jo, und e Mittelfäld, wo d Stürmer mit bruchbare Bäll füettere.the kaiser. hat geschrieben:mir bruuche e knipser![]()
![]()
Offizieller Rhy-Derby-Thread: FCB-Sch'huse
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Tschöss, kuum lauft's em Delgado mol nid so guet, kunnt das widr...Querdängger hat geschrieben:jo, und e Mittelfäld, wo d Stürmer mit bruchbare Bäll füettere.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
zuefallsbäll in 16-er un denn ineschtolpere, es muess au emol e ball ohni füettere ine.Querdängger hat geschrieben:jo, und e Mittelfäld, wo d Stürmer mit bruchbare Bäll füettere.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
Nakata wird es schwer haben, Berner den Platz als AV streitig zu machen.*FCBASEL* hat geschrieben:nakata got, baykal chunt...
Der Mann hat zwar diszipliniert gespielt, wenig Fehler gemacht, hat aber auch
nicht viel riskiert und scheint nicht der athletische Kämpfer zu sein. Es war sein
erstes Spiel. Dazu vermutlich auf einer ungewohnten Position im Mittelfeld. Viel kann man noch nicht sagen. Aber er macht mir nicht den Eindruck, ein dreckfressender " Terrier " zu sein, sondern eher einer, der nach 90 Min immer noch eine saubere Hose an

- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
am mittelfäld ligts nit!! Dr Nakata brucht dänki mol no chli Zyt. Dr Chippi chunt hoffentlich bald wider zrugg. Denn dr Delgado cha au nit jede Match wältklass spile! Dr Petric schlot immer wider gueti Päss aber eintwäder bliebet d'stürmer stoh (edu/stereo) oder dr Linierichtr pfifft Offside(wie hüt)!!!Querdängger hat geschrieben:jo, und e Mittelfäld, wo d Stürmer mit bruchbare Bäll füettere.
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
gib ne 30 millione im joohr, denn schtöhn sii au nüm hinte ine! Bachel!GRANDE BASILEA hat geschrieben:WENN BAUERN MAUERN
scheiss Schaffhuse!! Stön 90 Minute hindeine und mache au no e gool!!!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
mir bruuche doch drheim keini hängende schpitze, dr petric söll in 16-er ine oder dusse blybe. wär übrigens au nid schlächt, wenn e schtürmer mol e kopfball würd versängge.Querdängger hat geschrieben:Mir hän nit nur e Delgado im Mittelfäld. Es ka doch nit si, dass e Eduardo als
Sturmspitze het muesse Bäll im Mittelfeld go hole ! Nit ei guete lange Ball isch
us em Mittelfäld bi de Sturmspitze aako.

delgado-qualitäte hän sich ummegschproche, ohni chipps und degen simmer zu berächebar. ergic het sit syne medikamänt kei atritt mehr, ba isch au nid grad meischter der filigrantechnik.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Klar dr Carignano Kandidat... abr dä wird dängg wie dr Muri au an sine Gebräche vrsuure.the kaiser. hat geschrieben:mir bruuche doch drheim keini hängende schpitze, dr petric söll in 16-er ine oder dusse blybe. wär übrigens au nid schlächt, wenn e schtürmer mol e kopfball würd versängge.![]()
.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
tilly hat geschrieben:Daa binnisch froh, dass de Mauer wegg iss, unn da baunse jedds hiir wiidor noie uff!!
![]()

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
tilly hat geschrieben:Isch reed vom Schbiil hoid.
Pannimojesch, gaspordin?

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
tilly hat geschrieben:Issr gefalln, du Idelligännsbessdje?
Oodr, oodr nedd?

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wir singen "Degen in den Sturm!"?Gustavo hat geschrieben:Quizfrage: Was machen wir, wenn sich Eduardo vor (oder während) dem Monaco-Spiel verletzt?
Carignano nach Lourdes schickenGustavo hat geschrieben:Quizfrage: Was machen wir, wenn sich Eduardo vor (oder während) dem Monaco-Spiel verletzt?

Spass beiseite :
1 .Eduardo ist trotz seiner tollen Technik und dem brillanten Ballhalten/- abdecken leider nicht der Goalgetter ,den wir dringendst bräuchten.
2. Wir haben mit und ohne Eduardo ein Stürmerproblem.
3. Wir sind offensiv wirklich verdammt dünn besetzt.
4. David Degen in den Sturm.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
Wir setzen Zanni als Sturmspitze ein verbunden mit der Hoffnung, dass seine Torschüsse ...Gustavo hat geschrieben:Quizfrage: Was machen wir, wenn sich Eduardo vor (oder während) dem Monaco-Spiel verletzt?
- für den gegnerischen Torwart genauso unerreichbar sind wie seine Pässe als RV für die Mitspieler
- so oft hinter der Torlinie enden wie seine Pässe als RV im Seitenaus
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ich find guet, dass mer jetzt im schturm nid none schnellschussaktion tätigt het. caicado/carigool sin jo in dr hinterhand, nid dass mr plötzlig 6 schtürmer hän. petric/eduardo syn nid im schtrofruum und mache keini knipsergool, so wärde mer international zumindescht drheim kei erfolg ha, denn me ka nid ewig uff d' gool vom mf hoffe. 

falco

falco
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Bezüglich Delgado hast du recht. Was aber Eduardo betrifft leider nicht. Tatsächlich "kann es nicht sein", dass er sich die Bälle holen muss, aber das ist einfach seine Art. It's always the same: Irgendwo zwischen Mittellinie und gegnerischem Tor den Ball annehmen und dann zeigen, dass er die Kugel halten kann... Tänzer/Dribbelkünstler allez.Querdängger hat geschrieben:Mir hän nit nur e Delgado im Mittelfäld. Es ka doch nit si, dass e Eduardo als
Sturmspitze het muesse Bäll im Mittelfeld go hole ! Nit ei guete lange Ball isch

A propos Kuzmanovic: Ich habe das Jungchen während der ganzen Aufwärmphase beobachtet. Er ist ja wirklich technisch versiert und sehr wendig/flink. Aber im Spiel konnte er das fast nie umsetzen. Er wurde öfters "abgetrocknet" vom Gegenspieler. Auch klar: Die Jungen brauchen Zeit. Aber heute hat er seine "Chance" definitiv nicht gepackt und keine grosse Werbung für sich gemacht. Schade.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Also einen Stürmer hätte es schon vertragen, denn wann Carignano wieder spielt steht in den Sternen geschrieben und Caicado ist noch sehr jung, und was das heisst, wissen wir doch alle...the kaiser. hat geschrieben:ich find guet, dass mer jetzt im schturm nid none schnellschussaktion tätigt het. caicado/carigool sin jo in dr hinterhand, nid dass mr plötzlig 6 schtürmer hän. petric/eduardo syn nid im schtrofruum und mache keini knipsergool, so wärde mer international zumindescht drheim kei erfolg ha, denn me ka nid ewig uff d' gool vom mf hoffe.![]()
Bin gespannt auf das Rückspiel in Monte Carlo, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Monaco sich vor allem auf Delgado konzentrierte und Eduardo nicht so stark erwartete....
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
s problem isch , dass dr petric jetzt wieder dr gross zampano usezhänge und sich die ganzi zyt zruggfalle losst, so bringt är uns nüt, mir bruuche e 2. schtürmer, denn irgendöbber muess doch gool schiesse.São Paulino hat geschrieben:Bezüglich Delgado hast du recht. Was aber Eduardo betrifft leider nicht. Tatsächlich "kann es nicht sein", dass er sich die Bälle holen muss, aber das ist einfach seine Art. It's always the same: Irgendwo zwischen Mittellinie und gegnerischem Tor den Ball annehmen und dann zeigen, dass er die Kugel halten kann... Tänzer/Dribbelkünstler allez.(Würde diesen Artisten allerdings gerne gegen einen effektiveren Mann tauschen.)
A propos Kuzmanovic: Ich habe das Jungchen während der ganzen Aufwärmphase beobachtet. Er ist ja wirklich technisch versiert und sehr wendig/flink. Aber im Spiel konnte er das fast nie umsetzen. Er wurde öfters "abgetrocknet" vom Gegenspieler. Auch klar: Die Jungen brauchen Zeit. Aber heute hat er seine "Chance" definitiv nicht gepackt und keine grosse Werbung für sich gemacht. Schade.
falco

falco
und wenn er bälle bekam hat er sie verstolpertQuerdängger hat geschrieben:Mir hän nit nur e Delgado im Mittelfäld. Es ka doch nit si, dass e Eduardo alsSturmspitze het muesse Bäll im Mittelfeld go hole ! Nit ei guete lange Ball isch
also wieso sollen sie ihn dann anspielen er trifft ja das tor sowieso nicht