Die perfekte NLA
Die perfekte NLA
Meiner Meinung nach sollte die nla aus folgenden teams zusammengesetzt sein:
1. Basel
2. GC
3. FCZ
4. Sion
5. St. Gallen
6. YB
7. Servette
8. Luzern
9. Xamax
10. Lugano
teams wie aarau, yverdon und schaffhausen und ihre stadien kann ich langsam nicht mehr ausstehen...
Wie würde eure perfekte nla aussehen?
1. Basel
2. GC
3. FCZ
4. Sion
5. St. Gallen
6. YB
7. Servette
8. Luzern
9. Xamax
10. Lugano
teams wie aarau, yverdon und schaffhausen und ihre stadien kann ich langsam nicht mehr ausstehen...
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
genau gleich , nur anstelle Lugano Lausanne, wobei ein Vetreter aus dem Tessin schon gut wäre.unit_bs hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte die nla aus folgenden teams zusammengesetzt sein:
1. Basel
2. GC
3. FCZ
4. Sion
5. St. Gallen
6. YB
7. Servette
8. Luzern
9. Xamax
10. Lugano
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Thun alter... THUUUUUN!!!!!!!unit_bs hat geschrieben: teams wie aarau, yverdon und schaffhausen und ihre stadien kann ich langsam nicht mehr ausstehen...
- Erfahrener Benutzer
lieber Lausanne!!!unit_bs hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte die nla aus folgenden teams zusammengesetzt sein:
1. Basel
2. GC
3. FCZ
4. Sion
5. St. Gallen
6. YB
7. Servette
8. Luzern
9. Xamax
10. Lugano
für Yb no dr FC thun!!!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
ich lese die Liste durch und finde, da fehlt ja eigentlich gar kein Team. Und so langsam dämmert es mir, dass da ja die überhaupt nicht vermissten Aarau, Schaffhausen, Thun und ähm, und..., ach ja Yverdon, gar nicht aufgeführt sind...unit_bs hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte die nla aus folgenden teams zusammengesetzt sein:
1. Basel
2. GC
3. FCZ
4. Sion
5. St. Gallen
6. YB
7. Servette
8. Luzern
9. Xamax
10. Lugano
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
Querdängger
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Teile die Meinung von Taratonga. Lausanne Sports vermisse ich am meischten.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Die perfekte NLA wäre eine 12er-Liga mit Finalrunde und Auf/Abstiegsrunde im Frühling.
Bs
YB
Servette
Xamax
Lugano
SüGü
2x Zirü
Aarau
Sion (bäh!)
die Rüüüdige (bäh bäh!)
Nordstern (
)
Aarau hats mehr verdient als die anderen Kleinen. Schon lange dabei, immer nur das Machbare gemacht (keine finanziellen Harakiris), und trotzdem 'unabsteigbar'. Luzern zwar ein dreckiger Pleiteclub, aber Spiele mit Hassfaktor machen eben mehr Spass als ohne. Sion das gleiche Pack. Xamax ist mir wichtiger als die "wir haben nie mehr als 2000 Nasen"-Lausanner.
Bs
YB
Servette
Xamax
Lugano
SüGü
2x Zirü
Aarau
Sion (bäh!)
die Rüüüdige (bäh bäh!)
Nordstern (
Aarau hats mehr verdient als die anderen Kleinen. Schon lange dabei, immer nur das Machbare gemacht (keine finanziellen Harakiris), und trotzdem 'unabsteigbar'. Luzern zwar ein dreckiger Pleiteclub, aber Spiele mit Hassfaktor machen eben mehr Spass als ohne. Sion das gleiche Pack. Xamax ist mir wichtiger als die "wir haben nie mehr als 2000 Nasen"-Lausanner.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Was seid ihr denn eigentlich???? Halbe oder sogar ganze Zürcher???
Wie kann man nur als FCB-Fan zwei (!!!!) Zürcher Vereine in der NLA wünschen? Da wären 2 Vereine aus St.Gallen (FCSG, Brühl), Luzern (FCL, Kickers) angenehmer.
In meiner Traum-NLA gibt's KEIN Verein aus Zürich!!! Niemals!!!!!!!!!!
Das ist meine Traum-NLA:
FC Basel
FC Concordia Basel
FC Nordstern Basel
BSC Old Boys Basel
FC Black Stars Basel
FC Liestal
+ 4 andere aus der Restschweiz (etwas Grosszügigkeit kann nicht schaden), ausserhalb Kanton Zürich!!!!!
(diese 4 Teams sind mir egal)
Basel, Basel und nur Basel!!!!!!!!!!
Ich bin Basler, und was seid ihr??????
Wie kann man nur als FCB-Fan zwei (!!!!) Zürcher Vereine in der NLA wünschen? Da wären 2 Vereine aus St.Gallen (FCSG, Brühl), Luzern (FCL, Kickers) angenehmer.
Das ist meine Traum-NLA:
FC Basel
FC Concordia Basel
FC Nordstern Basel
BSC Old Boys Basel
FC Black Stars Basel
FC Liestal
+ 4 andere aus der Restschweiz (etwas Grosszügigkeit kann nicht schaden), ausserhalb Kanton Zürich!!!!!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Jojojo Rotblau putz mal den Schaum weg vom Mund
Bisserl Rivalität und Hass wäre halt schon nett. Und die Auswärtsfahrten sind nach X oder Y auch etwas intressanter als auf den Buschwilerhof oder das Leichtathletikstadion, da kann ich selber kicken gehen
Bisserl Rivalität und Hass wäre halt schon nett. Und die Auswärtsfahrten sind nach X oder Y auch etwas intressanter als auf den Buschwilerhof oder das Leichtathletikstadion, da kann ich selber kicken gehen
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
1. Basel
2. Young Boys
3. FC Zürich
4. Grasshoppers
5. Servette
6. Lausanne
7. Xamax
8. Luzern
9. St. Gallen
10. Bellinzona
11. Lugano
12. Sion
13. Aarau
14. Locarno
15. Thun
16. Concordia
17. No Name I
18. No Name II
PS: Reihenfolge sagt nichts, mit ausnahme von Basel, über die Beliebtheit der Clubs aus.
Und diese Liga würde funktionieren...habe fertig.
2. Young Boys
3. FC Zürich
4. Grasshoppers
5. Servette
6. Lausanne
7. Xamax
8. Luzern
9. St. Gallen
10. Bellinzona
11. Lugano
12. Sion
13. Aarau
14. Locarno
15. Thun
16. Concordia
17. No Name I
18. No Name II
PS: Reihenfolge sagt nichts, mit ausnahme von Basel, über die Beliebtheit der Clubs aus.
Und diese Liga würde funktionieren...habe fertig.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
absolut einverstanden, ausser dass ich anstatt einem der zürcher klubs gerne noch lausanne hätte.unit_bs hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte die nla aus folgenden teams zusammengesetzt sein:
1. Basel
2. GC
3. FCZ
4. Sion
5. St. Gallen
6. YB
7. Servette
8. Luzern
9. Xamax
10. Lugano
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... =14er+Ligaunit_bs hat geschrieben:Wie würde eure perfekte nla aussehen?
Rotblau hat geschrieben:Was seid ihr denn eigentlich???? Halbe oder sogar ganze Zürcher???
Das ist meine Traum-NLA:
FC Basel
FC Concordia Basel
FC Nordstern Basel
BSC Old Boys Basel
FC Black Stars Basel
FC Liestal
Vor einem Jahr sah es noch ein bisschen anders aus bei dir...Rotblau hat geschrieben:Mein Traum-NLA:
FC Basel
FC Nordstern Basel
SV Muttenz
FC Concordia Basel
FC Black Stars Basel
BSC Old Boys Basel
BSC Young Boys Bern
FC Schaffhausen
Urania Genf Sports
SR Delsberg
AC Bellinzona
FC Chur
NLB:
FC Luzern
SC Morgarten Basel
ASC Sparta Helvetik Basel
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Basel
FC St. Gallen
Lausanne Sports
FC Freiburg
Neuenburg Xamax FC
FC La Chaux-de-Fonds
FC Biel
FC Thun
FC Bern
FC Liestal
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p ... post115303
-
argentinogaucho10
- Erfahrener Benutzer
mini stimm hesch auunit_bs hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte die nla aus folgenden teams zusammengesetzt sein:
1. Basel
2. GC
3. FCZ
4. Sion
5. St. Gallen
6. YB
7. Servette
8. Luzern
9. Xamax
10. Lugano
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
~~+********************+