das gejammer do inne isch öppe so schwach wie spiel gsi isch
aber händ dir wirklich öppis anders erwartet????
düend euch doch am schöne freue oder händ der das scho vergässe
tschüss ROSSI und danke das nomoll cho bisch
Offizieller Rhy-Derby-Thread: FCB-Sch'huse
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich finde das Gejammer hier drin hält sich in Grenzen. Eher wird hier von Facts gesprochen. Heute war Scheisse, aber mich hat's deswegen auch nicht gerade aus der Bahn gehauen. Die Pfiffe fand ich unnötig. Ich war nicht happy, weiss aber, dass es nächstes Mal wieder besser ist.tanner hat geschrieben:das gejammer do inne isch öppe so schwach wie spiel gsi isch
aber händ dir wirklich öppis anders erwartet????
düend euch doch am schöne freue oder händ der das scho vergässe
tschüss ROSSI und danke das nomoll cho bisch
Aber: Diejenigen, die immer alles schönreden wollen (konkretes Beispiel Du), sind auch nicht besser als die Jammerer.

P.S. Rossis Auftritt war die beste Szene heute nachmittag.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nid, aber uff e Art muess y em Tanner au Rächt gäh. Wenn me sich s'Verhältnis FCB zu Fan aaluegt und es mit ere Beziehig vrglyycht Maa - Frau (sigg's Ehe, Fründschaft etc.), denn wird die Beziehig durch die Pingeligkeit au nid unbedingt besser wärde und das in beidene Fäll. Freud ha über s'52 isch ok!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
[quote="São Paulino"]Ich finde das Gejammer hier drin hält sich in Grenzen. Eher wird hier von Facts gesprochen. Heute war Scheisse, aber mich hat's deswegen auch nicht gerade aus der Bahn gehauen. Die Pfiffe fand ich unnötig. Ich war nicht happy, weiss aber, dass es nächstes Mal wieder besser ist.
Aber: Diejenigen, die immer alles schönreden wollen (konkretes Beispiel Du), sind auch nicht besser als die Jammerer. ]
ich will nüt schönrede, numme bini scho an match i der gwüssheit das es es schissspiel git, wie immer gäge die blöde sh'ser(obwohl doch gmeint ha, das mer wenigstens 1:0 gwünne)
es isch scho sit bald 3 joor e so, das sie nacheme gueti match international, nächer (wenn e schwechere gägner chunnt) scheisse spiele
und das mit em rossi isch scho schön gsi
Aber: Diejenigen, die immer alles schönreden wollen (konkretes Beispiel Du), sind auch nicht besser als die Jammerer. ]
ich will nüt schönrede, numme bini scho an match i der gwüssheit das es es schissspiel git, wie immer gäge die blöde sh'ser(obwohl doch gmeint ha, das mer wenigstens 1:0 gwünne)
es isch scho sit bald 3 joor e so, das sie nacheme gueti match international, nächer (wenn e schwechere gägner chunnt) scheisse spiele
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
goht nur um d' schtürmer, wo nid träffe. usseläufer, flangge, gool, fertig aus. au so muess me gool schiesse könne. alles mit ball halte und unberächebarer sind typsch gross-schönredeargumänt.tanner hat geschrieben:ich will nüt schönrede, numme bini scho an match i der gwüssheit das es es schissspiel git, wie immer gäge die blöde sh'ser(obwohl doch gmeint ha, das mer wenigstens 1:0 gwünne)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
i sag jo gar nüt andersthe kaiser. hat geschrieben:goht nur um d' schtürmer, wo nid träffe. usseläufer, flangge, gool, fertig aus. au so muess me gool schiesse könne. alles mit ball halte und unberächebarer sind typsch gross-schönredeargumänt.

nur chamme doch hüt saage es sind eifach 11 (10) spieler näbede schue gstande (wörtlich) und nid eifach dä oder dise sondern alli zämme (bim zubi isch wi immer gsi)
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Nicht ganz richtig. Sie haben zuerst ein Tor geschossen und dann erst hinten dichtgemacht. Das ist uebrigens eine allgemein ganz gebraeuchliche Taktik bei sogenannten "David-gegen-Goliath" Spielen.GRANDE BASILEA hat geschrieben:WENN BAUERN MAUERN
scheiss Schaffhuse!! Stön 90 Minute hindeine und mache au no e gool!!!
Mit dem verhaeltnismaessig bescheidenen Budget und dem Pool an Spielern die der FCS hat, gibt es fuer dieses Resultat beinahe die Hoechstnote. Clever, so clever...
Und der FCB war einfach zu daemlich, das Spiel frueher zu entscheiden. Die Meisterschaft wird wieder spannend. Dafuer danke ich beiden Mannschaften innigst.
Resultat: Fair. Frisur: Drei-Wetter-Taft.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="São Paulino"]Ich finde das Gejammer hier drin hält sich in Grenzen. Eher wird hier von Facts gesprochen. Heute war Scheisse, aber mich hat's deswegen auch nicht gerade aus der Bahn gehauen. Die Pfiffe fand ich unnötig. Ich war nicht happy, weiss aber, dass es nächstes Mal wieder besser ist.
Immerhin hat er die Medienpräsenz verdient, könnte man sagen.
Er ist dem FCB dankbar, macht es den Anschein, wenn er behutsam sagt, es wäre hier in letzter Zeit viel passiert, was ihn bewogen hat, zu kommen.
Zweite Vaterschaft Delgados?
Immerhin hat er die Medienpräsenz verdient, könnte man sagen.
Er ist dem FCB dankbar, macht es den Anschein, wenn er behutsam sagt, es wäre hier in letzter Zeit viel passiert, was ihn bewogen hat, zu kommen.
Zweite Vaterschaft Delgados?

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Es war ein optimaler Auftakt mit Majstorovic' Kopftor, das das Spiel in die gewünschten Bahnen lenken sollte, doch der unbedingte Siegeswille, dafür alles zu unternehmen, fehlte heute schlicht, deshalb kam FCB gegen wie immer gut organisierte, aber sehr biedere Schaffhauser nicht über Remis hinaus, noch nicht schmerzhaftes Remis.
Eduardos Laufvermögen wurde leider nicht mit Tor belohnt, aber Stereo versiebte eigentlich beste Torchance kläglich in Rücklage.
Auch Petric muss sich am DO gewaltig steigern.
Eduardos Laufvermögen wurde leider nicht mit Tor belohnt, aber Stereo versiebte eigentlich beste Torchance kläglich in Rücklage.
Auch Petric muss sich am DO gewaltig steigern.

Hesch Depeche-Tix?