Offizieller Danke Majstorovic Fred
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Harharr!
Wo sind jetzt die Leute, die ihn heruntergerissen haben, bevor er auch nur eine Minute für den FCB gespielt hatte?
Merci, Hägar!
Du bist der Fels in der Brandung. An Dir kann sich manch orientierungsloses Mannschaftskamerädlein aufrichten.
Aber vorne haben wir akuten Handlungsbedarf. Das war grottenschlecht.
Wo sind jetzt die Leute, die ihn heruntergerissen haben, bevor er auch nur eine Minute für den FCB gespielt hatte?

Merci, Hägar!
Du bist der Fels in der Brandung. An Dir kann sich manch orientierungsloses Mannschaftskamerädlein aufrichten.
Aber vorne haben wir akuten Handlungsbedarf. Das war grottenschlecht.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Schönes Tor und toller Einsatz von ihm heute. Ein "Hauch" von Klasse für unsere internationalen Ziele.
(So nebenbei: Wie doof muss Monaco sein, den Majstorovic so frei zum Kopfball kommen zu lassen??
Der FCS lässt grüssen!
)
(So nebenbei: Wie doof muss Monaco sein, den Majstorovic so frei zum Kopfball kommen zu lassen??

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Isch ganz eifachNur So... hat geschrieben:wo bleibt Bender... will jetzt eine Spielerbewertung.... Gevatter eröffnisch du ein...
9x "Topxi geili Sau"
1x "Stereo verreis"
1x "#7 raus"
Und fertig

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Das ist halt der "realistische Fussball". Schau dir mal an, wie Juve oder Bayern ihre Auswärtsspiele nach Hause schaukeln. Hinten dicht, den Gegner ersticken und vorne eiskalt zuschlagen, mehr als 3 Torchancen pro Spiel absolute Energieverschwendung.Mätzli hat geschrieben:Aber vorne haben wir akuten Handlungsbedarf. Das war grottenschlecht.
Klingt jetzt grausam überheblich, aber rein stilistisch gesehen ist es so. Und offen gesagt, ist mir lieber als mit Hurra-Gloria eine Klatsche abholen gehen, weil man gedacht hat, man könne in Europa genauso auftreten wie bei YB oder Schaffhausen.
[/CENTER]
[/CENTER]
Im Prinzip völlig richtig. Der Zweck heiligt die Mittel...dennoch, der "Achtung-fertig-los" Fussball aus der CL Zeit fehlt. Ganz oben wird der Rasenschachfussball aber nicht mehr reichen.Gevatter Rhein hat geschrieben:Das ist halt der "realistische Fussball". Schau dir mal an, wie Juve oder Bayern ihre Auswärtsspiele nach Hause schaukeln. Hinten dicht, den Gegner ersticken und vorne eiskalt zuschlagen, mehr als 3 Torchancen pro Spiel absolute Energieverschwendung.
Klingt jetzt grausam überheblich, aber rein stilistisch gesehen ist es so. Und offen gesagt, ist mir lieber als mit Hurra-Gloria eine Klatsche abholen gehen, weil man gedacht hat, man könne in Europa genauso auftreten wie bei YB oder Schaffhausen.
Wennme dr Priis/Leischtig Verhältniss aaluegt scho....Stanislaw hat geschrieben:irgendwie stimmt das sogar...vorallem isch er günstiger gsi....
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Einen kleinen Unterschied gibt es. Hätte Monaco gegen Juve das 2:1 erzielt, dann wäre schlagartig ein Offensivspektakel der Alten Tante gezündet worden, beim FCB wäre das Schweigen der Lämmer ausgebrochen. Du glaubst ja selbst nicht, dass z.B. die Fehlpässe von Ba Teil einer Abwehrstrategie waren (?).Gevatter Rhein hat geschrieben:Das ist halt der "realistische Fussball". Schau dir mal an, wie Juve oder Bayern ihre Auswärtsspiele nach Hause schaukeln. Hinten dicht, den Gegner ersticken und vorne eiskalt zuschlagen, mehr als 3 Torchancen pro Spiel absolute Energieverschwendung.
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hätte könnte würde sollte.... Klar war das Teil der StrategieMätzli hat geschrieben:Einen kleinen Unterschied gibt es. Hätte Monaco gegen Juve das 2:1 erzielt, dann wäre schlagartig ein Offensivspektakel der Alten Tante gezündet worden, beim FCB wäre das Schweigen der Lämmer ausgebrochen. Du glaubst ja selbst nicht, dass z.B. die Fehlpässe von Ba Teil einer Abwehrstrategie waren (?).

Übrigens hier sieht man, wie sich der Vater des Schweden auf den nächsten gallischen Gockel freut

[/CENTER]
[/CENTER]
Also, ich bin mir fast sicher,, dass der Zeitpunkt langsam kommen wird, wo Du Dich mit MP versöhnen musst! Ganz einfach deshalb, weil sich zwischen ihm und Maischtro eine Freundschaft anbahnt....und wehe Dir, wenn er seinen Freund auf Dich loslässt.....rotoloso hat geschrieben:Wennme dr Priis/Leischtig Verhältniss aaluegt scho....

- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
vergiss es de Türsteher wird mit em Petric glich wie mit em N'Kufo verfahre...Phebus hat geschrieben:Also, ich bin mir fast sicher,, dass der Zeitpunkt langsam kommen wird, wo Du Dich mit MP versöhnen musst! Ganz einfach deshalb, weil sich zwischen ihm und Maischtro eine Freundschaft anbahnt....und wehe Dir, wenn er seinen Freund auf Dich loslässt.....![]()
![]()
![]()

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Für diese Serie bist Du dann doch noch etwas zu spät auf die Welt gekommen.Gevatter Rhein hat geschrieben:Hätte könnte würde sollte.... Klar war das Teil der Strategie![]()
Übrigens hier sieht man, wie sich der Vater des Schweden auf den nächsten gallischen Gockel freut

Smörebröd war natürlich DÄNE!!!
"wir zünden Euch die Botschaft an" *sing*

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
du weisst aber schon, wer die zwei assists zu seinen beiden toren gegeben hat, oder?rotoloso hat geschrieben:DANKE MAESTRO... du hesch in 2 Spiel scho meh brocht als dr MP in 2 Johr!!!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
bester transfer des jahrtausends (kei schnällschusseuphorie, dä siech het eifach geili alaage)
bitte transferpolitik überdängge, und dr schpäher vyllicht e bitz mehr richtig benelux/skandinavie versetze
bitte transferpolitik überdängge, und dr schpäher vyllicht e bitz mehr richtig benelux/skandinavie versetze

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Zubi: Heute Top, sehr Ballsicher (ausser bei der letzten Abwehr)
Smili: Katastrophal. Kommentar erübrigt sich
Ich denke das Zahni den Zonk im heutigen Spiel an Berner übertragen hat, obwohl dieser auch wieder einen Krempel hinstolperte
Papa: Keine überzeugende Abwehrleistung, teilweise orientierungslos
Mile: Eine anständige Flanke, sonst nix
Degen: Pfeilschnell, einige gute Aktionen
Delgado: Nicht aufgefallen. Gute Besserung Matias!!!
Petric: Einige gute Zweikämpfe und einen Corner exakt zur Maschine
Eduardo. Hat zumindest wieder gekämpft, toller Konterlauf + Abschluss
Ivan, Baykal: Keine Bewertung
Smili: Katastrophal. Kommentar erübrigt sich
Ich denke das Zahni den Zonk im heutigen Spiel an Berner übertragen hat, obwohl dieser auch wieder einen Krempel hinstolperte
Papa: Keine überzeugende Abwehrleistung, teilweise orientierungslos
Mile: Eine anständige Flanke, sonst nix
Degen: Pfeilschnell, einige gute Aktionen
Delgado: Nicht aufgefallen. Gute Besserung Matias!!!
Petric: Einige gute Zweikämpfe und einen Corner exakt zur Maschine
Eduardo. Hat zumindest wieder gekämpft, toller Konterlauf + Abschluss
Ivan, Baykal: Keine Bewertung
Hast du was gewonnen? Der Fehlschuss von Ergic kostete mich ca. 1000.-, war aber trotzdem nicht schlecht, ca. 600.- gewonnen.Kawa hat geschrieben:Bravo, Danke !!!
Der Türsteher hett im 2006 d Hälfti vo allne FCB Goal gschosse (wenn mi nid verrechnet ha) !
Hem mer de als Verteidiger oder Stürmer gholt![]()
![]()
![]()
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Zanni: "Philipp, komm hilf mir, ich hab Angst...". Degen: " Ja, ok, aber eigentlich liegen meine Vorzüge woanders, aber gut... uupss jetzt ist die Flanke doch noch vors tor gekommen, macht nichts Vieri war ja Abseits...".
Zubi: "Hoffentlich fliegen mir die Bälle heute wieder an die Handschuhe... ooopss ein Freistoss, jetz muss ich ganz laut brüllen, rechts, rechts, links, links, hoffentlich merkt niemand das ich eigentlich Schiss hab und die Fränchies verstöhn eh ka Mostindisch und händ vellich e chli Ängst..."
Stereo: "Hoffentlich krieg ich nicht so viele Bälle heute, bin glaub noch schwächer drauf als das letzte Mal..." Und trotzdem sind wir in der nächsten Runde, dank Maestro, Edis Einsatz, Petric war ok und sonst na ja. ASM war einfach grottenmies, sorry, ist eine harte Sicht der Dinge. Edi rennt wie ein wilder, grätscht, erkämpft sich Bälle, holt einen Freistoss raus, das muss einfach das Minimum sein, was einer bringt, man kann nicht verlangen das ein Ba auf einmal spielt wie Zidane in seinen besten Tagen, aber wenigstens die Einstellung und der Wille muss sichtbar sein, so wie bei Edi...
Zubi: "Hoffentlich fliegen mir die Bälle heute wieder an die Handschuhe... ooopss ein Freistoss, jetz muss ich ganz laut brüllen, rechts, rechts, links, links, hoffentlich merkt niemand das ich eigentlich Schiss hab und die Fränchies verstöhn eh ka Mostindisch und händ vellich e chli Ängst..."
Stereo: "Hoffentlich krieg ich nicht so viele Bälle heute, bin glaub noch schwächer drauf als das letzte Mal..." Und trotzdem sind wir in der nächsten Runde, dank Maestro, Edis Einsatz, Petric war ok und sonst na ja. ASM war einfach grottenmies, sorry, ist eine harte Sicht der Dinge. Edi rennt wie ein wilder, grätscht, erkämpft sich Bälle, holt einen Freistoss raus, das muss einfach das Minimum sein, was einer bringt, man kann nicht verlangen das ein Ba auf einmal spielt wie Zidane in seinen besten Tagen, aber wenigstens die Einstellung und der Wille muss sichtbar sein, so wie bei Edi...