schweizer finale resp. schoch finale
Off. OLYMPIA 2006 Sammel-Thread
-
bierkurve_sh
- Erfahrener Benutzer
juhuiii...
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
was den klitschkos nicht gelang ... 
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
welcher?Magoo hat geschrieben:Schoch im Final
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
krasses programm, wenn mes mit de schifahrer vrglycht
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco
falco
Inniger ohne Probleme zu Platz 5Magoo hat geschrieben:- zwischendurch noch die Klassierungsläufe
- Jaquet gegen Flander - 0.12 Rückstand für Gilles (7. oder 8. Platz)
gilles verliert noch mehr... +0.41 platz 8 für ihn
- Kosir gegen Inniger, Duell um den 5. Platz
- Inniger mit 0.94 Vorsprung (der hatte wohl leider wirklich pech....)
kann mir mal einer das mit den "letzten steinen" erklären?Basic hat geschrieben:und d'curlerinne fiehre im 4. änd mit 3:1 gäge kanada...
die kanadierinnen hatten den letzten stein im 1.+ 2. end, dann die schweizerinnen im 3. und die cannucks nun wieder im 4. ..
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Wenn die Schweizer 2 Steine schreiben, haben die anderen wieder den letzten Stein. Falls die Schweizer dann den Kanadierinnen nochmals Steine stehlen können, dann haben wieder die Cannucks den letzten Stein.. wer punktet hat nicht den letzten stein..TAFKAE hat geschrieben:kann mir mal einer das mit den "letzten steinen" erklären?
die kanadierinnen hatten den letzten stein im 1.+ 2. end, dann die schweizerinnen im 3. und die cannucks nun wieder im 4. ..![]()
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wieviel änd het eso e änd?Basic hat geschrieben:und d'curlerinne fiehre im 4. änd mit 3:1 gäge kanada...
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
.... und sowas ist olympisch?????Magoo hat geschrieben:Wenn die Schweizer 2 Steine schreiben, haben die anderen wieder den letzten Stein. Falls die Schweizer dann den Kanadierinnen nochmals Steine stehlen können, dann haben wieder die Cannucks den letzten Stein.. wer punktet hat nicht den letzten stein..
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
als fast e ändloses änd, quasiBasic hat geschrieben:es git 10 end pro spiel plus es eventuells zuesatzend
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!