bitte mol die 4-5 posts zwüsche mim erschte post und dim post läse, und denn mit redeQuerdängger hat geschrieben:worum isch är e Dubel ?
Off. Tip Thread EFCEBE vs. Monaco
Wahrscheinlich wegen seinen Auswechslungen, die zum wiederholten mal eine Katatstrophe waren...Querdängger hat geschrieben:worum isch är e Dubel ?
Zum Glück haben wir nicht noch mehr zentrale Mittelfeldspieler zum ein- und auswechseln...
Verdammt nochmal, das wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, anstelle Stereos Rakitic spielen zu lassen. Ich sah genau eine gute Szene von Stereo und da wurde er gefoult bzw. eben nicht....
Am nervigsten war aber der Reporter, der mir das Gefühl vermittelte als höre ich Christian Gross 90 Min. lang (Einschub: zum Glück sind die Interviews mit dem Cheftrainer immer kurz, wären sie länger stünden sie auf der Liste von Amnesty international....
da hast du recht, aber diese Einwechslung kam nur durch die Verletzung von Chippy zustande. Glaub mir, hätte sich Chippy nicht verletzt, wäre dieser, obwohl er grottenschlecht spielte nicht ausgewechselt worden...Hobbes hat geschrieben:@fenta
ui, um dein kurzzeitgedächtnis scheint es nicht gut bestellt.am sonntag wurde petric eingewechselt. er riss dann schon einiges....
-
- Erfahrener Benutzer
Haptsache man biegt alles so zu recht, dass man am Ende Recht hatFenta hat geschrieben:da hast du recht, aber diese Einwechslung kam nur durch die Verletzung von Chippy zustande. Glaub mir, hätte sich Chippy nicht verletzt, wäre dieser, obwohl er grottenschlecht spielte nicht ausgewechselt worden...

Ok, Tanner, weil du so nett gefragt hast:tanner hat geschrieben:was die auswechslung betreffen bin ich immer noch völlig verwirrt![]()
nur nachher gabs gleich das 1:O![]()
aber bitte Man of the Match wie chunsch du uffe eduardo
er würdi lieber emol der ball nit abdecke chönne derfür släre gool träffe
ok der pass uffe degen isch vom aller beschte gsi numme wägedämm wirtme nit man of the match
und die beurteilig isch halt usser dire anti brülle sicht
guet hesch wenigstens der zanni globt![]()
Eduardo war völlig auf sich allein gestellt, denn heute kam relativ wenig aus dem Mittelfeld. Sein Sturmpartner, sei es Stereo oder Petric waren praktisch inexistent. Gewann ca. 80 % seiner Zweikämpfe und spielte diesen herrlichen Pass auf Degen. Für mich genügt dies heute um man of the match zu werden.
Jetzt habe ich noch eine Frage: Wieso Antibrille? Zubi war heute wirklich fehlerfrei, bei Zanni gab es überhaupt nichts auszusetzen, er war um einiges besser als Berner. Stereo war wie immer, nämlich nichts und Ba hat für meinen Geschmach als Nummer 6 eine mehr als mangelhafte Technik.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="Captain Sky"]Haptsache man biegt alles so zu recht, dass man am Ende Recht hat ]
Glaube auch nicht, dass der Trainer Chippers am Sonntag freiwillig getauscht hätte. Wenn er's aufgrund Leistung getan hätte, hätte ers nach 30' schon tun müssen. Wie heute Mile Unsichtbar aka Inzaghi für Arme.
Glaube auch nicht, dass der Trainer Chippers am Sonntag freiwillig getauscht hätte. Wenn er's aufgrund Leistung getan hätte, hätte ers nach 30' schon tun müssen. Wie heute Mile Unsichtbar aka Inzaghi für Arme.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Das Sonntagsspiel habe ich leider nicht gesehen, darum kann ich das auch nicht beurteilen. Aber scheinbar habe ich Fenta da eh etwas falsch verstanden...Gevatter Rhein hat geschrieben:Glaube auch nicht, dass der Trainer Chippers am Sonntag freiwillig getauscht hätte. Wenn er's aufgrund Leistung getan hätte, hätte ers nach 30' schon tun müssen. Wie heute Mile Unsichtbar aka Inzaghi für Arme.
Möchtest du ein Bier, Gevatter RheinGevatter Rhein hat geschrieben:Glaube auch nicht, dass der Trainer Chippers am Sonntag freiwillig getauscht hätte. Wenn er's aufgrund Leistung getan hätte, hätte ers nach 30' schon tun müssen. Wie heute Mile Unsichtbar aka Inzaghi für Arme.

By the way, hast du schon bemerkt, wie ich heute Zubi gelobt habe. Falls nicht, nochmals für dich.
Zubi war heute ohne Fehler und strahlte eine enorme Sicherheit aus. Wenn er immer oder sagen wir mal zu 80% so spielen würde, gäbe es keine Diskussionen mehr...
nei ich mein 10 a däm motzisch au immer ummeFenta hat geschrieben:Ok, Tanner, weil du so nett gefragt hast:
.
Jetzt habe ich noch eine Frage: Wieso Antibrille? Zubi war heute wirklich fehlerfrei, bei Zanni gab es überhaupt nichts auszusetzen, er war um einiges besser als Berner. Stereo war wie immer, nämlich nichts und Ba hat für meinen Geschmach als Nummer 6 eine mehr als mangelhafte Technik.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ich nehme meine gar wüste voraussage zurück und verneige mich mit demut und freude vor der soliden leistung von gestern!schniposa hat geschrieben:0:3
am samstag hätte ich noch 0:5 gewettet, die "neue" abwehr seh ich aber durch den neuen türsteher wohl verstärkt.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="*BEBBI*4ever!!!"]Und für 1 Ussag bruucht me 4 Byyträg? ]
Du riskierst abermals eine grosse Lippe mit dieser vollmundigen Behauptung, die Nr.1 ist seit letztem SO in Frage gestellt, aber wenn du meinst.
Du riskierst abermals eine grosse Lippe mit dieser vollmundigen Behauptung, die Nr.1 ist seit letztem SO in Frage gestellt, aber wenn du meinst.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Querdängger"]bis doch nit e so e Pessimischt ! Aber Realischt darf scho si ! ]
Weder noch.
Weder noch.
Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="*BEBBI*4ever!!!"]Und für 1 Ussag bruucht me 4 Byyträg? ]
Wenn du nicht bald aufhörst mit den Mehrfachzitaten, findest du dich sogleich in der Ignorierlist wieder.
Wenn du nicht bald aufhörst mit den Mehrfachzitaten, findest du dich sogleich in der Ignorierlist wieder.

Hesch Depeche-Tix?

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
PRO ZUBI!Éder de Assis hat geschrieben:Du riskierst abermals eine grosse Lippe mit dieser vollmundigen Behauptung, die Nr.1 ist seit letztem SO in Frage gestellt, aber wenn du meinst.

Solang du mit dine MehrfachPosts (und denn no 2 Antworte uff 1 ByytragÉder de Assis hat geschrieben:Wenn du nicht bald aufhörst mit den Mehrfachzitaten, findest du dich sogleich in der Ignorierlist wieder.

Usserdäm gohts mr am Fyydle verbi ob du mi "ignore"sch

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Du wirst zum Fübü-User des Jahres gekürt.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:PRO ZUBI!![]()
Solang du mit dine MehrfachPosts (und denn no 2 Antworte uff 1 Byytrag) wytrmachsch...
![]()
Usserdäm gohts mr am Fyydle verbi ob du mi "ignore"sch![]()
Hesch Depeche-Tix?

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Do stoht nüt das dr Degen sött gsperrt sie!Vor dem Rückspiel in Monaco
Nach dem 1:0-Sieg vor Wochenfrist gegen Monaco geht es am Donnerstagabend im Stade Louis II um den Einzug in die 1/8-Finals des Uefa-Cups gegen Strasbourg.
Dem FCB genügt ein Remis. Und für den Fall, dass den Bebbi ein Treffer glückt, müsste die AS Monaco schon deren drei erzielen.
Für Monaco-Trainer Francesco Guidolin ist die Begegnung von kapitaler Wichtigkeit. Ein Ausscheiden würde seine Position weiter schwächen.
Die Basler dürften im Stade Louis II in gleicher Formation antreten wie vor acht Tagen im St.-Jakob-Park, das heisst mit Eduardo als einziger richtiger Sturmspitze und Mladen Petric als Ersatz für den verletzten Scott Chipperfield im linken Mittelfeld. Die nach der Meisterschaftspartie gegen Schaffhausen am Wochenende angeschlagenen Matias Delgado und Boris Smiljanic sind einsatzbereit. Ebenfalls mitgereist sind die nicht spielberechtigten Caicedo und Nakta. fcb.ch
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="big_fish"]Nach dem 1:0-Sieg vor Wochenfrist gegen Monaco geht es am Donnerstagabend im Stade Louis II um den Einzug in die 1/8-Finals des Uefa-Cups gegen Strasbourg.
QUOTE]
QUOTE]
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sie halten sich nicht ganz schadlos, aber es wird 2:2. 

Hesch Depeche-Tix?