Champions League 1/8 Final

Alles über Fussball, ausser FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

zul alpha 3 hat geschrieben:für die freunde des eiskunstlaufens

sarah meier hats heute nicht gebracht .... chance für eine übertragung von fussball am do scheinen beser zu stehen als auch schon ..

morgens übrigens auf tsr2 chelsky ...
immerhin hat die eisdame gefloppt und bei zfdrs gehen die argumente aus.
glaube kaum, dass heute grosses gedraenge in turin war.

kommt zeit, kommt ev vernunft bei den volksgeldverplemperer.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

zum glück spielt arsenal so viele steilpässe wie der fcb in einer saison. war schön zuzuschauen - realsl "abwehr" wurde eins ums andere mal vorgeführt...

ich hoffe eduardo hat ein bisschen henry zugeschaut und gemerkt, dass ein lauf in die tiefe auch mal was wäre...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

heyce hat geschrieben:wo sin hüt zobe ängländer uf em platz gsi... bi arsenal mol sicher nyt!

Arsenal

Jens Lehmann (GER)
Emmanuel Eboué (CIV)
Kolo Habib Touré (CIV)
Philippe Senderos (SUI)
Matthieu Flamini (FRA)
Fredrik Ljungberg (SWE)
Alexandr Hleb (BLR) 76' Robert Pires (FRA) 76'
Gilberto Silva (BRA)
Cesc Fabregas (ESP) 90+5' Alexandre Song (CMR) 90+5'
José Antonio Reyes (ESP) 80' Vassiriki Diaby (FRA) 80'
Thierry Henry (C) (FRA)

Real

Iker Casillas
Cicinho (BRA)
Sergio Ramos
Jonathan Woodgate (ENG) 9' Álvaro Mejía 9'
Roberto Carlos (BRA)
David Beckham (ENG)
Guti
Thomas Gravesen (DEN) 76' Julio Baptista (BRA) 76'
Zinedine Zidane (FRA)
Robinho (BRA) 63' Raúl 63'
Ronaldo (BRA)

klar arsenal het de sieg nyt gstohle aber e punkt für beidi wär gerächt gsi.
i de 2. halbzyt het arsenal zwenig gmacht und eine vo dene 2 penaltyszene het me au für real penalty könnte pfiffe....
hm....scho möglig, trotzdäm het arsenal 4-5 klari chance ka....real 1-2
aber bezüglig penalty hesch rächt. hät mindestens 1 miesse ge

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Basic hat geschrieben:zum glück spielt arsenal so viele steilpässe wie der fcb in einer saison. war schön zuzuschauen - realsl "abwehr" wurde eins ums andere mal vorgeführt...

ich hoffe eduardo hat ein bisschen henry zugeschaut und gemerkt, dass ein lauf in die tiefe auch mal was wäre...
Zum Glück lässt Arsène Wenger praktisch keine Jungen spielen....

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Fenta hat geschrieben:Zum Glück lässt Arsène Wenger praktisch keine Jungen spielen....
zum glück weiss ich auf welchem sender ich heute chelsea-barça schaue...

wo läuft dieser match?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

FCB 1:1 ACM
ACM 1:2 FCB

Gerechtigkeit zahlt sich immer us.

@Gattuso, rasier dich du Pisser, oder ich machs. Die neui pers. Reizfigur und Nachfolger vom Inzaghi :mad:

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

jaja die italiener haben wiedermal zugeschlagen. erste hz nichts zu sehen, zweite hz etwas offensiver, da bayern nicht mehr konnte nach dem elfer. der elfer, ein riesen witz..wers umgekehrt, würde der schiri morddrohungen erhalten. gattuso, der grösste hurensohn seit duce

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

jäwohl ! gattuso, ich lieb en. e richtigi kampfsau!

Bild

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Der Fussball würde einen grossen Sieg erfahren, wenn dieser Scheisskerl heute Nacht einen Schlaganfall hätte.
Schalt mal dein Hirn ein (falls vorhanden) bevor du solchen Bockmist herauslässt.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

und doch schlug gestern mein Herz für Milan!!

und immer schön, wenn gegen die Deutschen Penaltys geschenkt kriegst!!

und ich fang jetzt nid ah....hätte Juve diesen Elfer erhalten...blablabla...gäll Roto...hihi, aber dr Schiri liess sich vom linken Arm täuschen, auch ich dachte im ersten moment, der linke Arm geht zum Ball, bei näherem Hinschauen wars dann doch so, dass der Ball zum rechten Arm geht, daher ist der Penalty ein Witz!

Der gestrige Highlight war Thierry Henry!!

Wobei die Abwehr von REAL!!!!!

freuen wir uns auf..................................Chelski - Barca.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

zul alpha 3 hat geschrieben:...lächerliche gelbe:reyes du ar***...
Tja, für mi isch dr Cicinho dr wahri wank*r...was füre huere Memme (wobii dr Reyes do durre au nit viel besser isch, muess ich zuegäh...)!

Aber alles in allem het sich Arsenal guet gschlage mit sooo viel junge Spieler...bi rächt überrascht gsi...Vorallem au e souveräni Leischtig vom Henry und Ljungberg! Was ich aber speziell usestriiche muess, isch d Leischtig vom Fabregas...Hammer...het sich im Gegesatz zum letschte Joor extrem gsteigert! :cool:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Ebenfalls positiv am gestrigen Spieltag war die gelbe Karte von Gattuso. Ist somit im Rückspiel in Mailand gesperrt und erhöht somit die Einsatzchance für Johann Vogel. :)

Anggeweggli
Neuer Benutzer

Beitrag von Anggeweggli »

kunnt chelsea-barca neume im free tv? und wenn nit, weiss öbber wo in dr stadt dr match zeigt wird? piwi?

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Anggeweggli hat geschrieben:kunnt chelsea-barca neume im free tv? und wenn nit, weiss öbber wo in dr stadt dr match zeigt wird? piwi?
vor dem posten HIRN einschalten. dann hättest du nämlich:

a.) die möglichkeit, eine seite in diesem fred zurück zu blättern und dort festzustellen, dass chelsky tatsächlich mindestens auf dem tsr2 übertragen wird.

b.) die option, im internet kurz auf http://www.sf.tv/sfsport/ zu gehen und ebenso festzustellen, dass das spiel sogar auf sfdrs übertragen wird ..

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Anggeweggli hat geschrieben:kunnt chelsea-barca neume im free tv? und wenn nit, weiss öbber wo in dr stadt dr match zeigt wird? piwi?
Kei Ahnig, aber muesch Mol TSI 1+2 oder TSR 1+2 checke!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:jaja die italiener haben wiedermal zugeschlagen. erste hz nichts zu sehen, zweite hz etwas offensiver, da bayern nicht mehr konnte nach dem elfer. der elfer, ein riesen witz..wers umgekehrt, würde der schiri morddrohungen erhalten. gattuso, der grösste hurensohn seit duce
sehr objektiv :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Soso gestern Abend also Real gegen Arsenal...

1. Erkenntnis: Cicinho ist ein absoluter Idiot
2. Erknentnis: Henry auch, aber der kann wenigstens Fussball spielen
3. Erkenntnis: Reals Abwehr... :o
4. Erkenntnis: Ronaldo sollte mal auf den Hometrainer
ZANNI RAUS

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

erkenntnis: real het sit joore kei mittelschtürmer, so ka me kei erfolg ha.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Fire
Neuer Benutzer

Beitrag von Fire »

weiss jemand von euch wo ei CL spiel übertragen wird?

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Fire hat geschrieben:weiss jemand von euch wo ei CL spiel übertragen wird?
argggggggh ... und nochmals:

vor dem posten HIRN einschalten. dann hättest du nämlich:

a.) die möglichkeit, eine seite in diesem fred zurück zu blättern und dort festzustellen, dass chelsky tatsächlich mindestens auf dem tsr2 übertragen wird.

b.) die option, im internet kurz auf http://www.sf.tv/sfsport/ zu gehen und ebenso festzustellen, dass das spiel sogar auf sfdrs übertragen wird ..

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

War beeindruckt vom Support der Londoner Hools im Bernabeu, noch mehr aber vom brillanten, feinen Auftritt Arsenals.
Gunners spielten sehr stilsicher, wie noch vor 2-3 Jahren, als sie sich Chancen auf CL ausrechneten. Sie sind auf den Spuren Liverpools, denn auch LFCs Abschneiden in Premiership genügte nie und nimmer ihren eigenen Ansprüchen, sie witterten ihre Chance in CL und gewannen sie zurecht.
Die Geschichte könnte sich wiederholen, aber mir persönlich wäre Final
LFC - Lyon oder Barça - Lyon. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Heute gibt es an Stamford Bridge wieder Ohrfeigen, wenn so junge Bengel Marcos & Co. auf der Nase rumtanzen beim Herauslaufen und die lange Nase machen und anderen Schabernack treiben. :D :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich dachte gerade, dass dies der richtige Thread ist um zu fragen ob heute irgendwo im Free TV Champions League übertragen wird...
...
..
.

@ zul alpha 3
:p

;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Éder de Assis hat geschrieben: sie witterten ihre Chance in CL und gewannen sie zurecht.
Die Geschichte könnte sich wiederholen, aber mir persönlich wäre Final
LFC - Lyon oder Barça - Lyon. :cool:
zurecht gewonnen...mhhh...sie hatten das Glück des Lebens!!

ich denke mal, dass die 2 Mannschaften in den Final kommen, die am wenigsten Spieler haben, die in der Nati spielen und für die WM qualifiziert sind.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

l'antimilan hat geschrieben:zurecht gewonnen...mhhh...sie hatten das Glück des Lebens!!

ich denke mal, dass die 2 Mannschaften in den Final kommen, die am wenigsten Spieler haben, die in der Nati spielen und für die WM qualifiziert sind.
sicher braucht es enorm viel glück wenn man cl sieger werden will aber wenn man auf dem weg dorthin juve (italo meister), chelski (engl. meister) und milan schlägt hat man es sicher zu 100 % verdient.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Domingo hat geschrieben:ich dachte gerade, dass dies der richtige Thread ist um zu fragen ob heute irgendwo im Free TV Champions League übertragen wird...
Jä kunnt nöime e Match live?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

l'antimilan hat geschrieben:ich denke mal, dass die 2 Mannschaften in den Final kommen, die am wenigsten Spieler haben, die in der Nati spielen und für die WM qualifiziert sind.
Scheisse, das wäre die Chance für uns gewesen...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

STEVIE GERRARD hat geschrieben:sicher braucht es enorm viel glück wenn man cl sieger werden will aber wenn man auf dem weg dorthin juve (italo meister), chelski (engl. meister) und milan schlägt hat man es sicher zu 100 % verdient.
mit 2 ansprechenden Leistungen hätte wir sie eigentlich schon ausschalten müssen, aber der Gegner liess es nicht zu ;) .

ehrlich:

ich meinte eigentlich das Finalspiel..., und wenn du mir sagst, dass es dort auch verdient war...ja dann hast du wohl recht, es gewinnt immer der, der es verdient! Aber gliich....ä riise arsch hänn dir kah!!

mol luege öbs dasjohr wieder so wird sih...im momänt stohts 1:0 für Benfica!

good luck...und mir mien zerscht werder usekeihe....und das wird alles anderi als liicht!!
gobbo

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Scheisse, das wäre die Chance für uns gewesen...
vieleicht wäre heute abend FCB - Juve gewesen... :eek: (wäre nicht gut für mein Herz..)
gobbo

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

l'antimilan hat geschrieben:vieleicht wäre heute abend FCB - Juve gewesen... :eek: (wäre nicht gut für mein Herz..)
Kann ich mir gut vorstellen ;)

Antworten