hoppla geili Sach RHCP, Wir sind Helden Mando Diao, Seed und va Arctic Monkeys!!notausgang hat geschrieben:Erste Bestätigungen fürs Southside:
Arctic Monkeys
The Cardigans
Element of Crime
Fettes Brot
Ben Harper & the Innocent Criminals
Lagwagon
Live
Mando Diao
Maximo Park
Panteon Rococo
Seeed
Shout Out Louds
Tomte
Wir Sind Helden
Als erster Headliner sollten demnächst die Red Hot Chili Peppers angekündigt werden![]()
Festivals 2006
Nei bitte nit scho widr die, bim Sänger weissi jetzt noni rächt wases letscht Johr hät söte darstelle, müehsame Sound gsi, bi irgendwenn drvo glofedr poet hat geschrieben: Dir en grey
Wenn denn lieber nomol Wednesday 13, die sin goil gsi odr nomol Slipknot
und was isch mit System of a Down ?
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
ouuu southside wo sind strokes, muse, peppers etc??
s einzig woni noni gseh ha und mi WÜRKLICH interessiert sin arctic monkeys!
für sone kääs so lang gwartet, do mues no was laufe! aber jo, bi eh widr am start...zum 4. mol nochenand assitrip
s einzig woni noni gseh ha und mi WÜRKLICH interessiert sin arctic monkeys!
für sone kääs so lang gwartet, do mues no was laufe! aber jo, bi eh widr am start...zum 4. mol nochenand assitrip
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
nachschub fürs Southside:
Apocalyptica * Manu Chao * Donavon Frankenreiter * Adam Green * Hard-Fi * The Hives * Sigur Rós
RHCP definitiv nid dabei das johr...mann was geht, alles alti söcke, festivalhuren hives...sigur ros und manu chao gön zwar sehr oke, aber kei würkliche früsche kracher witerhin...
Apocalyptica * Manu Chao * Donavon Frankenreiter * Adam Green * Hard-Fi * The Hives * Sigur Rós
RHCP definitiv nid dabei das johr...mann was geht, alles alti söcke, festivalhuren hives...sigur ros und manu chao gön zwar sehr oke, aber kei würkliche früsche kracher witerhin...
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
GEILDonCorleone hat geschrieben:http://www.novarock.at/index.php?novalineup
Metallica
G'n'R
scho nur wäg däne 2 sött me goh..
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
So hier noch als Foto........ novarock.at
Wäre ja dr Mega-Hammer........
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Isch halt keis Open Air aber i posts trotzdäm mol do ihne.
Time Warp in Mannheim.
blue - Line Up
4 große Floors und Chill Out im gläsernen Pavillon
Live: Mathew Jonson, Lexy&K-Paul
DJs: Sven Väth, Richie Hawtin, Chris Liebing, Ben Sims, David Guetta, Ricardo Villalobos, Tiefschwarz, Turntablerocker, Timo Maas, The Disco Boys, Moguai, Loco Díce, Luciano, Kid Alex, James Holden, DJ Murphy, Dominik Eulberg, André Galluzzi, Karotte, Lucca, Magda, René Vaitl, Sven Wittekind, Robert Natus, Frank Kvitta, Seebase, Marc Bean, Nekes, Ray Okapara, Johnny D, Federico Molinari, Nick Curly, Lovarro&Styles
http://www.time-warp.de
Time Warp in Mannheim.
blue - Line Up
4 große Floors und Chill Out im gläsernen Pavillon
Live: Mathew Jonson, Lexy&K-Paul
DJs: Sven Väth, Richie Hawtin, Chris Liebing, Ben Sims, David Guetta, Ricardo Villalobos, Tiefschwarz, Turntablerocker, Timo Maas, The Disco Boys, Moguai, Loco Díce, Luciano, Kid Alex, James Holden, DJ Murphy, Dominik Eulberg, André Galluzzi, Karotte, Lucca, Magda, René Vaitl, Sven Wittekind, Robert Natus, Frank Kvitta, Seebase, Marc Bean, Nekes, Ray Okapara, Johnny D, Federico Molinari, Nick Curly, Lovarro&Styles
http://www.time-warp.de
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
- Walter Sonderegger
- Neuer Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Irrtum, 150 (incl An/Rückreise per Zug)The Moose hat geschrieben:Ein Stehplatz kostet 225 Stutz.
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=13171
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe mir die Freiheit genommen den Preis zu schätzen!Gevatter Rhein hat geschrieben:Irrtum, 150 (incl An/Rückreise per Zug)
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=13171

Edit: Wenn ich mir die Sitzplätze anschaue, liege ich gar nicht so weit daneben... Abzocke pur! Grösste Rockband aller Zeiten hin oder her.
G'n'R wärde mit fascht hundert prozäntiger sicherheit offiziell am 1. märz für Rock am Ring bestätigt. zum teil isches sogar scho:http://www.hammer-mag.de/MH_News_22_02_06.htmldr poet hat geschrieben:GEIL
Metallica
G'n'R
scho nur wäg däne 2 sött me goh..
hoff das klappt au, bim axl weiss me eb jo nie so rächt...
dodrmit het dr ring ds geilere line up als novarock! tickets wärde bstellt, freu mi scho abartig

Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="The Moose"]Ich habe mir die Freiheit genommen den Preis zu schätzen! ]
So gesehen sind alle Konzerte viel zu teuer. Sones halt mit ihrer Gigantomanie-Bühne...
Nicht vergessen, dass An- und Abreise per Bahn incl sind. Ab Basel sind das mehr als 60.-- (ohne Halbtax).
So gesehen sind alle Konzerte viel zu teuer. Sones halt mit ihrer Gigantomanie-Bühne...
Nicht vergessen, dass An- und Abreise per Bahn incl sind. Ab Basel sind das mehr als 60.-- (ohne Halbtax).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
und das eurockeennes glänzt auch dieses jahr wieder und für mich erfüllt sich ein traum: DAFT PUNK live!!! zu geil!!
werde aber wohl nur an diesem einen tag anwesend sein und mir ebenfalls noch die strokes zum 2. mal in einer woche reinziehen (da schon sosi eine woche vorher)

And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
ich glaube fast, ihr habt alle überlesen, dass daft punk ein konzert gibt!!!oder wo bleiben sonst die kommentare à la:"dankedanke liveforever, dass du mich auf dieses highlight musikalischer raffinesse hingewiesen hast. ich werde mich dafür in bierform in exzessivem masse bei dir bedanken!!"???

And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
das komplette eurockeennes line-up ist jetzt auf http://www.eurockeennes.fr aufgeschaltet. eintagespass für 56.-, voll fair. schade gibt es keine 2-tagespässe!wäre sonst fr und sa gegangen. so halt nur den fr (strokes, monkeys, deftones und v.a. daft punk wow wow
), aber den auf sicher 

And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
1. i finds e Skandal, dass me bi de CH OA kei Dose (e weneli verständlig), Bierfässer (isch umwältfründlig, macht kum Abfall well mes widr mitnimmt wägem Depot) verbietet uf em Zältplatz und nume die beschissene Petfläsche erlaubt...
Eurockenneeeesss rulez!! Hammer Konzärtgländ und e gediegene Zältplatz
Eurockenneeeesss rulez!! Hammer Konzärtgländ und e gediegene Zältplatz
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Zufall, wollte gerade posten erste Impressionen vom RockimPark/RockamRing.dr poet hat geschrieben:stiiimt, rächt geil:
Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Korn
Morrissey
Bela B.
Reamonn
Nelly Furtado
Deftones
Sportfreunde Stiller
Pharrell
Turbonegro
Tomte
Kaiser Chiefs
Dir en grey
Paul Weller
Goldfrapp
Dresden Dolls
She Wants Revenge
Das muss der Hammer sein, Depeche Mode und Metallica sind Abräumer.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Es isch dr Oberhammer gsi Rock am Ring 06Éder de Assis hat geschrieben:Zufall, wollte gerade posten erste Impressionen vom RockimPark/RockamRing.
Das muss der Hammer sein, Depeche Mode und Metallica sind Abräumer.![]()
Guns n' Roses
Metallica
Depeche Mode
Korn
Soulfly
Cradle of Filth
und no vieli anderi
ah hützmittag zruggcho; kei Stimm me, alles macht weh, total verkeltet abr i wird das nieme vrgässe
S einzig wo scheisse gsi isch, isch dä Kommerz wo mir mi Lieblingsschuppe ( Titty Twister ) wäggno het, Scheiss Red Bull, i könnt kotze

Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
metal dayz scheinen auch immer unumgänglicher zu werden ... das aktuelle programm hier
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Neuer Benutzer
Das Greenfield festival fand ich enttäuschend... Die Grossen Bands wie Tool, Placebo u.s.w waren lustlos und unmotiviert, einfach entäuschend....aber Depeche Mode waren super geil! Die haben gerockt... Sonst gab es nocht lichtblicke wie The Anwer, Mad Caddies und vorallem Panteon Rococo, die warten Klasse! Zudem hat der Drogenjunkie aka. Pete Dorethy wieder einmal kurzfristig abgesagt!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer