manier ins 1/8-Final.
Wenn auch nicht alle auf ihr Rendement kamen(Stereo
)
waren die zwei Leistungen gegen formschwache Monegassen doch sehr souverän, nicht brillant, aber man war jederzeit Herr der Lage, diktierte das Spielgeschehen in einer Art und Weise, die von internationaler Reife und einer auf diesem Niveau nötigen Portion Kaltschnäuzigkeit zeugt.
War die Ausbeute im Hinspiel keineswegs optimal(optimal wäre ein 2:0 oder gar 3:0 gewesen), war dies gestern anders, der FCB spielte sehr effizient, alle unterordneten sich dem gemeinsamen Ziel und, liessen die Monegassen auflaufen und lauerten auf die von den Monegassen sicher ein wenig befürchteten Kontern.
BRAVO FCB!!
Hast du dich eines Besseren besonnen?

FCB in imponierender Manier ins 1/8-Final.
Wenn auch nicht alle auf ihr Rendement kamen(Stereo

waren die zwei Leistungen gegen formschwache Monegassen doch sehr souverän, nicht brillant, aber man war jederzeit Herr der Lage, diktierte das Spielgeschehen in einer Art und Weise, die von internationaler Reife und einer auf diesem Niveau nötigen Portion Kaltschnäuzigkeit zeugt.
War die Ausbeute im Hinspiel keineswegs optimal(optimal wäre ein 2:0 oder gar 3:0 gewesen), war dies gestern anders, der FCB spielte sehr effizient, alle unterordneten sich dem gemeinsamen Ziel und, liessen die Monegassen auflaufen und lauerten auf die von den Monegassen sicher ein wenig befürchteten Kontern.

BRAVO FCB!!
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
sag emol, kasch du gedangge lääse ??Éder de Assis hat geschrieben:@Bender:
Hast du dich eines Besseren besonnen? ]BRAVO FCB!! [/size]

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="São Paulino"]
Wenn du jetzt Moses Malone durch Karl Malone ersetzst, könnte ich dir sogar zustimmen. ]
Duh! Latürnich - Moses Malone, der erste echte High Schooler in der NBA - den verwechsle ich mit dem Mailman...
Schaue anscheinend nicht mehr genug NBA...
Sao Paulino hat absolut recht!
Wenn du jetzt Moses Malone durch Karl Malone ersetzst, könnte ich dir sogar zustimmen. ]
Duh! Latürnich - Moses Malone, der erste echte High Schooler in der NBA - den verwechsle ich mit dem Mailman...
Schaue anscheinend nicht mehr genug NBA...
Sao Paulino hat absolut recht!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
goht nid um analyse oder begründige, also weder vorgschicht, potential, ursach etc, sondern sondern um nüchterni beurteilig, und die isch eso, das dr müller by uns nie wirklich guet gschpiilt het.Fenta hat geschrieben:Immerhin spielt er jetzt bei Lyon, eine Mannschaft, die für mich der Geheimtipp für die CL ist.
falco

falco
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Zubi: 5
Keine Böcke die zu Gegentoren führen, Abpraller zur Seite, Abkicks nur einmal flach durch die Mitte, Retter in der Not nach Zanni Ballstupser....
Zanni: 2
War wohl auch mit dem Car unterwegs...Orientierungslos...zweikampfschwach?Kann ich nicht beurteilen, ich sah keinen...Flanken?Eine wäre vielicht gekommen, wäre sein Gegenspieler nicht jedesmal so nahe gewesen und hätte ihn blockiert..........und wäre er nicht über seine eigenen Füsse gestolpert...
Nach den bisherigen ordentlichen Leistungen, ein Rückfall in alte Zeiten...Trozdem nicht der Zonk des Spiels....
Majstorovic: 6
Hätte ich direkt nach dem Spiel eine Bewertung gemacht, hätte ich wohl alle(dank viel Adrenalin und Emotionen..), eine Note zu hoch bewertet...Aber auch 1 1/2 Tage später, komme ich nicht drumherum, dem neuen Abwehrpatron eine 6 zu geben!Ich bin wirklich begeistert:Torgefährlich(3 X bei Kopfbällen), Herr der Lüfte, 90% der Zweikämpfe gewonnen und Persönlichkeit!Es ist nicht einfach, mit solchen Daten, international eine 3er Abwehrkette zu führen..............
P.S:Habe heute gelesen er habe Handicap 12......
Smilje: 4.5
Ungestüm bei Zweikampf der zum Penalty führte, merkte leider erst in der Luft, dass Plasil den Ball verfehlt und er nicht mehr abbremsen kann...Manchmal reicht auch halbe Schubkraft...Ansonsten recht solide, half mit die Fehler, die aussen gemacht wurden, auszubügeln!
Berner: 3.5
Defensiv anfällig, nach vorne ohne Power...bisschen besser als Zanni, mehr nicht...
Stereo: 1.5
Ein solcher Spieler, wäre wohl sogar beim FCB Ausgabe 1991/92/93 etc. nicht aufgefallen bzw. abgefallen...Hundsmiserabel!Aber die Tatsache, dass Gross dank solch miesen Darbietungen, irgendwann gar nicht anders kann, als die Jungen zu bringen, macht das Glas halbvoll...Er einmal mehr der Zonk des Spiels!
Ba: 4.5
Offensiv weiter mehr als verbesserungswürdig, defensiv aber überall anzutreffen, enorm wichtiger Läufer und Kämpfer, stopft Löcher, schuftet...das ihm ab und zu das Spielverständnis abgeht, kann ich ihm verzeihen..!Ihn brauchts ganz einfach im Mittelfeld und er wird garantiert noch viel besser!
Petric: 3.5
Wegen einer tollen Flanke in den Himmel jubeln..(die restlichen waren zum heulen)?Verdammt, gebt mir 6 Flanken und ich bekomme 2 solche hin...
Konnte mich auch im 3.Spiel nach seinem FCZ Exploit, in keinster Weise überzeugen!Sein Glück haben wir Stereo und somit keine Alternativen...
Degen: 4.5
Kann viel mehr, zeigt dies aber vor allem dann, wenn er den offensiven Freipass erhält, sowas gibts international auswärts, verständlicherweise, nicht!Konnte trozdem immer wieder den Gegner beschäftigen, Leistung ok!
Delgado: 4
Nach wie vor ein Genie am Ball, lässt dies aber zu wenig in konkreten Dingen aufblitzen, sprich:Zu umständlich, komplizierte Aktionen...Wer ein solcher Techniker ist kann doch auch mal 2 stehen lassen und ein einfaches Pässchen spielen??Ist im Formtief, ackert aber vorbildlich..er wird da rauskommen und dann HallelUefa Cup FCB...
Eduardo: 5
Wie schon im Hinspiel alleine auf weiter Flur, löste dies aber wiederum ganz toll!Ballsicher, präsent und ein-zweimal direkter aufs Tor als auch schon...weiter daran arbeiten!Es macht mir Freude ihm zuzusehen...Die die(wie ich) einen Knipser vermissen...Wünscht euch nie anstelle Eduardos einen Knipser, sondern ihm zur Seite einen....das würde anderst abgehen...
Schiri: 1
Für dass er Ergic die 2.Chance nicht gewährte...
FCB Fans: 6
Dauersupport, ich hatte das Gefühl die Mannschaft würde getragen...zumindest spürten sie, dass es unbedingt unser Tag werden soll!Einfach nur geil!!
Coach: 4
Eigentlich müsste ihm der Erfolg recht geben, den hätte er aber auch mit einem Rakitic, anstelle Stereoflopskis...Ergic früher bringen, am besten ab der 1.Minute für Stereovski...
SCAR: 3
Für dauerndes rumnörgeln an Stereovski, MP und Zonk Zanni...
Keine Böcke die zu Gegentoren führen, Abpraller zur Seite, Abkicks nur einmal flach durch die Mitte, Retter in der Not nach Zanni Ballstupser....
Zanni: 2
War wohl auch mit dem Car unterwegs...Orientierungslos...zweikampfschwach?Kann ich nicht beurteilen, ich sah keinen...Flanken?Eine wäre vielicht gekommen, wäre sein Gegenspieler nicht jedesmal so nahe gewesen und hätte ihn blockiert..........und wäre er nicht über seine eigenen Füsse gestolpert...
Nach den bisherigen ordentlichen Leistungen, ein Rückfall in alte Zeiten...Trozdem nicht der Zonk des Spiels....
Majstorovic: 6
Hätte ich direkt nach dem Spiel eine Bewertung gemacht, hätte ich wohl alle(dank viel Adrenalin und Emotionen..), eine Note zu hoch bewertet...Aber auch 1 1/2 Tage später, komme ich nicht drumherum, dem neuen Abwehrpatron eine 6 zu geben!Ich bin wirklich begeistert:Torgefährlich(3 X bei Kopfbällen), Herr der Lüfte, 90% der Zweikämpfe gewonnen und Persönlichkeit!Es ist nicht einfach, mit solchen Daten, international eine 3er Abwehrkette zu führen..............
P.S:Habe heute gelesen er habe Handicap 12......

Smilje: 4.5
Ungestüm bei Zweikampf der zum Penalty führte, merkte leider erst in der Luft, dass Plasil den Ball verfehlt und er nicht mehr abbremsen kann...Manchmal reicht auch halbe Schubkraft...Ansonsten recht solide, half mit die Fehler, die aussen gemacht wurden, auszubügeln!
Berner: 3.5
Defensiv anfällig, nach vorne ohne Power...bisschen besser als Zanni, mehr nicht...
Stereo: 1.5
Ein solcher Spieler, wäre wohl sogar beim FCB Ausgabe 1991/92/93 etc. nicht aufgefallen bzw. abgefallen...Hundsmiserabel!Aber die Tatsache, dass Gross dank solch miesen Darbietungen, irgendwann gar nicht anders kann, als die Jungen zu bringen, macht das Glas halbvoll...Er einmal mehr der Zonk des Spiels!
Ba: 4.5
Offensiv weiter mehr als verbesserungswürdig, defensiv aber überall anzutreffen, enorm wichtiger Läufer und Kämpfer, stopft Löcher, schuftet...das ihm ab und zu das Spielverständnis abgeht, kann ich ihm verzeihen..!Ihn brauchts ganz einfach im Mittelfeld und er wird garantiert noch viel besser!
Petric: 3.5
Wegen einer tollen Flanke in den Himmel jubeln..(die restlichen waren zum heulen)?Verdammt, gebt mir 6 Flanken und ich bekomme 2 solche hin...

Konnte mich auch im 3.Spiel nach seinem FCZ Exploit, in keinster Weise überzeugen!Sein Glück haben wir Stereo und somit keine Alternativen...
Degen: 4.5
Kann viel mehr, zeigt dies aber vor allem dann, wenn er den offensiven Freipass erhält, sowas gibts international auswärts, verständlicherweise, nicht!Konnte trozdem immer wieder den Gegner beschäftigen, Leistung ok!
Delgado: 4
Nach wie vor ein Genie am Ball, lässt dies aber zu wenig in konkreten Dingen aufblitzen, sprich:Zu umständlich, komplizierte Aktionen...Wer ein solcher Techniker ist kann doch auch mal 2 stehen lassen und ein einfaches Pässchen spielen??Ist im Formtief, ackert aber vorbildlich..er wird da rauskommen und dann HallelUefa Cup FCB...
Eduardo: 5
Wie schon im Hinspiel alleine auf weiter Flur, löste dies aber wiederum ganz toll!Ballsicher, präsent und ein-zweimal direkter aufs Tor als auch schon...weiter daran arbeiten!Es macht mir Freude ihm zuzusehen...Die die(wie ich) einen Knipser vermissen...Wünscht euch nie anstelle Eduardos einen Knipser, sondern ihm zur Seite einen....das würde anderst abgehen...

Schiri: 1
Für dass er Ergic die 2.Chance nicht gewährte...
FCB Fans: 6
Dauersupport, ich hatte das Gefühl die Mannschaft würde getragen...zumindest spürten sie, dass es unbedingt unser Tag werden soll!Einfach nur geil!!
Coach: 4
Eigentlich müsste ihm der Erfolg recht geben, den hätte er aber auch mit einem Rakitic, anstelle Stereoflopskis...Ergic früher bringen, am besten ab der 1.Minute für Stereovski...
SCAR: 3
Für dauerndes rumnörgeln an Stereovski, MP und Zonk Zanni...
SCONVOLTS BASILEA 98
- Für die Qualifikation gibt es eine 4
- für Majo eine 6 (im Vergleich zu Müller wie Tag und Nacht)
- und der Rest inkl. Trainer mit seinem Betonfussball (müssen wir uns denn international wirklich als Schaffhausen 2 verkaufen???) war einfach nur Schrott.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen
- und der Rest inkl. Trainer mit seinem Betonfussball (müssen wir uns denn international wirklich als Schaffhausen 2 verkaufen???) war einfach nur Schrott.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hast du das Gefühl, gegen Teams wie Monaco sollte man auswärts mit Harakiri-Rhombus angreifen und sich 3-4 Kontertore abholen? Gute Idee wirklich.Edberg hat geschrieben:- und der Rest inkl. Trainer mit seinem Betonfussball (müssen wir uns denn international wirklich als Schaffhausen 2 verkaufen???) war einfach nur Schrott.
Lustig auch, dass du jetzt so plötzlich deine Signatur geändert hast. Schon fertig mit "Danke Thun"? Achsoja, man kann ja nicht lästern, dass ein europäisch gesehen kleiner Verein im Uefacup auswärts defensiver auftritt, wenn ein anderer europäisch gesehen kleiner Verein - den man notabene bis vor 30 Minuten per Signatur so toll gefunden hat - das Selbe sogar bei Heimspielen gemacht hat.
Gib doch einfach mal zu, dass es dich schlichtweg darum geht, aus Prinzip über Alles "e dumme Latz z'ha". Hat mit Analytik oder Fussballverstand überhaupt nichts zu tun, was du hier die ganze Zeit für negativistischen Scheissdreck erzählst.
Im Herbst (und zuvor auch schon oft) hatte man vA international schonungslos aufgedeckte defensive Mängel offenbart, dieses hat man korrigiert - nicht nur mit dem Transfer des Türstehers, sondern auch mit taktischer Umstellung etc. Innerhalb einer kurzen Winterpause eine Leistung von Team und Trainer, die es absolut zu respektieren gilt. Aber eben, wenn der Hass darüber, dass der eigene 0-4 - Tipp nicht aufgegangen ist, so gross wird...
Sorry, aber deine ständige unreflektierte Schwarzmalerei ist schon lange ins Lächerliche abgeglitten. Es langweilt nur noch.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Wenn du denkts, dass ich die Signatur wegen dir geändert habe, dann nimmst du dich wichtiger als du effektiv bist...Gevatter Rhein hat geschrieben:Lustig auch, dass du jetzt so plötzlich deine Signatur geändert hast. Schon fertig mit "Danke Thun"?
Und lesen bleibt halt doch offenbar Glückssache.
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Na klar, war ein reiner Zufall. Sicher mein Bester. Lesen ist vielleicht wirklich Glückssache. Genauso wie für Manche das Fussballspiel.Edberg hat geschrieben:Wenn du denkts, dass ich die Signatur wegen dir geändert habe, dann nimmst du dich wichtiger als du effektiv bist...
Geh am Besten noch rasch 20 Kanister schwarze Farbe kaufen, sonst geht sie dir womöglich noch aus, wenn du morgen Sonntag keinen Nachschub besorgen kannst

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
wenn einem die Argumente ausgehen....Edberg hat geschrieben:Wenn du denkts, dass ich die Signatur wegen dir geändert habe, dann nimmst du dich wichtiger als du effektiv bist...

[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
Du musst ein paar Freds mehr lesen, um die Antwort verstehen zu können. Aber da GR seine Kommentare systematisch löscht, musst du dich beeeilen...NKBS hat geschrieben:wenn einem die Argumente ausgehen....
![]()
![]()
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
habe wichtigeres zu tun als deine 1000 Beiträge, für welche 2 Zeilen genügen würden, zu lesen.Edberg hat geschrieben:Du musst ein paar Freds mehr lesen, um die Antwort verstehen zu können...
schwanz izieh seit grad de richtig...Edberg hat geschrieben:Warmduscher, wenn es darauf ankommt ziehst du den Schwanz ein...
de wo immer druf verwiist dass meh all sini biträg mues RICHTIG glese ha zum verstoh was er meint...uf argument goht er aber nit i.
los scheff, wenns dr freud macht motzend durch s lebe z goh denn mach du das, i gniess d achtelfinalqualifikation vom fcb (kei selbstverständlichkeit), die geil reis nach monaco womr erlebt hän und die nächste 2 internationale spiel vom fcb.
....und hoffentlich bald de nächst meistertitel....
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
was mi würd wundernäh:Edberg hat geschrieben:- Für die Qualifikation gibt es eine 4
wenn du trainer wärsch, mit welem syschtem bzw. mit welere taktik würdisch du schpiile? wie wär dyni uffschtellig bzw. wär würdisch du alles ersetze und in welne länder/kontinänt würdisch du neui transfers tätige ?
ich hör vo dir immer nur vyl kritik, hett me di in dr cl-saison könne zfriideschtelle ?
falco

falco