Elefant hat geschrieben:Meine lieben Sportsfreunde..., mal ganz ehrlich... Ich kann nicht verstehen weshalb SFDRS heute Abend nicht Eiskunstlaufen überträgt! Sarah Meier vertritt in Turin die Nation Schweiz, der FCB in Monaco die Region Basel. Beim Schweizer Fernsehen handelt es sich um einen nationalen Sender der in erster Linie die nationalen Interessen verfolgen muss. Wenn gewisse Leute unter euch behaupten, dass heute Abend 700'000 Leute den Match verfolgen werden... ihr lebt wohl auch hinter dem Mond...! Die Euphorie ist seit der Champions League Zeit vergangen, die Einschaltquoten sind in den Keller gesunken. Die Olympiade findet nur alle vier Jahre statt, Grund genug die Kür von Sarah Meier zu übertragen!! Ausserdem ist die Ausgangslage extrem spanndend. Nach dem Kurzprogramm liegen die ersten drei Läuferinnen extrem nah beisammen, es ist noch alles offen. Seit Jahren könnte mal wieder eine Nicht-Russin Olympia Siegerin werden...!! Ich bin überzeugt, Sarah Meier wird den Axel heute Abend stehen und zumindest ein olympisches Diplom erhalten...!!!
richtig...nur ein fehler hat dein beitrag elefant aka bellach aka ocelot aka H&M, vor vier jahren wurde eine ami fotze olympiasiegerin, diese hughes oder so,die dann beim schaulaufen den attentätern der WTC dankte...
sonst, einwandfreier beitrag