aso fehle no 3 medaille....brewz_bana hat geschrieben:und dodrmit wär das s' 2. beschte olympiajoor für dschwiz nach calgary '88 wo dschwiz 15 medaille gholt het.
medaile evtl. für daniela meuli, wer het süscht no medaille chance?
Und wieviele neue Disziplinen gibt es seit Calgary '88 ? Auch wenn wir die 15 noch knacken sollten, '88 hat mE mehr Respekt verdient. Nichts desto trotz, Chapeau von dieser Leistung der CH'er. Ich hätte es so nicht erwartet ! Die Vorzeichen standen schlechter.nidganzbache hat geschrieben:Zusammen mit Curling, 4er Bob + Gold UND Silber beim Damen RS Snowboard gibt das zusammen mit Calgary die besten Ever!
Das Problem hab ich nicht mehr.Diese Grenze ist schon überschritten worden.The Moose hat geschrieben:Jetzt muss die Schweiz den Curling Final verlieren, sonst geht mein Medaillentip nicht mehr auf...![]()
Das wird verdammt schwer.Denn der letzte Stein ist soooo wichtig.brewz_bana hat geschrieben:schwiz im 10. end mit em letschte stai e 2er huus gschribe und zum 6-6 ussglicht. jetzt gits e zuesatzend aber d schwede hän dr letschti stai