Wenn man es objektiv betrachtet, waren die Runs der Frauen stylischer und technisch perfekter. Ein grosser Teil der Männer gestern, hatte gestern den sogenannten "Ballerina-Style" drauf....Arme einziehen und drehen. Es geht nicht immer nur um die Energie, Höhe bla bla.....green_day hat geschrieben:Mein Gott, was ist denn los in letzter Zeit? Kein bisschen Inteprätations Spielraum mehr vorhanden? Ist doch logisch wenn ich sage "liegt wohl an den Frauen", dass ich dann nicht alle Frauen meine! Sicher, bei den Amis hats 2 dabei die einigermassen mit den Männern mithalten könnten, aber auch dort würden sie wahrscheinlich keine Medaille holen.
Klar, weil ich find' dass die Frauen in der Pipe nicht so spritzig wie Männer aussehen habe ich keine Ahnung.Kommt mir wirklich auch so vor als ob es jeder ein bisschen besser zu wissen meine, wie bei der Vogelgrippe. Olympia-Krankheit?
Aber wenn man Freude daran hat, alles besser zu wissen... mir wirds jedenfalls zu blöd, besser die "Mäxlis" ignorieren als sich aufregen - tut jedem gut!![]()
...
Nebenbei wollte ich dich nicht angreifen....nur werd ich von dieser "snowboard- ski diskussion" kränklich...