Off. Tip Thread EFCEBE vs. Monaco

Diskussionen rund um den FCB.
Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Querdängger hat geschrieben:worum isch är e Dubel ?
bitte mol die 4-5 posts zwüsche mim erschte post und dim post läse, und denn mit rede

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

@fenta

ui, um dein kurzzeitgedächtnis scheint es nicht gut bestellt. :) am sonntag wurde petric eingewechselt. er riss dann schon einiges....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Querdängger hat geschrieben:worum isch är e Dubel ?
Wahrscheinlich wegen seinen Auswechslungen, die zum wiederholten mal eine Katatstrophe waren...

Zum Glück haben wir nicht noch mehr zentrale Mittelfeldspieler zum ein- und auswechseln...

Verdammt nochmal, das wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, anstelle Stereos Rakitic spielen zu lassen. Ich sah genau eine gute Szene von Stereo und da wurde er gefoult bzw. eben nicht....

Am nervigsten war aber der Reporter, der mir das Gefühl vermittelte als höre ich Christian Gross 90 Min. lang (Einschub: zum Glück sind die Interviews mit dem Cheftrainer immer kurz, wären sie länger stünden sie auf der Liste von Amnesty international....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hobbes hat geschrieben:@fenta

ui, um dein kurzzeitgedächtnis scheint es nicht gut bestellt. :) am sonntag wurde petric eingewechselt. er riss dann schon einiges....
da hast du recht, aber diese Einwechslung kam nur durch die Verletzung von Chippy zustande. Glaub mir, hätte sich Chippy nicht verletzt, wäre dieser, obwohl er grottenschlecht spielte nicht ausgewechselt worden...

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Fenta hat geschrieben:da hast du recht, aber diese Einwechslung kam nur durch die Verletzung von Chippy zustande. Glaub mir, hätte sich Chippy nicht verletzt, wäre dieser, obwohl er grottenschlecht spielte nicht ausgewechselt worden...
Haptsache man biegt alles so zu recht, dass man am Ende Recht hat ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:was die auswechslung betreffen bin ich immer noch völlig verwirrt :o
nur nachher gabs gleich das 1:O :confused:
aber bitte Man of the Match wie chunsch du uffe eduardo
er würdi lieber emol der ball nit abdecke chönne derfür släre gool träffe

ok der pass uffe degen isch vom aller beschte gsi numme wägedämm wirtme nit man of the match

und die beurteilig isch halt usser dire anti brülle sicht
guet hesch wenigstens der zanni globt :p
Ok, Tanner, weil du so nett gefragt hast:

Eduardo war völlig auf sich allein gestellt, denn heute kam relativ wenig aus dem Mittelfeld. Sein Sturmpartner, sei es Stereo oder Petric waren praktisch inexistent. Gewann ca. 80 % seiner Zweikämpfe und spielte diesen herrlichen Pass auf Degen. Für mich genügt dies heute um man of the match zu werden.

Jetzt habe ich noch eine Frage: Wieso Antibrille? Zubi war heute wirklich fehlerfrei, bei Zanni gab es überhaupt nichts auszusetzen, er war um einiges besser als Berner. Stereo war wie immer, nämlich nichts und Ba hat für meinen Geschmach als Nummer 6 eine mehr als mangelhafte Technik.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="Captain Sky"]Haptsache man biegt alles so zu recht, dass man am Ende Recht hat ]

Glaube auch nicht, dass der Trainer Chippers am Sonntag freiwillig getauscht hätte. Wenn er's aufgrund Leistung getan hätte, hätte ers nach 30' schon tun müssen. Wie heute Mile Unsichtbar aka Inzaghi für Arme.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Captain Sky"]Haptsache man biegt alles so zu recht, dass man am Ende Recht hat ]

Enstand wirklich dieser Eindruck? Fall ja, möchte ich mich entschuldigen :p

Im übrigen bestätigte Petric einmal mehr, dass er wohl keine zwei Matches am Stück gut spielen kann...

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Glaube auch nicht, dass der Trainer Chippers am Sonntag freiwillig getauscht hätte. Wenn er's aufgrund Leistung getan hätte, hätte ers nach 30' schon tun müssen. Wie heute Mile Unsichtbar aka Inzaghi für Arme.
Das Sonntagsspiel habe ich leider nicht gesehen, darum kann ich das auch nicht beurteilen. Aber scheinbar habe ich Fenta da eh etwas falsch verstanden...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Glaube auch nicht, dass der Trainer Chippers am Sonntag freiwillig getauscht hätte. Wenn er's aufgrund Leistung getan hätte, hätte ers nach 30' schon tun müssen. Wie heute Mile Unsichtbar aka Inzaghi für Arme.
Möchtest du ein Bier, Gevatter Rhein :D

By the way, hast du schon bemerkt, wie ich heute Zubi gelobt habe. Falls nicht, nochmals für dich.

Zubi war heute ohne Fehler und strahlte eine enorme Sicherheit aus. Wenn er immer oder sagen wir mal zu 80% so spielen würde, gäbe es keine Diskussionen mehr...

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Ka me irgendwo schpylzämefassig ahluege??

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Ok, Tanner, weil du so nett gefragt hast:

.

Jetzt habe ich noch eine Frage: Wieso Antibrille? Zubi war heute wirklich fehlerfrei, bei Zanni gab es überhaupt nichts auszusetzen, er war um einiges besser als Berner. Stereo war wie immer, nämlich nichts und Ba hat für meinen Geschmach als Nummer 6 eine mehr als mangelhafte Technik.
nei ich mein 10 a däm motzisch au immer umme

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

schniposa hat geschrieben:0:3

am samstag hätte ich noch 0:5 gewettet, die "neue" abwehr seh ich aber durch den neuen türsteher wohl verstärkt.
ich nehme meine gar wüste voraussage zurück und verneige mich mit demut und freude vor der soliden leistung von gestern!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:nei ich mein 10 a däm motzisch au immer umme
Finde ich nicht, und wenn er es mal fertig bringen würde mehr als zwei Spiele am Stück konstant zu spielen, gäbe es, ausser seiner Vergangenheit und der hohen Ablöse (was nicht seine Schuld ist) nicht viel auszusetzen.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="*BEBBI*4ever!!!"]Und für 1 Ussag bruucht me 4 Byyträg? ]

Du riskierst abermals eine grosse Lippe mit dieser vollmundigen Behauptung, die Nr.1 ist seit letztem SO in Frage gestellt, aber wenn du meinst. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

[quote="Querdängger"]bis doch nit e so e Pessimischt ! Aber Realischt darf scho si ! ]

Weder noch.

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

[quote="*BEBBI*4ever!!!"]Und für 1 Ussag bruucht me 4 Byyträg? ]

Wenn du nicht bald aufhörst mit den Mehrfachzitaten, findest du dich sogleich in der Ignorierlist wieder. :p

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Éder de Assis hat geschrieben:Du riskierst abermals eine grosse Lippe mit dieser vollmundigen Behauptung, die Nr.1 ist seit letztem SO in Frage gestellt, aber wenn du meinst.
PRO ZUBI! :p
Éder de Assis hat geschrieben:Wenn du nicht bald aufhörst mit den Mehrfachzitaten, findest du dich sogleich in der Ignorierlist wieder.
Solang du mit dine MehrfachPosts (und denn no 2 Antworte uff 1 Byytrag :rolleyes: ) wytrmachsch... :D

Usserdäm gohts mr am Fyydle verbi ob du mi "ignore"sch :p

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:PRO ZUBI! :p

Solang du mit dine MehrfachPosts (und denn no 2 Antworte uff 1 Byytrag :rolleyes: ) wytrmachsch... :D

Usserdäm gohts mr am Fyydle verbi ob du mi "ignore"sch :p
Du wirst zum Fübü-User des Jahres gekürt.

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

uf uefa.com stoht das dr däge gsperrt isch gäge monaco stimmt das? är isch doch gäge schaffhuse gsperrt gsi.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Éder de Assis hat geschrieben:Du wirst zum Fübü-User des Jahres gekürt.
Kuuuul, dörfi das denn in mini Signatur schriibe?! :eek:

:p

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

für die wos nonig wüsse:
dr david däge isch morn gsperrt!!! :mad:

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Italiano hat geschrieben:für die wos nonig wüsse:
Bist du sicher? Er war doch in der Meisterschaft, gegen Schaffhausen, gesperrt, aber doch nicht im UEFA Cup (lasse mich gerne eines Besseren belehren).
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die Schweizer müssen am Donnerstag auf den gesperrten David Degen, Torschütze im Hinspiel, verzichten.

uefa.com

bünzli
Benutzer

Beitrag von bünzli »

Italiano hat geschrieben:für die wos nonig wüsse:
gab im hinspiel ja keine einzige karte, wieso sollte degen gesperrt sein?

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Vor dem Rückspiel in Monaco

Nach dem 1:0-Sieg vor Wochenfrist gegen Monaco geht es am Donnerstagabend im Stade Louis II um den Einzug in die 1/8-Finals des Uefa-Cups gegen Strasbourg.

Dem FCB genügt ein Remis. Und für den Fall, dass den Bebbi ein Treffer glückt, müsste die AS Monaco schon deren drei erzielen.

Für Monaco-Trainer Francesco Guidolin ist die Begegnung von kapitaler Wichtigkeit. Ein Ausscheiden würde seine Position weiter schwächen.

Die Basler dürften im Stade Louis II in gleicher Formation antreten wie vor acht Tagen im St.-Jakob-Park, das heisst mit Eduardo als einziger richtiger Sturmspitze und Mladen Petric als Ersatz für den verletzten Scott Chipperfield im linken Mittelfeld. Die nach der Meisterschaftspartie gegen Schaffhausen am Wochenende angeschlagenen Matias Delgado und Boris Smiljanic sind einsatzbereit. Ebenfalls mitgereist sind die nicht spielberechtigten Caicedo und Nakta. fcb.ch
Do stoht nüt das dr Degen sött gsperrt sie!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Mol so näbebi....

vo fcb.ch

Nach dem 1:0-Sieg vor Wochenfrist gegen Monaco geht es am Donnerstagabend im Stade Louis II um den Einzug in die 1/8-Finals des Uefa-Cups gegen Strasbourg.

Strasbourg isch doch gar nid sicher duure..? Das isch jo zimli voreilig....

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="big_fish"]Nach dem 1:0-Sieg vor Wochenfrist gegen Monaco geht es am Donnerstagabend im Stade Louis II um den Einzug in die 1/8-Finals des Uefa-Cups gegen Strasbourg.
QUOTE]
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Sie halten sich nicht ganz schadlos, aber es wird 2:2. :cool:

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

das isch äfach das woni uf uefa.com gläse ha i versuechs no andersch usezfinde.

Antworten