Offizieller Danke Majstorovic Fred
Offizieller Danke Majstorovic Fred
Das hett är vrdient....
MERCI JUNGE!!!
JETZT PACKE MRS!!
MERCI JUNGE!!!
JETZT PACKE MRS!!
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
Danke vielmals. Kann das leider nicht auf schwedisch schreiben.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Takk. Takk. Takk. Mygge Brå!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Der Türsteher hat mal wieder gerockt. Zu Vieri "Ey! Du kommst hier ned rein"
Spricht auch für seine Art, dass er den Kopfball nicht einfach geradeaus unter die Latte hämmert (genügt vollauf, kein Goalie dieser Welt kriegt da die Arme noch hoch, und wenn die Kugel 50cm neben den Goalie kommt erst recht nicht), Nein, er knallt die Pille eiskalt in den Winkel. Auch so macht man Statements. "Schaut zu ihr Buben ihr habt hier nix zu bestellen".
Man stelle sich vor, ein Murat in Form neben dieser Maschine...
Spricht auch für seine Art, dass er den Kopfball nicht einfach geradeaus unter die Latte hämmert (genügt vollauf, kein Goalie dieser Welt kriegt da die Arme noch hoch, und wenn die Kugel 50cm neben den Goalie kommt erst recht nicht), Nein, er knallt die Pille eiskalt in den Winkel. Auch so macht man Statements. "Schaut zu ihr Buben ihr habt hier nix zu bestellen".
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
bim tröschte und hätscherle vom glaine Brueder !!Cocolores hat geschrieben:Viel Spass in Bern![]()

Unsre Dolph Lundgren hets grichtet..... YESSSSSSS!!!!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Aight¨Gevatter Rhein hat geschrieben:Der Türsteher hat mal wieder gerockt. Zu Vieri "Ey! Du kommst hier ned rein"
Ganz Basel zäme uf Strassbourg...!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer