Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.....ocelot hat geschrieben:und du merkst nicht mal, was du uns antust ...
Off. OLYMPIA 2006 Sammel-Thread
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Du kapierst einfach nicht um was es geht.Mir ist die Satzstellung, Grammatik,Zeichensetzung hier im Forum echt egal. Es geht darum, dass du Bellach und H&M einfach ohne Grund hier andere anstresst ohne, dass ihr vorher beleidigt worden seid.ocelot hat geschrieben:frühestens dann, wann du deine interpunktion auf vordermann gebracht hast.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
sorry, aber so wie du mit der deutschen sprache und dem schweizer sportgeschehen umgehst, empfinde ich dies als tiefste beleidigung...crazychillbär hat geschrieben:Du kapierst einfach nicht um was es geht.Mir ist die Satzstellung, Grammatik,Zeichensetzung hier im Forum echt egal. Es geht darum, dass du Bellach und H&M einfach ohne Grund hier andere anstresst ohne, dass ihr vorher beleidigt worden seid.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
ah, nur weil ich nach dem Olympiaprogramm frage gehe ich schlecht mit dem Schweizer Sportgeschehen um.Beleidigen will ich dich ja nicht.Bin ja nicht wie andere hier drin, die einfach andere User beleidigen.Also sorry, gell, nid so gemeint.ocelot hat geschrieben:sorry, aber so wie du mit der deutschen sprache und dem schweizer sportgeschehen umgehst, empfinde ich dies als tiefste beleidigung...
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
wollen wir uns nicht wieder aufs wesentliche konzentrieren. wenigstens sprechen bellach, ocelot und ich mal über sportliches und ficken hier nicht nur rum wie du billybär und deine freunde...
jetzt kommt bald schubert...
lindemann katastrophe...
wird ein heisser tanz um die medaillen..hinter dem russen
lindemann katastrophe...
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ich rede eigentlich auch über Sport, was aber von euch unterbrochen wurde.Also tu jetzt nicht so cool.Aber von mir aus, bringt bei euch sowieso nichts.Hennes&Mauritz hat geschrieben:wollen wir uns nicht wieder aufs wesentliche konzentrieren. wenigstens sprechen bellach, ocelot und ich mal über sportliches und ficken hier nicht nur rum wie du billybär und deine freunde...
lindemann katastrophe...
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
dein kommentar zum heutigen tag??crazychillbär hat geschrieben:Ich rede eigentlich auch über Sport, was aber von euch unterbrochen wurde.Also tu jetzt nicht so cool.Aber von mir aus, bringt bei euch sowieso nichts.
teamsprints im langlauf, frauen eishockey, eiskunstlaufen, biathlon, männer kombi, damen rodeln, eisschnelllauf 500m frauen, curling...komm mein freund. deine analysen sind gefragt
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Urlaub nehmen, super das sieht dann bei Dir dann in etwa so aus.Hey Mutti, den nächsten Kunden, musst du alleine befriedigen.Hennes&Mauritz hat geschrieben:s gibt leute, die für olympia extra 2 wochen urlaub nehmen...
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Und bei dir ist Olympia, wenn Vati dich ausnahmsweise im Wohnzimmer vorm Fernseher rektal befriedigt....crazychillbär hat geschrieben:Urlaub nehmen, super das sieht dann bei Dir dann in etwa so aus.Hey Mutti, den nächsten Kunden, musst du alleine befriedigen.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Jetzt sind alle ruhig und du fängst wieder an wie immer.Zur Erinnerung, diese ganze Schlamschlacht wurde ja von euch angezettelt.Bellach SO hat geschrieben:Und bei dir ist Olympia, wenn Vati dich ausnahmsweise im Wohnzimmer vorm Fernseher rektal befriedigt....
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
aiaiai war das ein tag, schorsch hackl...
sven fischer und sylke otto haben sich mal wieder selber gekrönt,
den schweizern wie immer nur die statistenrolle, martina kocher hatte etwas pech, sonst hätte es vielleicht für das diplom gereciht
vor berthod wieauch albrecht ziehe ich den hut, die jungs werden uns noch viel freude bereiten - defago wie erwartet mit dem Druck nicht zurecht gekommen
bin gespannt wie sich lambiel schlagen wird
grüsse an die penaltybar
sven fischer und sylke otto haben sich mal wieder selber gekrönt,
den schweizern wie immer nur die statistenrolle, martina kocher hatte etwas pech, sonst hätte es vielleicht für das diplom gereciht
vor berthod wieauch albrecht ziehe ich den hut, die jungs werden uns noch viel freude bereiten - defago wie erwartet mit dem Druck nicht zurecht gekommen
bin gespannt wie sich lambiel schlagen wird
grüsse an die penaltybar
-
- Erfahrener Benutzer