Amodt ist wohl einer symphatischsten Sportler den ich kenne....big_fish hat geschrieben:Tod und Hass dem Norweger Pack.
Off. OLYMPIA 2006 Sammel-Thread
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
wer spielt denn?big_fish hat geschrieben:dä russe schiiri het wohl kli zvil wodka gsoffe....nie und nimmer holding.
Sorry für diese dumme Frage.Ich weiß H&M kleine Schwester wüsste die Anwort im Schlaf.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Aebischer rein!! Undankbarer Trainer, da hält Aebischer alle Schüsse in Finnland spiel, führt uns gegen die Tschechen zum Sieg, und im wichtigsten Spiel der bisherigen Olympiade stellt er die Pfeiffe ins Tor!big_fish hat geschrieben:Jetzt gehts los auf ZF!
Toll....Gerber im Tor.![]()
Kapiert Krüger nicht dass Gerber momentan nicht in Form ist?
Abwarten was Gerber zeigt, bin aber überzeugt, dass wir verlieren werden mit ihm im Tor.
*
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
word!green_day hat geschrieben:Aebischer rein!! Undankbarer Trainer, da hält Aebischer alle Schüsse in Finnland spiel, führt uns gegen die Tschechen zum Sieg, und im wichtigsten Spiel der bisherigen Olympiade stellt er die Pfeiffe ins Tor!
Kapiert Krüger nicht dass Gerber momentan nicht in Form ist?
Abwarten was Gerber zeigt, bin aber überzeugt, dass wir verlieren werden mit ihm im Tor.
Ein rekord bricht die schweiz auf jedenfall.....die meisten Strafen. Das ist abnormal!!

- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
jetzt hast du bewiesen. du hast null kompetenz. bleib doch beim eishockey bitte. küttel als eintagsfliege in dieser saison zu bezeichnen ist schlichtweg dumm! er gewann zwei springen, was noch auf dem podium und belegt im weltcup rang drei! und auf der normalschanze holte er den fünften platz!2 punkte hinter bronze, das sind ca. 1-2 meter. also ball flach halten, schuster bleib bei deinen leisten.big_fish hat geschrieben:Doch hab ich....
Anfangs konstant unter den ersten 4, 5. Danach so 5-7 ....und jetzt in letzter Zeit ist ja nix mehr. 1. Sprung ist noch halbwegs i.O.....so Platz 5 und den 2 verhaut er. Wie die kleine Schanze von Platz 4 (glaub ich) auf Platz 8.![]()
sorry für das verwirrte schreiben, hab grad keine Zeit.![]()
und übrigens! dieser medaillenspiegel ist der hammer!
doppelsieg im biathlon, bronze für fischer, silber damen staffel langlauf...
und dann noch der dicke ambe...
zu hart dä tag!!!!
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Curling:
SCHWEIZ vs Grossbritanie 5:5*
nach em 9 änd!!
Zum Eishockeyfred
SCHWEIZ vs Grossbritanie 5:5*
nach em 9 änd!!
Zum Eishockeyfred
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ich kann echt nicht verstehn die die DSV den Schmitt mitnehmen zum Teamspringen und nicht den Alexander Herr.Über die ganze Saison war Herr besser und nur aufgrund eines Sprunges und dann noch bei ungleichen Verhältnissen den Schmitt zu nehmen kann ich nicht verstehen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Herr hat offenbar bei der Quali einen nicht-erlaubten Anzug an, der ihm noch einen entscheidenen Vorteil einbrachte... irgendsowas soll die Grundlage für den Entscheid gewesen sein...crazychillbär hat geschrieben:Ich kann echt nicht verstehn die die DSV den Schmitt mitnehmen zum Teamspringen und nicht den Alexander Herr.Über die ganze Saison war Herr besser und nur aufgrund eines Sprunges und dann noch bei ungleichen Verhältnissen den Schmitt zu nehmen kann ich nicht verstehen.

Sportler sterben gesünder
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
@H&M: wär isch bernhard russi? Alli 3 Podestfahrerinne richtig...Bellach SO hat geschrieben:jetzt machen noch plüss und blindenbacher je 1 tor und h&m kann mich jan billeter nennen!
kombi:
Pärson
Kostelic
Schild
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
frage?reihenfolge?? frage 2: gibt es eine disziplin bei den alpinen, bei den es so einfach war diese drei zu tippen? kostelic und pärson? huch war das schwer..schild..im moment unter den top drei im slalom,und fährt anständig gut abfahrt. gratuliere russi, doch für mich bleibst du karin roten! (peter fill..you remember)Bellach SO hat geschrieben:@H&M: wär isch bernhard russi? Alli 3 Podestfahrerinne richtig...
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wenns so einfach isch... werum hesch denn du so gschisse tippt? Und übrigens isch e Kombi 3 Läuf... jedi Mängi Potential zum usscheide...Hennes&Mauritz hat geschrieben:frage?reihenfolge?? frage 2: gibt es eine disziplin bei den alpinen, bei den es so einfach war diese drei zu tippen? kostelic und pärson? huch war das schwer..schild..im moment unter den top drei im slalom,und fährt anständig gut abfahrt. gratuliere russi, doch für mich bleibst du karin roten! (peter fill..you remember)
wenn isch fraue super g?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer