Mein Herz schlägt total für Basel, aber es würd mich schon freuen wie ein Affe im Zoo, der entdeckt, dass die Türe offen steht, wenn der kleine Stinkverein Thun den grossen deutschen HSV rausschmeisst.
Thun:HSV
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
Also, ich denk, die Thuner haben schon eine kleine Chance weiterzukommen. Dazu müssen die aber klar ein Tor schiessen. Auch Arsenal, Ajax und Prag sind nicht einfach so durch die Thuner Abwehrreihen marschiert. Ich glaub, mehr als 2 Tore haben die Thuner auswärts auch nie kassiert (ich red von CL, nicht von NLA, kenn die Zahlen nicht genau). Also Thuner, Angriffsformation "Blitzkrieg", Torschiessen und hinten dicht machen und ihr kommt vielleicht tatsächlich ne runde weiter...
Mein Herz schlägt total für Basel, aber es würd mich schon freuen wie ein Affe im Zoo, der entdeckt, dass die Türe offen steht, wenn der kleine Stinkverein Thun den grossen deutschen HSV rausschmeisst.
Van der Vaart gegen Thun im HSV-Kader. Der Holländer Rafael van der Vaart wird gegen den FC Thun im Rückspiel der Uefa-Cup-Sechzehntelfinals erstmals seit dem am 3. Dezember im Spiel gegen Köln erlittenen Knöchelbruch wieder im Kader des Hamburger SV stehen. Der Regisseur komme jedoch bestenfalls für einen Kurzeinsatz in Frage, sagte Trainer Thomas Doll.
tagi.ch
tagi.ch
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
-
Schubidu
- Erfahrener Benutzer
richtigSão Paulino hat geschrieben:Schubidu ist halt noch ein wahrer Kenner der internationalen Szene.![]()
Ich wage zu behaupten dass ich das Wort Klatsche nicht verwendet habe.
Thun ist ausgeschieden und somit zum letzten Mal für laaaange Zeit im Europapokal vertreten, somit wieder auf dem Boden der Thuner Realität die absolut un-europäisch ist. Thun ist unbestreitbar ein zweitklassiger Schweizer Verein der genausoschnell verschwinden wird wie er aufgetaucht ist. Thun hat in den letzten 3 Jahren von einem guten Trainer und einem glücklichen Händchen bei den Transfers gelebt und das allerbeste aus der Situation gemacht. Ich prognostiziere dass Thun spätestens in einem Jahr absteigt und dann in den Niederungen der NLB herumdümpeln wird. Und das ist auch gut so
Aber ich werde gerne auch in Zukunft meine Statements ausdeutschen falls etwelche Innerschweizer Mühe haben meine Aussagen beim ersten Mal gleich zu verstehen
Mort à la dictature du pétrolariat
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Man dankt.Schubidu hat geschrieben:Aber ich werde gerne auch in Zukunft meine Statements ausdeutschen falls etwelche Innerschweizer Mühe haben meine Aussagen beim ersten Mal gleich zu verstehen
P.S. "Etwelch" ist übrigens nicht Hochdeutsch/Schriftdeutsch...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
Schubidu
- Erfahrener Benutzer
Bitteschön.São Paulino hat geschrieben:Man dankt.
P.S. "Etwelch" ist übrigens nicht Hochdeutsch/Schriftdeutsch...
Beim Wort "etwelch" habe ich tatsächlich lange herumstudiert. "etwaig" wäre die Alternative gewesen, klingt aber auch irgendwie komisch. Lösungsvorschläge?
Mort à la dictature du pétrolariat
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
die 7 fette joor sin vrby 
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="Schubidu"]Bitteschön.
Beim Wort "etwelch" habe ich tatsächlich lange herumstudiert. "etwaig" wäre die Alternative gewesen, klingt aber auch irgendwie komisch. Lösungsvorschläge? ]
Was streitet ihr hier rum?
Hauptsache diese Anti-Fussball-Bauern verschwinden endlich von der europäischen Bühne!
Hatte ja ursprünglich auch noch einige Sympathien für Thun, aber nach ein zwei Spielen auf internationalem Parkett hatte ich dann doch endgültig genug...
Beim Wort "etwelch" habe ich tatsächlich lange herumstudiert. "etwaig" wäre die Alternative gewesen, klingt aber auch irgendwie komisch. Lösungsvorschläge? ]
Was streitet ihr hier rum?
Hauptsache diese Anti-Fussball-Bauern verschwinden endlich von der europäischen Bühne!
Hatte ja ursprünglich auch noch einige Sympathien für Thun, aber nach ein zwei Spielen auf internationalem Parkett hatte ich dann doch endgültig genug...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
im Endeffekt verdienti 0:2 Niederlag. Aber trotzdem uf kei Fall e Schämer oder so. Isch jo klar gsi das irgendwenn mol das Märli verbi goht. Trotzdem respect an Thun. Me hets gschafft nie e Kanterniederlag izfange.
Was mir ufgfalle isch das nit numme dr FCB e Stürmerproblem het.
In dr NLA herscht akkute Stürmermangel.
Nach de Abgäng vom Lustrinelli, 13#Bitch, Rossi und Aguirre sind grad vier Stück us de Top 10 gange.
Was mir ufgfalle isch das nit numme dr FCB e Stürmerproblem het.
In dr NLA herscht akkute Stürmermangel.
Nach de Abgäng vom Lustrinelli, 13#Bitch, Rossi und Aguirre sind grad vier Stück us de Top 10 gange.
[quote="Schubidu"]Bitteschön.
diese wort hier hättest du verwenden können "etwailige"
ist soger schrift-/hochdeutsch
diese wort hier hättest du verwenden können "etwailige"
ist soger schrift-/hochdeutsch
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967