ja, im CL Final in Gelsenkirchen, Recht hat unser Mädel ! Shame on me !!Gers hat geschrieben:jup 3-0 auf die fresse gekriegt von porto!

das kann man so unterschreiben ... das 1-5 in münchen gegen england ... aaaaahhh .. die hohe kunst des sinnigen kommentares ...SubComandante hat geschrieben:Die angenehmsten Übertragungen sind eh die bei ARD/ZDF wenn die Deutsche Nationalmannschaft wieder kräftig eins auf die Nase kriegt und man nur das Publikum hört - und alle 10 Minuten ein paar in ruhigem Ton gesprochene, vernichtende Worte über die eigene Mannschaft![]()
Ordentlich, alte !!zul alpha 3 hat geschrieben:vorsicht mädel ...
die lambiel quote betrug 667k (siehe unten)
16.02. SF zwei OS06: Eiskunstlaufen Männer - Kür
Marktanteil: 39.7% Zuschauer: 667'700
nur die eigentliche siegerehrung brach es auf über 900k (siehe unten)
16.02. SF zwei OS06: Eiskunstlaufen Männer - Highlights/Siegerehrung
Marktanteil: 67.5% Zuschauer: 904'500
zieht man den lambiel bonus ab, dann ist zumindest in den hiesigen breitengraden eiskunstlaufen nicht klar die populärere sportart! man vergleich nämlich z. b. die snowboard quote von frieden. deutet klar darauf hin, dass nur jenes auch wirklich interessiert, das auch nach medaillien riecht. und da war lambiel natürlich ganz vorne mit dabei .... zudem darf man dort auch den 'gränni' faktor nicht vergessen ...
17.02. SF zwei OS06: Snowboard Frauen - Siegerinnenehrung Tanja Frieden
Marktanteil: 31.2% Zuschauer: 637'300
und hier noch ein paar fcb-werte:
14.12. SF zwei Uefa-Cup: Roma - Basel
Marktanteil: 24.8% Zuschauer: 411'300
18.12. SF zwei Cup-Achtelfinal: Basel - FC Zürich
Marktanteil: 35.5% Zuschauer: 391'100
wahre worte !gruusigeSiech hat geschrieben:Jungs (und Mädels), seid doch froh, dass das Spiel nicht auf ZF sondern bei den Romands läuft! Kein Dani Wyler, der einem die letzte Freude an einem Fussballspiel vergällt ...
die wär au als 20. not uff medaillekurszul alpha 3 hat geschrieben:für die freunde des eiskunstlaufens
sarah meier hats heute laut sf2 nicht gebracht .... chance für eine übertragung von fussball am do scheinen beser zu stehen als auch schon ..
Was mich aber immer noch interessiert, wieso man bei den Spielen, die vom Deutschweizer Fernsehen übertragen werden, nicht den 2. Kanal als Stimmung vor Ort Kanal genommen wird...TO BE hat geschrieben:Naja war wohl mehr so gedacht:
SF2: Eistanz in Franz und Deutsch
Franz: Fussball auf Franz und Deutsch
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Abwarten. Vielleicht ist in Gurnigel noch ein Sackhüpf-Turnier von nationalem Interesse...zul alpha 3 hat geschrieben:sarah meier ist definitiv NICHT auf medaillien kurs sondern höchstens dabei, ein 'diplom' (what-the-f***-is-this???) abzuholen. sollte also die antwort auf die frage von tami (siehe post #123) durch sf drs verbindlich sein, würde ich mal behaupten, dass wir am donnerstag um 2045 fussball aus monaco auf sf2 zu gesicht bekommen.
wieso denn ? mir bruche die live übertragig vom zf doch gar nit. luege mir doch dä match lieber uff em bs-fründlichere tsr und hän so au nit no dr kommentar vom d.wyler...zul alpha 3 hat geschrieben:durch sf drs verbindlich sein, würde ich mal behaupten, dass wir am donnerstag um 2045 fussball aus monaco auf sf2 zu gesicht bekommen.
Y ha jetzt nit alles glääse, aber isch das mit em TSR defintiv??RED&BLUE hat geschrieben:wieso denn ? mir bruche die live übertragig vom zf doch gar nit. luege mir doch dä match lieber uff em bs-fründlichere tsr und hän so au nit no dr kommentar vom d.wyler...
le jeudi 23 février à 20:30 sur TSR 2
Football Coupe de l'UEFA
16e de finale, match retour.Monaco-Bâle ou SV Hambourg-Thoune
auch hier stehen die chancen relativ gut. die westschweiz wird wohl kaum das spiel zweier deutsch-sprechender clubs übertragen, wenn auf der anderen seite ein französischer club gegen den primus der hiesigen ASL antritt.Blauderi hat geschrieben:Y ha jetzt nit alles glääse, aber isch das mit em TSR defintiv??
Im Brogramm stoot nämmlig:
dazu passend die antwort eines deutschen auf ZDF:Rony hat geschrieben:die soll sich mit der eistanz-schwuchtel "stefanie" in ein drecksloch verziehen
schwoobe hän sälte rächt aber do gits e punggt..alter sack hat geschrieben:dazu passend die antwort eines deutschen auf ZDF:
was ist eiskunstlaufen? - Das ist, wenn ein paar Schwuchteln auf dem Eis rumrutschen!