hier klicken!!
Hakan gibt Lappen ab!
- el_principal
- Neuer Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Schon krass.....was hat er verbrochen? Weiss der Blick schon davon?Verfügungszustellung
In Sachen Yakin Hakan, geboren am 22. Februar 1977, von Münchenstein, in D-71404 Korb, hat das Strassenverkehrsamt am
2. Dezember 2004 verfügt:
Hakan Yakin wird der Führerausweis vorsorglich bis zur Abklärung von Ausschlussgründen entzogen und gleichzeitig der ausländische Führerausweis aberkannt.
Dauer: unbestimmte Zeit, ab sofort.
Rechtsmittel: schriftliche Beschwerde innert 20 Tagen seit Publikation beim Departement des Innern, 5001 Aarau.
Schafisheim, 13. Januar 2005
Strassenverkehrsamt
Copyrights @ el presidente!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
wieso wird sowas publiziert? Also das finde ich schon etwas daneben ....el presidente hat geschrieben:Schon krass.....was hat er verbrochen? Weiss der Blick schon davon?![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
"Die Wege waren weit und es war heute relativ warm. Deshalb mache ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf" © Lichtsteiner nach dem 0:3 gegen St. Gallen 2026
"Die Wege waren weit und es war heute relativ warm. Deshalb mache ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf" © Lichtsteiner nach dem 0:3 gegen St. Gallen 2026
Bi kei Hakan-Fan....aber das so öbbis publiziert wird find ich scho ziemlig drnäbe....goht doch kei Sau öbbis a....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
bi fascht sicher, dass Füehreruswiis enzüg nid publiziert wärdä dörfe ... wo chöme mr denn do ahne ..? Also nei .. schlussendlich isch dr Hakan e normale Mönsch .. jedefalls vorem Gsetz ..!Ivolino hat geschrieben:Im Amtsblatt wird so ziemlich alles publiziert...
Ebe de Hakan isch e normale Mensch...dorum wirds au publiziert. Hesch das Blatt scho mol agluegt? Findsch no viel Sache. Baugsuech, Betriebige etc. I finds au nid guet das alles Private so an die gross Glocke ghängt wird aber es wird eso gmacht.BloodMagic hat geschrieben:bi fascht sicher, dass Füehreruswiis enzüg nid publiziert wärdä dörfe ... wo chöme mr denn do ahne ..? Also nei .. schlussendlich isch dr Hakan e normale Mönsch .. jedefalls vorem Gsetz ..!
Und täglich grüsst das Murmeltier 
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Baugsuech müesse publiziert wärdä wege de iisproche vo de Nochbere usw. (stoht bi uns au im Gmeindblettli) ...Ivolino hat geschrieben:Ebe de Hakan isch e normale Mensch...dorum wirds au publiziert. Hesch das Blatt scho mol agluegt? Findsch no viel Sache. Baugsuech, Betriebige etc. I finds au nid guet das alles Private so an die gross Glocke ghängt wird aber es wird eso gmacht.
Betribige isch au nid sooo krass ... ich ha gmeint du chasch jo eh e Afrog bim Bonitätsamt mache und bechunsch uskunft ob öpper schomol e Betriebig kah hett (Schutz für Firmene)
Aber strooftate? Hmm ... ich weiss jo nid .. hani so no nie gseh!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wieso? Er cha doch bi dr Emine hinde uf s Dreirad hocke ... in Stuttgart wennd si ihn jo sowieso nümm ... und zu de Seniore vom FC Münchstei cha er jo mit dr Emine fahre ....schnauz hat geschrieben:jetzt wo er e chauffeur brucht meldi mi scho mal a !
- woodpecker
- Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also ich habs schnell abgechekt .... mein Vater ist jurist ... Es ist erlaubt solche Urteile bzw. (vorläufige) Verfügungen zu publizieren, WENN der straftäter keinen Wohnsitz in der Schweiz hat! Sonst nicht bzw. wird das so in BS und BL so nicht praktiziert!
Wie blöd mues me due bis zumene Wirtshusverbot im alte Schluch ??
Das isch wohr !!! Sogar im Kolleg si Wirtshusverbot im alte Schluch isch veröffentlicht worde !!Ivolino hat geschrieben:Im Amtsblatt wird so ziemlich alles publiziert...
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Veröffentlichung erlaubt, wenn eine amtliche Zustellung fehlschlägt.BloodMagic hat geschrieben:Also ich habs schnell abgechekt .... mein Vater ist jurist ... Es ist erlaubt solche Urteile bzw. (vorläufige) Verfügungen zu publizieren, WENN der straftäter keinen Wohnsitz in der Schweiz hat! Sonst nicht bzw. wird das so in BS und BL so nicht praktiziert!
Innerhalb CH: via Schweizerische Post (ex PTT).
Ausserhalb CH: via Konsularischen Dienst (nicht ausländische Post!), und das schlägt relativ häufig fehl bzw. wird gar nicht erst versucht.
Baugesuche übrigens (und andere Angelegenheiten die im öffentlichen oder allgemeinen Interesse stehen) müssen immer publiziert werden.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Grga Pitic
-
Grga Pitic
d'froog chönnt au si, wenn du di erschts moll gha hesch....scho moll mit alk im bluet gfahre bisch....scho moll glooge hesch....scho moll betrooge hesch....scho moll gstohle hesch....????el presidente hat geschrieben:D'Froog isch wieso nämme si ihm s'Billet wäg? Speeding, Alk oder Unfall?
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Finde ich auch, das gehört sich nicht. Und wer es verbreitet, sollte sich schämen.BloodMagic hat geschrieben:wieso wird sowas publiziert? Also das finde ich schon etwas daneben ....
Ich denke, da wird die Persönlichkeitsphäre verletzt.BloodMagic hat geschrieben:bi fascht sicher, dass Füehreruswiis enzüg nid publiziert wärdä dörfe ... wo chöme mr denn do ahne ..? ...