Tipp: Wer wird Weltmeister?
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ganz klar: ängland isch dra.
terry, campbell, 2x cole, gerrard, lampard, rooney, owen
jetzt oder nie, ich weiss nid, ob das team je so schtark gsi isch.
bi eigentlich immer für argentinie, aber die hän dr titel vor 20 joor gholt, ängland vor 40.
terry, campbell, 2x cole, gerrard, lampard, rooney, owen
jetzt oder nie, ich weiss nid, ob das team je so schtark gsi isch.
bi eigentlich immer für argentinie, aber die hän dr titel vor 20 joor gholt, ängland vor 40.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
erstens sind die, die auf die Schweit getippt haben, deutlich in der Überzahl, zweitens hat die Schweiz dieselbe Chance wie alle Nationen auch Weltmeister zu werden und drittens habe ich Schweiz angeklickt weil mir alle anderen Teams am Arsch vorbei gehen.Starmaster hat geschrieben:alli wo fürd schwiz stimme sin eifach nur lächerlich (sorry...)!!
es git nur ei wältmeischter: ARGENTINIEN!!
P.S. Hast du letzten Sommer auf Griechenland gesetzt? nicht, oder?
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
und alle die 2004 auf Griechenland gesetzt haben sind zwar lächerlich, aber nun etwas reicher...Starmaster hat geschrieben:alli wo fürd schwiz stimme sin eifach nur lächerlich (sorry...)!!
ok, ich glaub au nit an titel, aber mit däm team isch vill mööglich.
ich persönlich hoff uf ängland odr argentinie.. tipp isch aber ehnder brasilie, grosse kanton oder italie...
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
nei i ha uf gar niemer gsetzt! EM+WM isch alles nume scheiss komerz und mir fans miese zahle däfür: NEIN DANKE!!!Taratonga hat geschrieben:erstens sind die, die auf die Schweit getippt haben, deutlich in der Überzahl, zweitens hat die Schweiz dieselbe Chance wie alle Nationen auch Weltmeister zu werden und drittens habe ich Schweiz angeklickt weil mir alle anderen Teams am Arsch vorbei gehen.
P.S. Hast du letzten Sommer auf Griechenland gesetzt? nicht, oder?
PETRIC RAUS
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Nö. Schweiz v Deutschland. 1-0. Freistosstor von Ludo Magnin in der 90. Minute.Blutengel hat geschrieben:D Schwiz im Final gege Brasilie!![]()
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer