Olympisches Eishockey-Turnier 2006
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dr dümmscht gegner, wo mer hän könne bekoh.
die hän geschtr doch absichtlich verlore.

die hän geschtr doch absichtlich verlore.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
NEID, NEID, NEIDgreen_day hat geschrieben:Mhmh... allerdings Puck nicht ganz unter Kontrolle daher entschuldbar.
Hammergeiles Spiel! Hochstehend und viel Action - es geht hin und her! Eishockey vom feinsten kann man da nur sagen.
ich schaffe es nicht vor ende 2. drittel nach hause...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Ja, stimmt, war nicht einfach. Aber auf diesem Niveau sollte man da schon treffen.green_day hat geschrieben:Mhmh... allerdings Puck nicht ganz unter Kontrolle daher entschuldbar.
Hammergeiles Spiel! Hochstehend und viel Action - es geht hin und her! Eishockey vom feinsten kann man da nur sagen.
Und ja, sehr schönes Spiel. Die Schweizer sogar mit einem Übergewicht in sachen Torschüsse.
http://cgi.nos.nl/cgi/nosrtv/channelinfo/Basic hat geschrieben:NEID, NEID, NEID
ich schaffe es nicht vor ende 2. drittel nach hause...
danke, aber aus securitygründen kann ich den link nicht öffnenBalisto hat geschrieben:http://cgi.nos.nl/cgi/nosrtv/channelinfo/

muss mir mal ne sondergenehmigung ausstellen

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Erstes Drittel vorüber, Schweden führt. Nicht so schlimm, die Schweizer zeigen gute Gegenwehr und ich bin sicher, da kommt bald einmal der Ausgleich. Allerdings vor Drittelsende eine Druchphase der Schweden - zum glück war gleich Pause.
Schön anzusehen wie die Schweizer aus dem Druck der Schweden Befreiungsschläge machen können und sich manchmal in der schwedischen Zone festsetzen und Druck ihrereseits ausüben. So wollen wir euch sehen! Allez !
20 Min.
Sui - Swe 1:2
Schön anzusehen wie die Schweizer aus dem Druck der Schweden Befreiungsschläge machen können und sich manchmal in der schwedischen Zone festsetzen und Druck ihrereseits ausüben. So wollen wir euch sehen! Allez !
20 Min.
Sui - Swe 1:2
*
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nachdem die Schweden ja sogar absichtlich verloren haben, um das Traumlos Schweiz zu bekommen (was an Geringschätzung nicht zu überbieten ist, an Arroganz eigentlich auch), wünsch ich mir eigentlich vor Allem, dass 3-4 schwedische Spieler schwer verletzt werden heute. Vielleicht war's dann doch kein so tolles Traumlos...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Beim ersten scheints schon der Fall zu sein...Gevatter Rhein hat geschrieben:Nachdem die Schweden ja sogar absichtlich verloren haben, um das Traumlos Schweiz zu bekommen (was an Geringschätzung nicht zu überbieten ist, an Arroganz eigentlich auch), wünsch ich mir eigentlich vor Allem, dass 3-4 schwedische Spieler schwer verletzt werden heute. Vielleicht war's dann doch kein so tolles Traumlos...

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Da musst Du aber noch ein bisschen wachsen.big_fish hat geschrieben:Mann ich könnt allen die Zähne rausschlagen.....scheint so als würden sie mit ihrem "Traumlos" recht behalten.![]()
![]()

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
4:1
sowas von erbärmlich diese Schweden. Müssen sich die Schweiz aussuchen um in den Halbfinal einzuziehen und sich Siegchancen zu wahren.
Naja, Fairplay ist halt noch nicht bis in den hohen Norden vorgestossen, sonst hätten sie die Herausforderung Kanada gerne angenommen.
Und jetzt gibt's ein 5:4 für die Schweiz, und die Smörebröds sind weg!
sowas von erbärmlich diese Schweden. Müssen sich die Schweiz aussuchen um in den Halbfinal einzuziehen und sich Siegchancen zu wahren.
Naja, Fairplay ist halt noch nicht bis in den hohen Norden vorgestossen, sonst hätten sie die Herausforderung Kanada gerne angenommen.

Und jetzt gibt's ein 5:4 für die Schweiz, und die Smörebröds sind weg!
*
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer

Die Dänen sind doch gar nicht dabei ...green_day hat geschrieben:Und jetzt gibt's ein 5:4 für die Schweiz, und die Smörebröds sind weg!

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]