Werbung während des Spiels
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
gueti Idee nur die Im C kapiere das denn sicher wider nit!!Domingo hat geschrieben:wär doch mol ä guets Echo:
D: Scheeeeeiss-Wärbig
C: Scheeeeeiss-Wärbig
....
![]()
Wie wenn me Scheeeeiiiis GGGGGGccccccc astimmt den singe die no eeeeeeeffffffcccccceeeeebbbbbeeeee

[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
kopfwee hat geschrieben:pumukel: "... amten Sie Ihres Waltes ..."

I gsehs glych wie Teutone und co. Pausespiel got mer am Arsch verby, binis denn siwiso immer uf em WC und am Bier hole...
Aber die akustisch untermoolte (und das ischs schlimme) Wärbige z'mitzt im Spiel sin e Frächheit! Usserdäm isch jeglichi Musik wo abgschpielt wird viel z lut. Und "Go West" am Afang isch ebefalls piilich. Solle sich mol e Vorbild an ST. Pauli näh.
Danke...GRANDE BASILEA hat geschrieben:gueti Idee nur die Im C kapiere das denn sicher wider nit!!
Wie wenn me Scheeeeiiiis GGGGGGccccccc astimmt den singe die no eeeeeeeffffffcccccceeeeebbbbbeeeee![]()
ist a ) praktisch unverständlich, zumal selbst aus der MK halb "FCB" und halb "Scheiss..." kommt und
b) absolut kindisch und lächerlich. Ist mir viel zu blöde über Abwesende zu lästern. Dieses "Scheiss GC" ist so ausgelutscht wie Rocco Siffredis Schwanz.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
bitte bitte...erha hat geschrieben:Danke...
ist a ) praktisch unverständlich, zumal selbst aus der MK halb "FCB" und halb "Scheiss..." kommt und
b) absolut kindisch und lächerlich. Ist mir viel zu blöde über Abwesende zu lästern. Dieses "Scheiss GC" ist so ausgelutscht wie Rocco Siffredis Schwanz.

- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
a) Meiner Meinung ist es nicht wirklich unverständlich. Denke dass mehrheitlich "FCB" gerufen wird...kommt mir auf jeden Fall so herüber...vielleicht liegt es daran, dass um mich herum nur "FCB" gerufen wird...erha hat geschrieben:Danke...
b) Das "Scheiss GC" gehört definitiv NUR an Spiele GEGEN GC! ! ! Ist eine peinlich Modeerscheinung gegen einen abwesenden Gegner zu schreien...vorallem ist GC zur Zeit nicht Mal Meisterschafts-Konkurrent...also sowieso lächerlich...lasst es bleiben! Aus dem Kindergarten-Alter sind wohl alle raus...oder täusche ich mich?!

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
hani irgenöbis anders behauptet???Fire of Basle hat geschrieben:a) Meiner Meinung ist es nicht wirklich unverständlich. Denke dass mehrheitlich "FCB" gerufen wird...kommt mir auf jeden Fall so herüber...vielleicht liegt es daran, dass um mich herum nur "FCB" gerufen wird...
b) Das "Scheiss GC" gehört definitiv NUR an Spiele GEGEN GC! ! ! Ist eine ....![]()
ich ebe au d'spil gege GC!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
ich boykotiere prinzipiel jedes produkt oder firma, deren werbung waehrend dem spiel oder sonstwo penetriert und nervt. wenn alle im stadion das gleiche machen, wird den "machern" dieser spots in kuerze der geldhahn zugedreht. anders als uebers geld kann man den umstand als konsument nicht steuern.
angefangen mit wella, BKB und die neuliche penetration waehrend freistoessen uebertoppt alles dagesehene. der aetzende torsound und das gedudel nach gelben karten erzeugt bei mir hass und ablehnung auf diese firmen bis ans lebensende.
by the way... wieso gibt keiner der pfeiffe hinter dem stadionmixerpult kein feedback, dass sein gedudel mit 105 dB die gehoernerven gesundheitlich gefaehrdet ?
apropos, diese billige uhr, welche in der pause verlost wird...
ich schlage vor, dass jeder gewinner den gewinn ausschlaegt !!!
angefangen mit wella, BKB und die neuliche penetration waehrend freistoessen uebertoppt alles dagesehene. der aetzende torsound und das gedudel nach gelben karten erzeugt bei mir hass und ablehnung auf diese firmen bis ans lebensende.
by the way... wieso gibt keiner der pfeiffe hinter dem stadionmixerpult kein feedback, dass sein gedudel mit 105 dB die gehoernerven gesundheitlich gefaehrdet ?
apropos, diese billige uhr, welche in der pause verlost wird...
ich schlage vor, dass jeder gewinner den gewinn ausschlaegt !!!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Sollte man das nicht offiziell den Verantwortlichen melden? Ich meine, wenn eine gewisse Anzahl Matchbesucher
(und bestimmt nicht Minderheit) diese Einblendungen Scheisse finden, dann kommt sie bei den Leuten, wo sie ankommen sollte, ja nicht gut an, was wiederum für die Firmen hinter der Werbung nichts mehr bringt.
Das Geld, das reinfliesst durch die Werbung ist bestimmt nicht eine unbedeutende Summe und deshalb wohl unabdingbar. Wenn man die Werbung besser ("Matchbesucherfreundlicher") platziert, würde man eine Win-Win Situation für alle erzielen.

Das Geld, das reinfliesst durch die Werbung ist bestimmt nicht eine unbedeutende Summe und deshalb wohl unabdingbar. Wenn man die Werbung besser ("Matchbesucherfreundlicher") platziert, würde man eine Win-Win Situation für alle erzielen.
1. isch er nid schwulSuperfreak hat geschrieben:mi reggt vor allem dä schwule stadion-speaker und die schwuli goal musik uf... aber au die wärbige und das futzdumme spiel in dr halbzyt... wääää... eifach numme wäääähhh..
2. cha er für die ganze Soundispiliege überhaupt nüt drfür
3. "dä schwule stadion-speaker" "das futzdumme spiel" ich bin mir bezüglich diner sexueller Usrichtig nid so im klare
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
ich kennen keinen matchbesucher, der dieses gedudel und den kommerz waehrend dem spiel gut findet.hotdog hat geschrieben:Sollte man das nicht offiziell den Verantwortlichen melden? Ich meine, wenn eine gewisse Anzahl Matchbesucher(und bestimmt nicht Minderheit) diese Einblendungen Scheisse finden, dann kommt sie bei den Leuten, wo sie ankommen sollte, ja nicht gut an, was wiederum für die Firmen hinter der Werbung nichts mehr bringt.
von daher.. ich meide peinlichst genau alle produkte dieser firmen, das ist das beste feedback, welches man im kollektiv geben kann.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Viel besser wäre eine Mail-Flut an die GS, dass der Sound zu laut ist, dass der Speaker ein nervtötender Langweiler ist, dass die Musi-Auswahl zum Kotzen dämlich ist, und dass die "In-Game"-Werbung sogar die Gemässigten im Stadion dazu bringt, Markus Laub mal einen Hausbesuch mit Baseballschläger zu offerieren.
Aber eben, im Forum stänkern können Viele, sich irgendwo per Mail sauber beschweren kann fast Keiner hier.
Aber eben, im Forum stänkern können Viele, sich irgendwo per Mail sauber beschweren kann fast Keiner hier.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
nimmt mi jo au mol schwer wunder öb das "glüggsrad" mol bi d und parkett stoh blibt - würdmi wunder nä was sie mache würde...Brandstifter hat geschrieben:Drzue chunnt jo no, dass mir in dr MK gar kei Möglichkeit händ so e Uhr zgwünne, do mir keine Sitznummere händ. Isch denn das Spiel überhaupt zuelässig, wenn mehr als 10 % vo dr Bsuecher ussgshlosse wird....^
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
also die wärbig während em spiel krieg ich gar nid richtig mit... vo däm här isch mirs scheiss egal was döt zeigt wird
...
und das grüsch bevor totomat ihspielig chunt, find ich eigentlich no praktisch will sunst lueg ich eigentlich nie uff dä monitor und so gseh ich das teil schnäll

und das grüsch bevor totomat ihspielig chunt, find ich eigentlich no praktisch will sunst lueg ich eigentlich nie uff dä monitor und so gseh ich das teil schnäll

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
@superfreak
Zu Dir fällt mir eigentlich nicht viel schlaues ein, ausser vielleicht ein Avatarvorschlag (google fuer superfreak, passt irgendwie zu Deinen Einträgen)
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DG
Zu Dir fällt mir eigentlich nicht viel schlaues ein, ausser vielleicht ein Avatarvorschlag (google fuer superfreak, passt irgendwie zu Deinen Einträgen)
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DG
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Nur ist die Frage, was man erreichen will.BadBlueBoy hat geschrieben:ich kennen keinen matchbesucher, der dieses gedudel und den kommerz waehrend dem spiel gut findet.
von daher.. ich meide peinlichst genau alle produkte dieser firmen, das ist das beste feedback, welches man im kollektiv geben kann.
Mit Deiner "trötzeli"-Methode ist nie jemand zufrieden, auch Du selbst nicht. Statt einander immer mehr Schaden zuzufügen und schauen, wers länger aushält, könnte man doch gemeinsam eine Kompromisslösung finden!?
Ich meine nur, dass die Platzierungen jeweils völlig falsch sind. Wenn ein Fluugi Wärbig machen will, kann es das, aber soll das auf andere Art machen und nicht mit Fluglärm während einem Schuss... (Nur als Beispiel, ich weiss nicht, ob für ein Pfluugi geworben wird). Gleiches gilt für Mepha, Axpo und alle anderen...
also das akkustische Signal vor de Resultat findet glaub do inne niemer schlecht.. das informiert eim dases e neus Resultat git -> super..!Zitat von Mindl
Aber die doofe Werbige sin eifach für d Füx, um das goht's!! so öbbis vo närvig, grrrr
wobi ufe Fluglärm hani mi no nie gachtet.. de stört mi also nid -> da unbemerkt..