Da ich niemanden kenne der schon mal dort war und nicht nur den Reisekatalogen vertrauen will möchte ich Euch fragen: Wer war schon mal dort unten und kann mir Hoteltipps ets. geben?
Viele Dank. Föteli bruch i keini, aber trotz messi. Ich suech hauptsächlich Hoteltipps. Chli an ruhiger Lag, nid überfüllt vo Kids, keine überfüllte Stränd.Starmaster hat geschrieben:i bi scho mol dört gsi. in dr nöchi vu lagos, es isch eifach genial schön und immer e reis wärt!!! aber katalög chan ich dir leider nit oder nüme biete, aber gang doch bimene reisbüro verbi!! fötteli chönti allefals no usgrabe wennde möchtisch ->PN
jep kann ich auch bestätigen. hatten an der leine draussen wäsche aufgehängt. am morgen davon keine spur mehr. und das auf dem hotelareal udn auch anderen gästen passiert. sprich den servicekräften nicht so gross trauen!mimpfeli hat geschrieben:Schön.
Pass sehr gut auf deine Sachen auf.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
so wie ich dich einschätze ist halt la martina und d&g cluft an der leine gehangen...Asselerade hat geschrieben:jep kann ich auch bestätigen. hatten an der leine draussen wäsche aufgehängt. am morgen davon keine spur mehr. und das auf dem hotelareal udn auch anderen gästen passiert. sprich den servicekräften nicht so gross trauen!
ansonsten ist der "mittelmeer-teil" der algarve sehr ansprechend!