SFDRS:Prioritäten falsch gesetzt

Diskussionen rund um den FCB.
Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Elefant hat geschrieben:Meine lieben Sportsfreunde..., mal ganz ehrlich... Ich kann nicht verstehen weshalb SFDRS heute Abend nicht Eiskunstlaufen überträgt! Sarah Meier vertritt in Turin die Nation Schweiz, der FCB in Monaco die Region Basel. Beim Schweizer Fernsehen handelt es sich um einen nationalen Sender der in erster Linie die nationalen Interessen verfolgen muss. Wenn gewisse Leute unter euch behaupten, dass heute Abend 700'000 Leute den Match verfolgen werden... ihr lebt wohl auch hinter dem Mond...! Die Euphorie ist seit der Champions League Zeit vergangen, die Einschaltquoten sind in den Keller gesunken. Die Olympiade findet nur alle vier Jahre statt, Grund genug die Kür von Sarah Meier zu übertragen!! Ausserdem ist die Ausgangslage extrem spanndend. Nach dem Kurzprogramm liegen die ersten drei Läuferinnen extrem nah beisammen, es ist noch alles offen. Seit Jahren könnte mal wieder eine Nicht-Russin Olympia Siegerin werden...!! Ich bin überzeugt, Sarah Meier wird den Axel heute Abend stehen und zumindest ein olympisches Diplom erhalten...!!!

richtig...nur ein fehler hat dein beitrag elefant aka bellach aka ocelot aka H&M, vor vier jahren wurde eine ami fotze olympiasiegerin, diese hughes oder so,die dann beim schaulaufen den attentätern der WTC dankte...
sonst, einwandfreier beitrag

Elefant
Neuer Benutzer

Beitrag von Elefant »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:richtig...nur ein fehler hat dein beitrag elefant aka bellach aka ocelot aka H&M, vor vier jahren wurde eine ami fotze olympiasiegerin, diese hughes oder so,die dann beim schaulaufen den attentätern der WTC dankte...
sonst, einwandfreier beitrag
Da muss ich dir Recht geben... Slutskaja hat jedoch in der Vergangenheit an Welt- und Europameisterschaften oft abgeräumt... Bereits 2x Gold an Weltmeisterschaften und 7x Gold an Europameisterschaften, olympisches Gold fehlt ihr noch... Die Komponenten und die Dreifachsprünge werden entscheiden...

Chur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chur »

Fussball: UEFA-Cup
AS Monaco - FC Basel

aus Monaco/MON
Kommentar: Dani Wyler

Quelle http://www.sfdrs.ch Programm SF2 20.40
Chur grüsst Basel

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:diese hughes oder so,die dann beim schaulaufen den attentätern der WTC dankte...
:eek: :eek: :eek:
BASILEA X SEMPRE

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Chur hat geschrieben:Fussball: UEFA-Cup
AS Monaco - FC Basel

aus Monaco/MON
Kommentar: Dani Wyler

Quelle http://www.sfdrs.ch Programm SF2 20.40
ey voll geil! merci für d'news!

stimmt das, isch dr kennedy erschosse worde?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Chur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chur »

knapp aber as het na verwütscht
Chur grüsst Basel

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Bellach SO hat geschrieben:ey voll geil! merci für d'news!

stimmt das, isch dr kennedy erschosse worde?
Weisch vo CHurrrrr obeabe goht das länger ;) :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Elefant hat geschrieben:Meine lieben Sportsfreunde..., mal ganz ehrlich... Ich kann nicht verstehen weshalb SFDRS heute Abend nicht Eiskunstlaufen überträgt! Sarah Meier vertritt in Turin die Nation Schweiz, der FCB in Monaco die Region Basel. Beim Schweizer Fernsehen handelt es sich um einen nationalen Sender der in erster Linie die nationalen Interessen verfolgen muss. Wenn gewisse Leute unter euch behaupten, dass heute Abend 700'000 Leute den Match verfolgen werden... ihr lebt wohl auch hinter dem Mond...! Die Euphorie ist seit der Champions League Zeit vergangen, die Einschaltquoten sind in den Keller gesunken. Die Olympiade findet nur alle vier Jahre statt, Grund genug die Kür von Sarah Meier zu übertragen!! Ausserdem ist die Ausgangslage extrem spanndend. Nach dem Kurzprogramm liegen die ersten drei Läuferinnen extrem nah beisammen, es ist noch alles offen. Seit Jahren könnte mal wieder eine Nicht-Russin Olympia Siegerin werden...!! Ich bin überzeugt, Sarah Meier wird den Axel heute Abend stehen und zumindest ein olympisches Diplom erhalten...!!!
Wer ist Axel?

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Nikopol hat geschrieben:Wer ist Axel?
Bild
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Elefant
Neuer Benutzer

Beitrag von Elefant »

Nikopol hat geschrieben:Wer ist Axel?
Mein Hund...!

Schon mal was von Rittberger, Toeloop oder Flip gehört...!?

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Elefant hat geschrieben:Mein Hund...!

Schon mal was von Rittberger, Toeloop oder Flip gehört...!?
Woas zum essen?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Elefant hat geschrieben:Rittberger
Beate Uhse??

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Elefant hat geschrieben:Schon mal was von Rittberger, Toeloop oder Flip gehört...!?
Auf Wiedersehen!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Elefant hat geschrieben: Schon mal was von Rittberger, Toeloop oder Flip gehört...!?
Schon mal was von nem FUSSBALLFORUM gehört....?!?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Elefant hat geschrieben:Schon mal was von Rittberger, Toeloop oder Flip gehört...!?
Go to [url]http://tunten&lesben.tanz.uf.is[/url]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Aber die Meier ist auf 99 anderen Kanälen auch zu sehen, der FCB nicht! Wer Meier Fan ist, der kann sich die Tusse auch auf Eurosport reinziehen!
Copyrights @ el presidente!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

el presidente hat geschrieben:Aber die Meier ist auf 99 anderen Kanälen auch zu sehen, der FCB nicht! Wer Meier Fan ist, der kann sich die Tusse auch auf Eurosport reinziehen!
du diskriminierst die bergbauern vom hintergoms, die weder kabel noch satellit haben. schäme dich.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

TAFKAE hat geschrieben:du diskriminierst die bergbauern vom hintergoms, die weder kabel noch satellit haben. schäme dich.
Gerade die Bergbauern, die Millionen und Abermilliarden sinnlose Bundessubventionen gestopft bekommen, sollten doch locker in der Lage sein, ihre verlausten Hüttli oder ihre verwanzten Alpheimetli mit unseren Steuergeldern jedes Jahr 3x mit neuster Digi-Sat-Technik aufzurüsten. Kein Mitleid. Flutet das Wallis!
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

easyjet
Neuer Benutzer

Beitrag von easyjet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Gerade die Bergbauern, die Millionen und Abermilliarden sinnlose Bundessubventionen gestopft bekommen, sollten doch locker in der Lage sein, ihre verlausten Hüttli oder ihre verwanzten Alpheimetli mit unseren Steuergeldern jedes Jahr 3x mit neuster Digi-Sat-Technik aufzurüsten. Kein Mitleid. Flutet das Wallis!
genau, sollte man konkret planen.
die staumauer wäre wohl um die 1500m hoch, damit es eine saubere sache ist.
kann jemand den aufwand berechnen, inkl. hilfsdämme, damit die sosse nicht nach norden oder süden schwappt?

pro mit dem boot zum matterhorn. :cool:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Alternativ und weniger berechnungsintensiv (Staudämme, Hilfsdämme etc) wäre - genau überlegt - ein Fluten mit Beton. Dann ist die Gefahr, dass es Überlebende gibt, auch nicht so gross.

[/CENTER]

easyjet
Neuer Benutzer

Beitrag von easyjet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Alternativ und weniger berechnungsintensiv (Staudämme, Hilfsdämme etc) wäre - genau überlegt - ein Fluten mit Beton. Dann ist die Gefahr, dass es Überlebende gibt, auch nicht so gross.
ich will aber mit dem pedalo zum matterhorn! :(

Madlox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Madlox »

Scheisse, wegen der Siegerehrung von Daniela Meuli bringen sie den Match erst ab 20:55 :eek:
Nunja, für das gibts ja TSR 2

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:wie auf wunsch verschiedener user wie gevatter rhein oder teutone eröffne ich halt ein pro eiskunstlauf fred anstatt der live übertragung des fcb spiels. riesen fehler von SFdrs, im eiskunstlaufen ist es enorm spannend. sarah meier wurde klar unter bewertet, kämpt jetzt halt noch für ein tröstendes diplom. vorne drei läuferinnen haut nah beisammen,und erst noch aus verschiedenen nationen. bin gespannt wie es ausgeht. danke eurosport. der wahre sportsender
Rächt hesch! Mi Unterschtützig hesch! Lieber kurzi Röggli als "laschi" Tschütteler!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

ZFDRS - ICH MUSS GLEICH LOSKOTZEN !!!
schon gestern den barcelona match mit absolut sinnlosen nebelbildern aus turin versaut.

und nun das hier....
23.02.2006 SF zwei

20:40 Siegerehrung
20:55 Fussball: UEFA-Cup
Dazw. Eiskunstlaufen Frauen

easyjet
Neuer Benutzer

Beitrag von easyjet »

BadBlueBoy hat geschrieben:ZFDRS - ICH MUSS GLEICH LOSKOTZEN !!!
schon gestern den barcelona match mit absolut sinnlosen nebelbildern aus turin versaut.

und nun das hier....
23.02.2006 SF zwei

20:40 Siegerehrung
20:55 Fussball: UEFA-Cup
Dazw. Eiskunstlaufen Frauen
:eek:

und danke an unsere freunde aus der romandie. :)

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Vorallem bringen Sie die Siegerehrung wie gestern live und 15 min. nochmals das gleiche in der Zusammenfassung... Scheiss ZF

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

Ironie Jetzt Oder Nie

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Ich erinnere an der Thread

D Russe! Gold! Gold! Gold!!

offensichtlich gibt es auch hier im Forum begeisterte Anhänger des Eiskunstlaufsports.....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

elefant du schwule isskunschtläufer
steck doch di rüssel in arsch gang doch uff turin abe und luegs döt du vollidiot
scheiss sf

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

easyjet hat geschrieben:ich will aber mit dem pedalo zum matterhorn! :(
Aide bi minere Version kasch mit dr Vespa uffe!

[/CENTER]

Antworten