aha, i mag mi düschter ane kinderbiechli erinnere wo hesch miesse d'tier richtig zämesetze und hesch drittelti site gha - alles klarAJZ hat geschrieben:so wie das spiel mix max oder so.

da müsste man wohl die hälfte der bilder in diesem thread löschen. vor allem bei models und schauspielerinnen ist das zeitverhältnis von foto schiessen und foto nachbearbeiten wohl 1 zu 100AJZ hat geschrieben:jo also die letschte beidi zelle jo nid wirglich. fotishop bisches..
jo däng, abr ich mein, d farb isch soo offesichtlig veränderet worde.. weisch wieni mein?TAFKAE hat geschrieben:da müsste man wohl die hälfte der bilder in diesem thread löschen. vor allem bei models und schauspielerinnen ist das zeitverhältnis von fot schiessen und foro nachbearbeiten wohl 1 zu 100
oh gottPascilicious hat geschrieben:hm...... wieso schwätzisch den nit vo dir??Wot doch nur Dich...
bitte nichtPascilicious hat geschrieben:Jo will unseri Beziehig nit öffentlich mache...PN Mädel PN!![]()
wenns was bringt gerne!Pascilicious hat geschrieben:Heul....![]()
jo ehrlichkeit in ehre, aber höret jetz uff das meitli usslache!Basic hat geschrieben:wir sind nur ehrlich...